Lexy & K Paul was meint Ihr erwartet mich?
|
|
|
oelli

|
Smutje
03.02.2004
22:16 Uhr
|
|
lol, also dazu hät ich jetzt gerne mal ne stellungnahme von jemandem der da war. wars live oder wars gedreht ???
|
|
Partyfreak

|
reg. User
04.02.2004
09:50 Uhr
|
|
mich würd eher interessieren ob es gefallen hat oder nicht, weil ob es nun Live war oder gedreht oder in China fällt nen Sack Reis um ist doch eigentlich ziemlich Bockwurst...
|
|
oelli(nichtdrin)

|
04.02.2004
12:20 Uhr
|
|
das sagt eigentlich nur jemand der nich weiß wo der unterschied zwischen ner live-performance und nem dj-set liegt. Wenn man jemanden live ankündigt, sollte der auch live spielen, deswegen wüsste ich gerne obs so war oder nich.....
|
|
Manchester United

|
04.02.2004
13:56 Uhr
|
|
@partyfreak: das ist wie die diskussion "daftpunk". sind sie da? oder nicht? und wenn jemand live act drauf schreibt, sollte der auch spielen. dir scheint ja alles egal zu sein. arbeitest du für die partyreihe? bist du der mensch hinter der maske? lol
|
|
H.Rosskie

|
04.02.2004
17:29 Uhr
|
|
hmmmmm - interessant auch das beim interview. auf tv.rostock ebenfalls nur k-paul zu sehen is...
|
|
Partyfreak

|
reg. User
04.02.2004
23:14 Uhr
|
|
@Manchester klar sollte das drin sein was drauf steht, aber wenn es nicht so ist kann man doch auch nichts gegen tun... wichtig ist doch nur ob man Spaß daran hatte und da hier irgendwie keiner da war aber sich alle aufregen halte ich es für sinnlos über solche Sachen nun zu spekulieren. Also mir ist egal wer da hinter der Maske war interessiert mich ganz ehrlich nicht die Bohne... wurd eh schon ein haufen Wind um den Akt gemacht .Wie wäre es mit nem neuen Thread Galluzzi im Interclub was erwartet mich werd ich erdrückt oder werde ich gerade noch so atmen können? Wird das Licht mich wieder blenden und links und rechts von mir wieder son ne Langhaardackel tanzen das ich mir wieder die Nase zu halten muß um nicht auf die Tanzfläche zu kotzen. Echt die riechen nicht angenehm wenn die so schwitzen und so ...schüttel ;-)
achja ich arbeite nicht für die Partyreihe, falls das wichtig
|
|
oelli

|
Smutje
05.02.2004
00:14 Uhr
|
|
ja, dann mach doch so nen thread auf......
|
|
Partyfreak

|
reg. User
05.02.2004
11:53 Uhr
|
|
trau mich doch nicht... und so heisst es dann nur ich arbeite für die Partyreihe, nö nö für ihre Werbung oder auch antiWerbung sind die Veranstalter selbst zuständig... kann Snowy ja son Thread eröffnen ...der hat da übung ...lach
|
|
Manner

|
05.02.2004
19:32 Uhr
|
|
wie scheiße bist du denn, partyfreak? wat für ne aussage. oh gott. sowas ist in meinen augen unerwünscht auf party. hoffentlich kommen viele langhaarige, damit wir dich am kotzen erkennen können. freak
|
|
Partyfreak

|
reg. User
05.02.2004
20:26 Uhr
|
|
ach wenn die sich pflegen kein prob. es ging doch um den geruch nicht die Personen, aber schon hat man was zum diskutieren
|
|
Snowy

|
reg. User
05.02.2004
21:11 Uhr
|
|
Wie jetzt, wieso ich schon wieder?
|
|
Partyfreak

|
reg. User
06.02.2004
08:58 Uhr
|
|
|
Dancer

|
06.02.2004
11:49 Uhr
|
|
@ Partyfreak hab das auch schon im Interclub erlebt, das riecht wie hingekotzt und hingeschissen... vielleicht beim Einlass Seife oder Duschgel mit anbieten... nix gegen underground aber riechen muß er doch nicht.
|
|
|
|