Ich lese gerade...
|
|
|
oelli

|
Smutje
04.11.2006
20:27 Uhr
|
|
|
Mischka-Puppe

|
Spion
04.11.2006
22:18 Uhr
|
|
.. "Tessin zwar nur halb so groß, wie Kölns Friedhof, aber doppelt so tot."
wie wahr?!
|
|
Strahlemann

|
Biologe
05.11.2006
14:45 Uhr
|
|
Die Aufgabe, vor der die Sicherheitsmitarbeiter stehen, wird auf jeden Fall ab morgen noch größer: Sie müssen nicht nur Pistolen, Messer und Sprengstoff aufspüren, sondern auch 125 Milliliter große Rasierwasser-Flakons.
(spiegel-online)
ich könnte lachen, wenn's nicht so traurig wäre...
|
|
ShameOnYou

|
Gemüsejunkie
05.11.2006
15:21 Uhr
|
|
|
kuDDel

|
Taugenix
07.11.2006
19:28 Uhr
|
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
07.11.2006
20:03 Uhr
|
|
oh nein, nehmt den kindern das spielzeug weg
|
|
Ingo Lewab

|
07.11.2006
20:31 Uhr
|
|
"...und erfand deshalb: Eine Patrone, die sich im Entenkörper komplett in Gewürzmischung auflöst, so den Vogel schon vor dem Braten verleckert und zudem umweltfreundlich durch den Rückgang des Patronenhülsenmüllaufkommens ist."
bei riesenmaschine
|
|
Uwe

|
Käpt'n
08.11.2006
19:17 Uhr
|
|
... dass der rumsfeld-donald zurückgetreten ist... mkay
|
|
oelli

|
Smutje
08.11.2006
19:36 Uhr
|
|
jipiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
|
|
Ingo Lewab

|
08.11.2006
19:37 Uhr
|
|
"Will man heute im Netz auf den Anblick normal behaarter Damen treffen, sieht man sich wie ein Päderast oder Pferdefreund auf obskure Spezialseiten verwiesen." von Jens Friebe (52Wochenenden"
|
|
Birgit

|
10.11.2006
11:44 Uhr
|
|
KTV Zone - Tummelplatz der Schizophrenen, ein Tatsachenbericht. Täglich NEU
|
|
asco1

|
Lowrider
10.11.2006
14:11 Uhr
|
|
"Was macht man in Orgeon - Waldarbeiter?"
"Pizzabäcker - da kommt doch auch das berühmte Oregeoano her!"
:-D :-D :-D
|
|
Strahlemann

|
Biologe
11.11.2006
02:47 Uhr
|
|
Die Geschäftsführerin des Vereins "Gesher", Shoshi Becker, meinte die Ergebnisse der Umfrage müssten bei Politikern und in der Führungsspitze sehr ernst genommen werden: "Es müsste ein Alarmsignal aufleuchten und sie seien verpflichtet, ihre Verhaltensweise um 180 °C zu ändern". (hagalil.de)
HOT ;)
|
|
rosskie

