Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
"Ticken" die im ST anders?
1 3 4 ... 8 9 10
EineMisshandelteNase

23.04.2003
20:38 Uhr
Die meinsten Angestellten könnten mal bisschen Wasser auf der Haut vertragen!
The Great Cornholio

26.04.2003
12:27 Uhr
Der Hammer war, das ich im ST meine Sachen an der Garderobe abgegeben hatte & dann eine Jacke fehlte. Schadensersatz? Fehlanzeige. Musste ich mir dann Unterstellungen anhören das ich sie doch vieleicht verschlust habe. Frechheit. Und von Versicherung haben die wohl auch noch nix gehört. Sowas nenne ich Arrogant (wo die dieses selbsbewusstsein hernehmen ist mir schleierhaft).

Zu den Preisen muss man sagen das die mehr als Fair sind. Und zu diesem Pumpernickel ausser Muckibude erspare ich mir jeden Kommentar. Als ob man in einem falschen Film wäre und nicht im ST.
Andreas

Berliner Luft
26.04.2003
12:32 Uhr
@The Great Cornholio: Hattest Du denn noch die Garderoben-Marke (oder was auch immer man im ST bekommt, ich geb mein Zeugs nur selten irgendwo ab)? Wenn ja, dürfte das doch absolut nicht Dein Problem sein, wenn etwas fehlt, oder?
idopfm

30.04.2003
08:11 Uhr
@ Great Cornholio
Sowas is scheisse, aber leider nicht nur im ST so, scheint standard zu sein :-/
BernieBerger

30.04.2003
12:50 Uhr
Standard scheint im ST - die Unfreundlichkeit zu werden - leider!
Läufer

04.05.2003
20:11 Uhr
Der größte Witz is die ST Homepage! Sowas soll ein Studentenclub sein. Total nichts aussagend...!
noch'n'gast

06.05.2003
00:05 Uhr
also freitag waren sogar die einlasser scheiss freundlich. ich war echt überrascht

06.05.2003
10:58 Uhr
sicher das du im st warst??
noch'n'gast

06.05.2003
15:11 Uhr
Stimmt...jetzt wo du's sagst. hab mich schon gewundert wieso da soviele gitschköppe waren
Freak

07.05.2003
00:00 Uhr
Es hilft nix, ST=Scheiße!
marcus

14.05.2003
13:54 Uhr
naja die kundschaft im st hat sich schon geändert wenn man mal die tequilapartys von heute mit denen von vor einem jahr vergleicht (prollos). ich find trotzdem neben dem mau ist es dort recht gut, auch weil's da lecker bratwurst gibt :)
ein seriöser Kritike

28.12.2003
21:31 Uhr
zu ST-Marcies Komment zur letzten tequila party! (Review):

nicht hergezogen! Kritisiert! Ihr wollt doch immer Kritik! da habt ihr sie. Klar kommen müsst ihr damit. Kunde ist König. Das mit den Securities ist ja wohl ober peinlich. Ihr könnt die Auswahl der Typen nicht beeinflussen? Leute, wir leben in einem freien Land. Geht zur Konkurrenz wenns nicht klappt. Was die Personalfrage betrifft: mir wurde letztens nach der Erfahrung des Preises eines Getränkes mit "Guck doch auf die Karte" geantwortet! Kann sowas sein?
Marcie

reg. User
28.12.2003
22:38 Uhr
Hm, na hier geht ja die Post ab... - werde wohl mal wieder paar antworten geben, macht ja sonst keiner(bis jetzt nicht):
1. Das mit dem Einlass ist so eine Sache. Haben schon viel diskutiert, Kulanz ja/nein - bin aber gerade selber etwas überfragt, da es laufend geändert wird. Ihr könnt hoffen, dass eine nette Person da vorne sitrzt und die Augen zudrückt.
2. Bei den Massen an Leuten, die zu den Hochzeiten auftauchen, kommt unsere Lüftung irgendwann auch nicht mehr hinterher, dann tropft es halt mal das eine oder andere Mal, ist doch aber nicht Tragisch - wir kriegen das Zeuch auch ab und leben noch ;)
3. Garderobe: Wenn du Deinen Chip fürs Kleidungsstück hast, muss auch die Jacke da sein, neuerdings landen auf nem Bügel aber auch 2- 5 Kleidungsstücke, da verlieren selbst wir den Überblick- grundsätzlich soll nur eines pro Bügel, dann klappt es auch. Die Garderobe ist halt einfach zu klein, wir arbeiten dran.
4. Das Personal: Bin mittlerweile über 2 Jahre dabei; alte Leute gehen, Neue kommen. Wenn die Leute zu Euch unfreundlich sind ist das sch*** - es gibt solche und solche. DEn Grossteil kenne ich selbst ganz gut, und die sind meiner Meinung nach auch korrekt. Ihr seid nachwievor der Kunde/König und so solltet ihr auch behandelt werden - wird sicher drüber geredet werden(Clubintern)
5. Securities: Die Securities unterstehen am Abend dem Abendverantwrtlichen( der sitzt meistens vorne an der Tür) und sorgen für Ordnung. Eigenmächtig handeln sie nach meinem Wissen nicht, sie sschreiten erst ein, wenn sich ein Gast belästigt, angepöbelt etc. fühlt oder wir von der Mannschaft etwas in der Richtung mitbekommen - anpflaumen lassen braucht ihr Euch nicht, wenn Ihr Probleme habt, sagt das dem Abendverantwortlichen, nur so können wir was machen.
Hoffe mal ich konnte eniige Fragen/Fehler/Kritiken aufklären. Ansonsten gibt vielleicht jemand anderes aus'm Club 'n Statement ab. An alle die weiterhin kommen - viel Spass ;)
Gruss
ST-Marcie
NilsRostock

