Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Ich lese gerade...
1 2 3 ... 72 73 75 76 ... 98 99 100
oelli

Smutje
12.12.2006
00:43 Uhr
danke strahlemann. Ich bin am überlegen den gleichen thread noch einmal aufzumachen, weil mich einfach die antwort interessieren würde.
maya

Piratenbraut
12.12.2006
08:51 Uhr
diese starallüren sind wirklich bemerkenswert...
Uwe

Käpt'n
12.12.2006
09:25 Uhr
Es geht hier nicht drum, ob man registriert ist oder nicht. Wenn man mit dem "Namen" lksdfgfdfs hier irgendwelche Verschwörungstheorien von sich gibt, dann ist das keine Frage sondern einfach nur Müll und Provokation. Vielleicht hätte man den Thread auch einfach so zu machen können, aber letztendlich kommts aufs gleiche raus.

Und da sich scheinbar noch mehr Leute mit diesem fundamentalen, weltbewegenden Problem herumplagen, will ich versuchen, ein Teil des dunklen Geheimnisses zu lüften... achtung... *trommelwirbel*: Nach kurzem Überfliegen der Termine-Mails komme ich zu dem Schluss, dass abgesehen vom Januar-Plan der Pumpe und einer Pressemail über FiSH 2007 im April schlichtweg noch keine Pressemails fürs neue Jahr bei uns angekommen sind. "Klingt komisch, iss aber so."
oelli

Smutje
12.12.2006
10:35 Uhr
Und wieso lieber Uwe kann man dies nicht einfach sagen ? Ich mein kostet doch nix. Stattdessen wird sich hingesetzt und gesagt: "Gott seid ihr alle dämlich, is doch wohl klar, wieso noch keine Termine drinstehen."
Elli

reg. User
12.12.2006
11:05 Uhr
*word*
ich fands auch etwas unpassend, lieber Andreas!
Schmiesel

Zwergenfrau
12.12.2006
11:16 Uhr
Nein, eben nicht. Wortgruppen wie bspw. Oellis "lieber Uwe" zeugen doch schon von einer Art Arroganz (ebenso wie der Post von lksd..) - da kann man schon einmal den Nerv verlieren. Und gerade ihr zwei kennt Andreas doch gut genug, um zu wissen, dass man seine Antwort nicht überbewerten darf. Ich kann es immer nur wieder betonen: Agitieren - nicht konsumieren.
kuDDel

Taugenix
12.12.2006
11:18 Uhr
http://www.macnews.de/news/95856

Windows-Chefentwickler: "Ich würde einen Mac kaufen"
Ein Rechtsstreit im US-Bundestaat Iowa hat eine peinliche Enthüllung für Microsoft hervorgebracht: Ausgerechnet James Allchin, seines Zeichens Chef der Windows-Entwicklung, erklärte im Jahr 2004 in einer E-Mail an Steve Ballmer und Bill Gates, dass er sich einen Mac kaufen würde, wenn er nicht für Microsoft arbeitete. Grund sei die Tatsache, dass Microsoft den Blick für Kundenwünsche verloren habe. Probleme sehe er vor allem bei der Entwicklung bug-freier Software, Sicherheit und Performance. Er sehe zwar einige Features und tolle Visionen, diese setze Microsoft aber nicht in tolle Produkte um. Die E-Mail hatten die Anwälte des Klägers vorgelesen, der Microsoft vorwirft, seine Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um den Bürgern zu teure Produkte zu verkaufen.
Elli

reg. User
12.12.2006
11:31 Uhr
...bla bla blu blubb...
Es ist alles eine sache der betonung - wie war das noch mal - der ton spielt die musik! Allerdings die tatsache, dass der thread daraufhin zugemacht wurde, ist meiner meinung nach etwas arrogant, liebe Schmiesel! :)
Knud

12.12.2006
11:34 Uhr
@ Kuddel

http://www.mactechnews.de/index.php?id=15217
Strahlemann

Biologe
12.12.2006
11:38 Uhr
ich kenn Andreas nicht, also kann ich da nichts interpretieren.

ps: was wäre die welt ohne diskussionen? - Langweilig!
Schmiesel

Zwergenfrau
12.12.2006
11:56 Uhr
Ja genau, *liebe Elli*, der Ton macht die Musik, aber wenn Andreas es so empfunden hat, dass der Threadersteller eben nicht den richtigen Ton getroffen hat, wählte er eben die ihm angemessen erscheinende Reaktion.
Diskussionen finde ich auch klasse, aber nicht auf der Grundlage von "bla bla blu blubb" - Reaktionen dieser Art auf die Kommentare anderer zeugen dann wieder von der erwähnten Arroganz :D
oelli

Smutje
12.12.2006
13:10 Uhr
Ich zitiere:
"tach,
wollte fragen wieso noch keine termine fürs nächste jahr eingetragen sind...geht das technisch noch nich oder nis einfach nix geplant?"

Also ich kann da keinerlei Arroganz oder falschen Ton erkennen. Klar kenn ich Andreas und klar kann ich einschätzen, was und wie er es meinte, aber ich denke man sollte einfach zeigen, was genau an dem Post nicht ok war. Hilfe zur Selbsthilfe in Sachen "Posten in Internetforen" quasi.
Schmiesel

Zwergenfrau
12.12.2006
13:44 Uhr
Hm, Oelli, ich meinte auch nicht, dass er den falschen Ton getroffen hat, ich denke lediglich, dass Andreas es vll so empfunden hat. Mit dir möchte ich nicht streiten :-)
oelli

Smutje
12.12.2006
15:04 Uhr
toll, nur weil man rhetorisch was drauf hat, will sich keiner mit einem streiten. fies das. ;-)
inselkind1979

12.12.2006
15:10 Uhr
doch..oelli..arroganz pur....

sehr "geehrte damen und herren" und nicht "tach" wäre eine bauchpinselnde begrüßung gewesen, die möglicherweise für eine andere antwort gesorgt hätte...;)
kuDDel

Taugenix
12.12.2006
15:26 Uhr
Klärt das bitte im Chat.

und es ward Licht: http://www.heise.de/newsticke...ng/82403/from/rss09
Elli

reg. User
12.12.2006
15:34 Uhr
...mit "bla..." war die unwichtigkeit des ganzen gemeint
...jeder, der einen anderen aufgrund irgendwelchen geschreibsels in diesen von selbstdarstellung nur so überquillenden threads als arrogant bezeichnet, sollte vorher ganz aufmerksam in den spiegel gucken, liebe schmiesel :)

@insel: nu übertreib mal nicht ;)
Schmiesel

Zwergenfrau
12.12.2006
16:55 Uhr
Und du entscheidest, was wichtig ist und was nicht? Ich habe nicht die Menschen als arrogant bezeichnet sondern die Ausdrucksweise, da differenziere ich. Und ich kann durchaus bestätigen, dass auch ich manchmal diesbezüglich Arroganz an den Tag lege, aber dazu stehe ich dann auch.

So long - ich klinke mich hier aus, dies ist eine inzwischen mehr eine persönliche Diskussion, die die Unbeteiligten eher weniger interessieren wird. Es gibt ja noch Kommunikationsalternativen.
asco1

Lowrider
12.12.2006
21:21 Uhr
POPCORN!!! - ich brauch' mehr POPCORN!!! ....
nowkie

reg. User
13.12.2006
09:42 Uhr
http://www.spiegel.de/spiegel...1518,283410,00.html
ich find des einfach hammer
1 2 3 ... 72 73 75 76 ... 98 99 100