Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Ich lese gerade...
1 2 3 ... 71 72 74 75 ... 98 99 100
Sibi

KTV-Zone.de Team
02.12.2006
22:12 Uhr
ich schon :D
Strahlemann

Biologe
03.12.2006
18:51 Uhr
http://www.spiegel.de/panoram...1518,452211,00.html
so kann's enden...
inselkind1979

03.12.2006
19:12 Uhr
alter..das ist ja wohl echt zu heftig ....
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
03.12.2006
19:48 Uhr
Paulo Coelho: Handbuch des Kriegers des Lichts
Jo

reg. User
04.12.2006
23:40 Uhr
eben bei den googlenews:
"Britische Experten suchen Spuren in Moskau
Berliner Morgenpost - vor 7 Stunden gefunden
Schon am Montag reisten neun Kriminalbeamte nach Russland, um Schlüsselfiguren im Fall des vergifteten Ex-Spions zu vernehmen. Der britische Innenminister betont, bei den Ermittlungen werde keine Rücksicht ... "

und der link sagt:

"Ein Fehler ist aufgetreten
Fehlermeldung: Der Artikel 1134571 ist nicht mehr vorhanden"

was ist da bloß wieder los
bei der morgenpoast?
Ingo Lewab

05.12.2006
10:11 Uhr
dass die Elektro-Band Melotron dieses Jahr für McPom (also uns) bei Raabs BuViSoCo antreten wird.

"Melotron sind seit Jahren eine feste Größe in der deutschsprachigen Elektro-Szene. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie mit ihrem neuen Werk einen Meilenstein ihrer Laufbahn abliefern" (Musikwoche)

Die kenne ich leider nicht, kann mir wer was erzählen?
whoop ass

reg. User
05.12.2006
10:24 Uhr
Qingo lewab/melotron
joa so halb,die gibts wirklich schon etliche jahre,haben schon einige touren gemacht-russland oder im kosovo für die soldaten gespielt z.b.,die kommen so halb aus der ebm-richtung,vergleichbar mit and one/mesh(naja auch nicht wirklich aber viele and one fans hören die auch bzw andersrum),hatten auch schon einige "onehits"
gw666

Exil-Informatiker
05.12.2006
10:29 Uhr
Ich glaube die korrekte Bezeichnung für Melotrons Musikstil ist Future Pop, so wie VNV Nation oder Assemblage 23. Sie hatten wirklich schon Erfolge durch internationale Touren und sie sind wirklich aus Neubrandenburg, im Gegensatz zu in der Vergangenheit für M/V angetretenen Künstlern.
oelli

Smutje
05.12.2006
16:18 Uhr
na geil. Also wieder keine Chance. Wie kann man sone No-Name-Band da hinschicken ?
gw666

Exil-Informatiker
05.12.2006
16:32 Uhr
Wenn Dir so viel am Sieg des mecklenburgischen Vertreters liegt, dann musst Du wohl einige Euro investieren und für sie anrufen. Ausserdem hast Du meinen Kommentar wohl nicht gelesen, bloß weil Du sie nicht kennst, sind sie noch lange keine No-Name-Band.
oelli

Smutje
05.12.2006
18:37 Uhr
naja gw, aber was bringt es eine im inland unbekannte band, die ja zweifelsohne internationale erfolge gefeiert haben mag, in einem innerdeutschen wettbewerb antreten zu lassen ?
gw666

Exil-Informatiker
05.12.2006
18:46 Uhr
Dann empfehle mal eine andere Band aus M/V die besser geeignet wäre.
inselkind1979

05.12.2006
23:44 Uhr
rammstein ^^?

naja nicht komplett
oelli

Smutje
05.12.2006
23:53 Uhr
wäre ein beispiel. kombinat 100 vielleicht. sind doch auch aus mv oder nich ?
max64a

reg. User
06.12.2006
01:15 Uhr

aus:
http://goon-magazine.de/index...p/2006/12/04/audrey

Warum Mecklenburg?
Das Debüt von Audrey heißt »Visible Forms« und ist ein Monument ausdrücklicher Unentschiedenheit