|
11.11.2006
15:35 Uhr
|
|
"Immer wieder erreichen mich Anfragen in der Art von folgender, darum habe ich mich entschlossen, sie hier einmal in meinem Newsletter zu beantworten.
Thomas Ziger schrieb: "Manuel, ich habe dein Buch gelesen und bin sehr zufrieden damit. Es hat alles erfüllt, was Du versprochen hast und ich habe gelernt, wie man Frauen direkt ins Bett schleppt. Es ist etwa 4 Wochen her und ich habe 6 Frauen, mit denen ich mich im Moment treffe. Es ist sehr verwirrend, weil ich mir mein Gehirn zermartere, wie ich die ganzen Verabredungen koordiniere, um nicht den anderen zu begegnen, wenn ich mit der einen unterwegs bin. Was soll ich tun?
Also, zuerst schaut es so aus, als hättest Du ein schreckliches Problem! Zu viele Frauen! Das kostet Nerven! Jedenfalls hatte ich dieselbe Situation vor 2 Jahren und ich hatte mich um meine "Kalender Mädchen" (Ich hatte eine Montag Frau, eine Dienstag Frau usw.) zu kümmern. Du hast ein paar Möglichkeiten, aber die besten drei sind die:
1) Leg Dir ein Kalender-System an, bei dem die Frauen verstehen wieso sie Dich nur einmal pro Woche sehen können. Ich habe das für 8 Monate gemacht und es war super, weil Du alle haben kannst, ohne Dich auf eine festlegen zu müssen. Ich empfehle, Freitag und Samstag offen zu lassen, so kannst Du mit Deinen Kumpels was machen. Wenn Du außerdem eine Frau am Wochenende ausführst, will sie was essen und was trinken gehen, was - wie wir wissen - teuer ist.
Etwas anderes was ich tat war, dass ich etwas Routine mit jeder aufbaute: Mit Eva machte ich Video Abende, mit Karin ging ich Billard spielen... usw. Auf diese Weise werden die Abende abwechslungsreich aber nicht verwirrend.
2) Eine andere Option ist es, eine der Frauen als Deine Freundin zu nehmen. Klar, natürlich kostet das Zeit, weil Du genug Zeit mit ihnen verbringen musst, um die richtige zu wählen. Wenn Du die Erfolgreich-Abschleppen-Methode seit einiger Zeit anwendest und Weiber abschleppst und nun mit einer mehr Zeit verbringen willst, empfehle ich Dir diese Option.
3) Die dritte Möglichkeit, die ich für einige Zeit verwendet habe(1 Jahr) war die, dass ich unmissverständlich zu verstehen gab, dass es nur ein Ding für eine Nacht war. Ich habe keine Nummer hinterlassen, ich habe ihre genommen und nicht angerufen. Manchmal schon, je nachdem wie die Nacht mit ihr war. Sei bitte nicht unfreundlich und verschwinde auch nicht, bevor sie aufwacht. Erzähl ihr einfach, dass Du im Moment keine Beziehung haben möchtest, weil Du gerade aus einer 4 jährigen Partnerschaft kommst. Mach ihr ein Kompliment über ihr Aussehen, ihre Intelligenz und ihre Fähigkeiten im Bett (sie braucht alle drei) und gehe."
achsooooooooo
|
|
oelli

|
Smutje
11.11.2006
20:47 Uhr
|
|
ja rosskie. Alles verstanden ? ;)
|
|
rosskie

|
11.11.2006
21:38 Uhr
|
|
ja schon. aber ich dachte ich darf bei dir in die lehre -also, plauder ma aus dem nähkästchen, wie bewältigst du das problem mit dem haufen frauen? kalender-system, gruppen-system oder wie.
|
|
oelli

|
Smutje
11.11.2006
21:46 Uhr
|
|
ich mach das auch nach kalender. Montag keine dienstag keine mittwoch keine usw. ;-)
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
13.11.2006
20:03 Uhr
|
|
"windows vista: final version bereits geknackt" hat aber lange gedauert! ;-)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
14.11.2006
12:18 Uhr
|
|
http://derstandard.at/Text/?id=2655734
Nicht gehackt
Die Download-Version soll rund 2,5 GB groß sein und dabei soll es sich um eine RTM (Release To Manufacturing)-Version handeln. Dies bedeutet, dass es sich wahrscheinlich noch nicht um jene Version handelt, die später in den Geschäften zu finden sein wird. Allerdings melden erste Berichte, dass sich alle Versionen darin finden lassen. Die nun im Internet veröffentlichte Version soll zudem auch nur 30 Tage in vollen Funktionsumfang funktionieren und dann nur mehr eingeschränkt. Dies bedeutet, dass es sich "nur" um eine geleakte aber nicht um eine gecrackte Version des kommenden Windows Betriebssystem handelt. Kleines Detail am Rande: bei der nun aufgetauchten Version soll es sich um die Version "Microsoft Windows Vista Final BillGates" handeln.(red)
|
|
asco1

|
Lowrider
15.11.2006
09:25 Uhr
|
|
"Nach dem NPD-Parteitag in Reinickendorf hat Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) vorgeschlagen, für einen neuen Verbotsantrag sämtliche V-Leute aus der NPD abzuziehen. Nebenher hätte das den Vorteil, dass die Neonazis auf einen Schlag rund 70 Prozent ihrer Mitglieder los wären und fast ihre komplette Führungsspitze." (Quelle: www.spiegel.de/spam)
:-D
|
|
|
|