Lexy & K Paul was meint Ihr erwartet mich?
|
|
|
Partyfreak

|
reg. User
20.01.2004
09:55 Uhr
|
|
das aussuchen ist nicht weiter verwerflich aber die "Begründung" die find ich ignorant und das kann jeder sehen wie er will...
1. ich will nicht da auflegen weil ich eh nicht beachtet werde
2. die sind erfolgreich ich nicht
3. da mit aufm Flyer zu stehen ist Imageschaden (welches Image)
4. die legen ja auch in Großraumdissen auf
such dir was aus in meinen Augen alles ignorrant...
so werden Künstler verspottet die weit mehr getan haben als das Gespött
|
|
christoph

|
reg. User
20.01.2004
10:09 Uhr
|
|
|
Guest

|
20.01.2004
10:48 Uhr
|
|
Aber mal schön den Ball flach halten.
Wenn man sich mal die Partydates um diesen Termin herum vornimmt wird man ohne weiteres feststellen das M.Menzel am selben Tag auf der MS-Stubnitz auflegt und Ron Albrecht 14 Tage später ebenfalls in Rostock spielen wird. Ich weiss ja nicht wer hier die Absagegeschichten ins Zwielicht rücken will aber denen Ignoranz und Mißgunst vorzuwerfen blos weil sie im Vorfeld schon bei anderen Veranstaltungen zugesagt haben und nicht zu omnipräsent sein wollen halte ich doch für sehr gewagt.
Manchmal kommt man sich hier echt vor wie bei RTL zur besten Talkshowsendezeit "Hier ich weiss was" "Ne ich weiss mehr"
|
|
Partyfreak

|
reg. User
20.01.2004
10:58 Uhr
|
|
wie schon geschrieben... "na und ich hab nur meine Meinung geäussert falls an der Vermutung was dran sein sollte ;-) " hab nur ein paar Denkanstöße geben wollen, habe zur keinen Zeitpunkt behauptet das etwas wahres dran sein muß ...die Leutz sollen doch noch selber bissel grübeln! und Wenn Menzel an dem Tag auf der Stub ist ist doch alles geklärt...
hätte vielleicht noch
5. er ist schon woanders gebucht
6. man kann nicht an 2 Orten gleichzeitig sein
7. er legt 14 tage später schon in HRO auf
mit aufzählen sollen...
nur ging es ja um Ignorranz welche ich begründen wollte
wie schon erwähnt such dir was aus...
Eintrag bearbeitet von partyfreak am 20.01.2004 um 11:04 Uhr
|
|
Guest

|
20.01.2004
11:14 Uhr
|
|
Du unterstellst anderen Leuten Ignoranz noch bevor du dich über das eigentliche Thema vernünftig informiert hast (ktv-zone previews). Du solltest dich mal fragen wie ignorant du eigentlich bist. (oder sensationsgeil)
|
|
Partyfreak

|
reg. User
20.01.2004
12:07 Uhr
|
|
was denn daran ne Sensation ...und unterstellt hab ich NIEMANDEN etwas, hab nur meine Meinung zum Thema geschrieben so wie in Foren üblich... danach diskutiert man diese vernünftig aus ...wo ist dein Problem?
|
|
Partyfreak

|
reg. User
20.01.2004
12:15 Uhr
|
|
und wenn ich postings von christoph so lese "da es ein live-konzert ist werden sie wohl ihre hits spielen, dj`s wie martin menzel oder ron albrecht haben aus diesem grund auch dem mau abgesagt." frag ich mich wer hier wirklich wen was unterstellt... weil ich hab nur meine Meinung dazu verfasst und jeder sollte eine haben ob das nun ignorrant oder Sensationsgeil betitelt werden kann muß auch jeder für sich entscheiden können ;-)
|
|
christoph

|
reg. User
20.01.2004
12:18 Uhr
|
|
habe bis jetzt nur lexy und k.paul bei einer viva übertragung gehört von der nature one und da war das so!
|
|
Guest

|
20.01.2004
12:37 Uhr
|
|
1. ich will nicht da auflegen weil ich eh nicht beachtet werde
2. die sind erfolgreich ich nicht
3. da mit aufm Flyer zu stehen ist Imageschaden (welches Image)
4. die legen ja auch in Großraumdissen auf
such dir was aus in meinen Augen alles ignorrant...
so werden Künstler verspottet die weit mehr getan haben als das Gespött
Das sind Unterstellungen die Zugegebenermaßen von einer sehr ausgeprägten Phantasie zeugen. Aber auf unterem Niveau. Ist doch irgendwie komisch immer das gleiche "Schema F".Erst werden irgendwelche Spekulationen in den Raum gestellt, dann werden diese solange diskutiert bis keiner mehr weiß worum es eigentlich ging, dann werden unter dem Deckmantel der "freien Meinungsäusserung" haltlose Unterstellungen veröffentlicht, und wenn man dann den Herrn oder die Dame "Partyfreak" auf ihre Irrungen hinweisst hat man plötzlich ein "Problem". Vorschlag: Erst informieren, dann sinnieren!
|
|
Partyfreak

