Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
"Ticken" die im ST anders?
2 3 ... 8 9 10
Ein sehr enttäuschte

16.04.2003
14:48 Uhr
Der Eintritt im ST ist seit Menschengedenken immer bis 22:00 Uhr frei...oder?
Nachdem ich mit ein paar Kumpels (nach einer rasanten Autofahrt ---> Ziel sollte 22:00Uhr ST sein) das ST um 21:59Uhr erreicht hatten, sagte uns der recht unfreundliche "Kassierer" ne Jungs es ist 22:02Uhr also bezahlen!!!! Meine Fragen.:
1.) Wie konnte er das wissen ohne auf die Uhr zu schauen?
2.) Ist er der Uhrzeitengott?
3.) "ticken" die im ST anders?
4.) Hat das ST (trotz steigender Preise) kein Geld für ne Uhr, die genau geht?
5.) Auch wenn seine Uhr etwas vor geht, hätte man da nich etwas Kulanz erwarten können?
Wer mir diese Fragen beantworten kann, dem wäre ich sehr sehr dankbar. Aber eins weiß ich, das nächste mal gehtŽs in Keller. Vielen Dank für den netten Abend ans ST-Team incl. dem "netten"freundlichen"Kassierer"
DANKE
tom ford

16.04.2003
15:28 Uhr
sch**ss auf das st!
Henry

16.04.2003
16:36 Uhr
Und warst nun im ST? oder bist dann woanders hin?
ICH

16.04.2003
18:54 Uhr
ne wir waren dann im ST, was wir jetzt auch sehr bereuen !!!!!! Tja wie gesagt, das warŽs wohl erstma mit ST !!!!
Gary

16.04.2003
19:08 Uhr
Die Angestellten haben es halt gelernt sich den Ansprüchen des neuen Publikums anzupassen. Und das machen sie echt gut. Man kann sie kaum noch unterscheiden.
Henry

17.04.2003
11:26 Uhr
Bei meinem letzten ST-Besuch hat es von der Decke getropft ! kein Scherz stimmt wirklich ! wurde mir wie folgt Erklärt: "das ist Kondenzwasser der Lüftungsanlage" Vielleicht zahlt man demnächst am Einlass noch ne Duschzulage!?
Antje

17.04.2003
23:15 Uhr
Also tut mir echt leid, aber das ST ist teilweise echt noch der einzige Club, wo gute Musik (Samstags-IndieNight) läuft und nicht tausende Tussen rumhüpfen, von denen eine "hübscher" und aufgetackelter ist, als die andere. Und wer sich wegen 1,50 Eintritt aufregt, sollte doch lieber gleich zu Hause bleiben, das gibtŽs kostenlos. Denn die Preise im ST sind wirklich sehr studentenfreundlich
Holger

18.04.2003
13:46 Uhr
@ Antje - sei einfach ruhig!!!!
Sowas muss man sich hier echt nicht anhören.
Versteck dich im ST, Zieh inŽs ST!!!
Also ich kann meinen Vorgängern nur Recht geben - ST ist miST!!!!!
Gast

19.04.2003
02:28 Uhr
Ein netter Umgangston, der hier an den Tag gelegt wird. Holger vielleicht solltest du ein wenig mehr Toleranz zeigen. Und wenn dir der ST Club nicht gefällt, deine Meinung, aber das du dann nicht einmal andere Meinungen Kommentarlos hinnehmen kannst, zeigt schon alles. Egal, kann Antje eigentlich nur Recht geben. Während Parties bis zu 12 Euro Eintritt nehmen und man sich dann in übervollen Location Platz erkämpfen muss, ist der ST, was Eintrittspreise betrifft, schon sehr freundlich. Vielleicht schon mal daran gedacht, dass die Kassirerin nur ihren Job tut und nicht Clubchef ist??? Da liegt die Entscheidungsgewalt ja wohl nicht bei ihr, oder???
2910

20.04.2003
15:10 Uhr
st is eben st. wenns von der decke tropft, dann trofpt es eben. is das so schlimm? Žs war schon immer so und wird wohl auch noch ne weile so bleiben. Žs is auch scho mal der strom ausgefallen. das st ist einfach ne "indie"-disco. naja zumindest war sie das mal, bevor so viele neue kamen. wer ansprüche auf perfektheit hat, soll ins joy gehn und sich perfekte menschen angucken.
wemŽs nicht gefällt, der soll halt woanders hingehen. is ja eh alles geschmackssache.

zum einlass: leider sind viele neue leute im st angestellt, die das lockere verfahren ihrer vorgänger wohl nicht ganz übernommen haben. wird sich vielleicht (hoffentlich) n bissl bessern.
nochngast

reg. User
20.04.2003
17:22 Uhr
kann ich nur zustimmen. st is immer noch der beste club in rostock. das publikum und die musik sind recht angenehm, obwohl das in letzter zeit, besonders an freitagen, auch immer mehr zum kommerzschuppen verkommt. naja is aber noch erträglich...das einzige was wirklich nervt sind diese einlasserprolls.
Willi

20.04.2003
22:08 Uhr
@ Holger: Luftolen nicht vergessen: Ist besser für die Sauerstoffversorgung des Hirns. Was dabei rauskommt sieht man ja. Frauen beleidigen, Du Held!
Der ST-Club ist und bleibt der einzige Schuppen mit vernünftigen Preisen und einer angenehmen Atmosphäre, wenn man icht auf diese schicken Clubs steht.
Wernerstochter

21.04.2003
18:50 Uhr
Jaja, Willi- du wirst doch bloß von den Türstehern nicht in die "schicken Clubs" reingelassen. Nimm einfach mal die fragwürdige Baseballkappe ab und schmeiß dich wieder in deinen sexy-weißen Abiballdress - dann darfst auch du bei uns rein!
Willi

21.04.2003
19:14 Uhr
Ich hab doch gerade was über die Blutzufuhr zum Gehirn geschrieben.
Man sieht es gibt noch mehr Menschen die dieses Problem haben.
Bevor ich weiße Klamotten anziehe, überleg Dir besser mal ob Du mich nicht vielleicht mit jemandem verwechselt hast.
Schicki-Micki brauch ich nicht, rumgetuschel und "guck mal wie der rumläuft...": Nein Danke!
Görgens

22.04.2003
12:46 Uhr
Buh St is really shit
Locke

22.04.2003
13:43 Uhr
Ja, eindeutig zu viel neue Leute im Club, mit auf jeden Fall viel zu viel Haaren auf dem Kopf! *grins*
tom ford

23.04.2003
09:41 Uhr
tztztz, dass man über das st soviele worte verlieren kann *kopfschüttel*. aber wir sind ja ein FREIES land! (caution! offtopic-trolling)
idopfm

23.04.2003
12:24 Uhr
boa alta, ist "Partygesellschaft" irgendwie total geistig gestört? Wie kann man so viel Scheisse labern. Vielleicht muß immer jemand der erste sein, der dann nach 22 Uhr bezahlt?? Ansonsten hätten sich die hinter euch aufgeregt.
X

23.04.2003
14:54 Uhr
der laden is scheiss arogant geworden. ist das LT explodiert?
derzweite

23.04.2003
18:21 Uhr
wie was?! der vor mir musste noch nicht bezahlen? Wie spät is dat? Wo ist mein Geld?
2 3 ... 8 9 10