28.12.2003
22:49 Uhr
Bislang habe ich mich im ST eigentlich immer wohlgefühlt, mit der Musik zufrieden und die Türsteher waren auch freundlich!

Ich denke, daß es vielfach auch so ist, wie man mit den Personen umgeht... Ist man freundlich, so wird man auch freundlich behandelt! - wobei ich denke, daß der Job in einem solchen Club schwer genug ist, immer nur besoffene Leute!

Was mich aber stört (richtig stört!):
Das laufende ST-Auto, in dem einer sitzt und draußen auf die Privatstrasse aufpasst.
Klar, der soll nicht frieren - das geht aber auch anders zu lösen! Reine Umweltverschmutzung - und diese Aussage kommt von einem, der sich nicht sonderlich viel um Mülltrennung, etc kümmert!
Marcie(nicht eingelo

29.12.2003
17:42 Uhr
Das mit dem Auto sind reine Vorsichtsmassnahmen- da schon sehr oft Gäste vorne etwas demoliert haben, wir vom ST kriegen dann wieder Ärger mit der Uni - das muss nicht sein - sicher kann man das anders lösen, aber willst du bei Minusgraden frieren?
NilsRostock

29.12.2003
18:04 Uhr
Hier geht es natürlich nicht um den Aufpasser an sich, der wird begrüßt.
Der laufende Fahrzeugmotor ist das Ärgernis! Frieren soll jedoch keiner, es gibt Alternativen:

- Standheizung - für die alte Gurke :-) ?
- Heizlüfter über 220V - Strom sollte doch dort hinzulegen sein, und wenn die Strassenlaterne angezapft wird!

(Ansonsten gilt ja auch noch der §30 StVO, "Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen" - hier kann man natürlich über "unnötig" streiten.)
Zizou

reg. User
31.12.2003
12:13 Uhr
ich wundere mich schon, das sich hier so viele unterschiedliche leude zum eSTee äußern. ist der laden denn soooooooooo wichtig??
@Marcie: So der Marcie. Hier kriegste mein Statement! Ein Großteil unseres Personals ist freundlich und korrekt? Nana! Ein bißchen viel Optimismus oder?
Die Securities handeln eigenmächtig und das ist auch gut so. Dafür sind sie ja da. da brauch nicht wegen jeder Kleinigkeit der AV gefragt werden! Aber in letzter Zeit häufen sich ja die provokanten Vorfälle mit den Securities. Das sollten wir schon deutlich zwischen den Personen unterscheiden! Wie kann es sein, daß ich mir als D.J. des Abends von einer Securitie anhören muß, eine auf's Mal zu bekommen, weil ich seine Scheiß Autorität untergrabe, der Wichser! Was glaubt der wer er ist und wen der vor sich hat! Der sollte erst mal lernen mit Leuten zu kommunizieren! Ein bißchen mehr Freundlichkeit meine Herren!!! [... die Säge schon in der Hand]
Zizou

reg. User
03.01.2004
22:57 Uhr
ich hab doch allen ernstes jetzt erst jemerkt, daß die ganzen kommentare schon sieben monate her sind. au weia. vielleicht sollte ich im neuen jahr weniger alkohol und dr.. zu mir nehmen, damit das wenige das da oben noch drinne is', auch mal ab und an leuchten tut!
behle

03.01.2004
23:34 Uhr
also zizou.....die thematik mit den "wichsern", wie du sie bezeichnet hast, ist brandaktuell....die werden handgreiflich, spielen gott......so geschehen in der letzten zeit - 2-3 wochen....also das türsteher-problem muss gelöst werden, da diese prollos echt einige stammgäste schon an der tür scheitern lassen und da vergrault man ja mit der dauer auch einige...
BernieBerger

04.01.2004
11:09 Uhr
Ich sehe das Problem eher beim Barpersonal, als bei den Türstehern.
Das Barpersonal is großkotzig, arrogant und rotzfrech und dann brauchen sie sich auch nich aufregen, wenn denn mal ein Kommentar zurückkommt.So wie man in den Wald........
1 3 4 ... 8 9 10