|
reg. User
20.01.2004
12:44 Uhr
|
|
also ich hab noch son Set von der Loveparade von denen ...das absolut Gehörgangkompatibel und ich persönlich schätze auch ihre arbeit wie viele andere auch, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... nur brauch man sie deshalb nicht in den Dreck ziehen
und schon gar nicht die Sache zum Mau IC duell ausschlachtenweil mehr Sinn sehe ich in diesem Posting leider nicht und ich hab Jahrelang im Mau gefeiert, das nun nicht schlecht weil es nen IC gibt und die Veranstalter auf unterster Ebene Konkurrenzkampf betreiben ...nur leider glauben die Leute den Mist der hier verfasst wird... weil liest man deutlich merkt man schnell worum es eigentlich geht
|
|
Partyfreak

|
reg. User
20.01.2004
13:23 Uhr
|
|
und zur Schema F ich war es nicht der Spekulationen in den Raum stellte ich bin auch nicht der, der versucht die sache tot zu diskutieren und worum es eigentlich geht hab ich aus meiner Sicht beschrieben... und wer unter welchen Deckmantel haltlose Unterstellungen veröffentlicht... das möchte ich mal offen stehen lassen... der Schuh passt anderen besser!
Eintrag bearbeitet von Partyfreak am 20.01.2004 um 13:34 Uhr
|
|
albert dreist.ein

|
20.01.2004
13:27 Uhr
|
|
und alle packen mal wieder ihre totschlagsargumente aus... *gääähn*
lasst es doch einfach mal gut sein.
|
|
Partyfreak

|
reg. User
20.01.2004
13:43 Uhr
|
|
jep zurück zum thema
ich würde sagen es erwartet dich ne dicke Party im Mau die auf jeden rocken tut und bei etlichen Rostockern als gelungene Party in Erinnerung bleiben wird ;-) und lasst euch nicht die Laune von den Griesgram hier vermiesen ...Party On... geht feiern und schwingt dasTanzbein, scheiß auf das dumme gelaber ;-)
|
|
Guest

|
20.01.2004
14:30 Uhr
|
|
Besonders auf deines oder? Ist ja wirklich der Hammer, was du hier an Pseudowissen unter die Leute bringst.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
20.01.2004
14:37 Uhr
|
|
christoph guckt viva! *haha* ;-)
meine 50 cent...
|
|
guest

|
20.01.2004
15:09 Uhr
|
|
"zum Mau IC duell "
Ich hab am We. im Ic mit nem Bekannten gewettet das inner halb der nächsten Tage, spätestens Mittwoch, sich doch ein Freigeist finden wird der eine solche Partykonkurenz propagieren wird. Jetzt bin ich um ... reicher und Rostock hat wieder ein Thema zum diskutieren.
|
|
Claudia

|
20.01.2004
15:19 Uhr
|
|
oh oh, da redet sich partyfreak um kopf und kragen. da habe ich ja das gefühl, lexys u. k.pauls größter fan fährt die geschütze auf. niemand zieht deine lieblingskombo in den dreck. du dagegen streust haltlose, agressive vermutungen in den raum. unterstellst albrecht und menzel hier ganz schön harte sachen. sprichst auf einmal von "ic-mau-veranstalter-konkurenz-kampf". ich meine, woher beziehst du solche infos? das muß man doch irgendwo hören oder lesen?
christoph scheint sich ja auch gut auszukennen. vielleicht sollten sich die betroffenen personen dazu äussern und nicht irgendwelche foren-rambos. sprecht für euch und nicht für andere.
claudi
|
|
Partyfreak

|
reg. User
20.01.2004
15:35 Uhr
|
|
Hallo ich habe die Vermutungen nur auf meine Weise interpretiert, solltet mal alle von ganz vorne lesen... das hilft wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und zu der Wette, dann freu dich doch und komm nicht mit belanglosen das doch wieder Schema F und Claudia ich bin kein Fan von Lexy auch wenn es hier vielleicht so rüberkommt mir geht nur dieses hohle Mau ist scheiße Interclub ist geil tierisch aufm Sack und hätte man den Interclub durch den Kakau gezogen hätte ich mich auch für diesen eingesetzt aber davon gibt es hier schon genug, also hab ich mich mal auf die Mau seite gestellt... und voila kam geschrei zu lustig
|
|
guest

|
20.01.2004
15:44 Uhr
|
|
"mir geht nur dieses hohle Mau ist scheiße Interclub ist geil "
Das hat hier auf diesem threat vor dir keiner auch nur Ansatzweise durchklingen lassen. :)
|
|
Partyfreak

|
reg. User
20.01.2004
15:45 Uhr
|
|
wie schon gesagt lese einfach mal von vorne
|
|