Text: Sebastian Hinz

Mecklenburg ist vielleicht so was wie der hoffnungsfrohe Vorhof zur Hölle oder die hoffnungslose Peripherie zwischen Berlin und Schweden. Mecklenburg ist so ein Ding dazwischen, irgendwie völlig verunsichert ob seiner Vergangenheit und seiner Zukunft, bloßer Transporterraum zwischen Ostsee und Berlin, demographisch missglückt, landschaftlich gelungen. »Mecklenburg« heißt der Eröffnungssong des ersten Albums von Audrey, veröffentlicht von vier jungen Frauen aus Schweden auf dem Label Sinnbus aus Berlin. Das Lied entsteht aus einigen gebrochenen Pianotönen, deren Melodie erst mit dem Einsatz von Bass und Schlagzeug zu fließen beginnen. Überlandfahrt, Aufbruch, Entdeckungen wechseln sich mit Stillstand, Einhalt, Resignation. Da ist was in Bewegung einerseits, im Leerlauf andererseits. «Mecklenburg» wird so zum Synonym für die Musik von Anna Tomlin, Emelie Molin, Rebecka Kristiansson und Victoria Skoglund. Eine Art Übergangsort, der durchdrungen werden muss, Reibungsfläche, angekommen wird woanders, im Heimatort Henån in Schweden oder im geliebten Berlin. Was musikalisch entsteht, ist daher alles andere als statisch, ist in Bewegung, mal vorwärts, mal rückwärts. Hin und wieder beginnt es zu Rascheln, wie man es von Smog-Aufnahmen kennt. Manchmal wird durch die Intimität und Anspannung des Flirtens zweier Töne eine Erschütterung in Mark und Bein ausgelöst, wie es die Landsmänner von Logh auf ihrem zweiten Album »The Raging Sun« (Bad Taste Records, 2003) in Perfektion betrieben haben. Wenn nur das Cello spielt, kann man den schwedischen Winter spüren und wenn das Schlagzeug einsetzt, mit nachklingender Snare, dann wird dir versichert, dass auch dieses Jahr vorüber gehen wird.
»Traverse«. Anhalten und Losgehen.
»Leaving/Letting Go«. Ja und Nein. »Vague«. Ein Monument der ausdrücklichen Unentschiedenheit, das ich irgendwie verstehen kann.

:: Audrey: Visible Forms (Sinnbus/Alive) erscheint am 17. November"

http://www.audrey.se/player/jukebox.htm
http://www.audrey.se/
gw666

Exil-Informatiker
11.12.2006
12:40 Uhr
http://www.spiegel.de/unispie...1518,453178,00.html

Tja, was wäre die Lösung, weniger Studienplätze für Geisteswissenschaftler anbieten? Oder solange eine Gehirnwäsche der Bevölkerung durchführen, bis Maschinenbauer als Sexsymbole schlechthin gelten?
kuDDel

Taugenix
11.12.2006
13:07 Uhr
Karohemd und Samenstau, ich studier ...
kuDDel

Taugenix
11.12.2006
18:40 Uhr
http://www.tagesschau.de/aktu...AV_REF1_BAB,00.html
Strahlemann

Biologe
12.12.2006
00:04 Uhr
Christoph Maria Herbst liest "Vollidiot"

Stromberg goes MOJO. Am 11. Januar 2007 liest C.M. Herbst aus dem Buch "Vollidiot". Studenten haben die einmalige Möglichkeit ermäßigte Karten beim AStA der Uni Rostock zum Preis von 20EUR zu erwerben. Der Normalpreis beläuft sich auf 26EUR.

Kartenreservierungen unter kulturwoche@web.de sowie 0381/4985601.
Strahlemann

Biologe
12.12.2006
00:29 Uhr
"die antwort ist so simpel und einfach, dass sie mir weniger mühe bereiten würde, als das hier zu schreiben. nur: ich habe keine lust, mich mit jemandem zu unterhalten, der mir als begrüßung ein "hallo, mein name ist lksdfgfdfs" ins gesicht rotzt."

Alter Schwede. Hast du wieder getrunken oder glaubst du wirklich, daß ne Registrierung oder ein anderer Name das persönlicher machen würde?
1 2 3 ... 71 72 74 75 ... 98 99 100