Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
"Ticken" die im ST anders?
1 2 4 5 ... 8 9 10
zweitausendvier

04.01.2004
11:53 Uhr
es gab mal zeiten da brauchte man im st gar keine türsteher!
oelli

Smutje
04.01.2004
13:45 Uhr
Ja, aber diese Zeiten sind ja dank des mittlerweile auftretenden Publikums leider vorbei. Aber ich weiß gar nicht was immer alle gegen türsteher haben. Wenn man sich ihnen gegnüber ganz normal verhält tun die das meißtens auch.
behle

04.01.2004
15:05 Uhr
meistens.....meistens..........aber gerade die, müssen IMMER die ruhe bewahren und zur DEeskallation beitragen.....aber das barpersonal is ja so schlimm zu auch nich....wenn's halt voll an der bar is, haben die auch stress...... seid froh das keine türsteher hinter der bar arbeiten.... :-)
zweitausendvier

04.01.2004
16:53 Uhr
Wenn die Stress haben ist das wohl nicht unser Problem. Is schließlich ihr Job!
oelli

Smutje
04.01.2004
18:04 Uhr
Ja sicher, aber du verhältst dich in Stresssituationen auch anders als normal. Is eben so.
2004

04.01.2004
18:12 Uhr
Ja anders aber nicht frech bzw. beleidigend. Kommt alles auf die Situation an. Muss man sich eben verkneifen sowas.
Treas

Seemanns Dämlack
04.01.2004
18:20 Uhr
ich bin ja der meinung, wenn man den stress nicht abkann, hat man sich als barmann/frau vielleicht den falschen job ausgesucht.
aber mal davon abgesehen: hatte noch keinen stress im ST
Zizou

reg. User
04.01.2004
20:06 Uhr
das da irgendwelche leute hinter der bar, am einlaß oder auf der musik dem einen unfreundlicher erscheinen als dem anderen ist halt ansichtssache. das hat nix mit dem st zu tun. das passiert dir überall!
das problem z.z. sind die securities, das hast du richtig erkannt @behle. aber wir arbeiten dran (sag ich mal so!) ;-)
behle

06.01.2004
01:12 Uhr
gut so........ansonsten weiter so !
stammgast

11.01.2004
17:43 Uhr
Hey ihr supertollen DJ aus dem ST. Könnt ihr euch mal äußern zu den letzten beiden Freitagsdiskotheken??? Darf da jetzt jeder oben stehen und faxen machen. Das war ja vorgestern gar nicht auszuhalten, so schlecht waren die beiden Tussen. Von nix ne Ahnung! Wo sind die guten Leute???
Franzis

11.01.2004
17:58 Uhr
tja den Leuten muss es erst wieder schlecht gehen bevor sie merken was sie aus diesem einst so schönen Club gemacht haben! Wozu Mühe geben wenn die Kassen voll sind!
maik

12.01.2004
11:12 Uhr
ich weiss echt nicht was Ihr alle habt... der ST ist von den preisen her sooooo billig, da muss man einfach abstriche machen. wer in einen teuren laden geht, kann auch richtigen service erwarten. aber doch nicht im ST! die einzige motivation die jemand im job hat ist doch das was am ende des monats für ihn auf dem konto ist. im ST ist es aber soooo billig, dass ich mich frage, wie man damit überhaupt überleben kann. es ist halt ein studentenclub. und was die türsteher betrifft. was machen die denn soo schlimmes? immer wenn ich da bin sind die ruhig und friedlich. die können sogar "guten abend sagen". sie machen halt ihren job, mit denen könnt Ihr eigentlich zufrireden sein. andere securityfirmen gehen mit problemen ganz anders um...
stefan

12.01.2004
11:33 Uhr
"die einzige motivation die jemand im job hat ist doch das was am ende des monats für ihn auf dem konto ist"

aha...
maik

12.01.2004
12:17 Uhr
na meist ist das doch so... jedenfalls kommt es mir immer so vor, egal wo. gibt man staub läufts, gibt man kein staub siehts schon ganz anders aus... soviel zum thema motivation
Marcie

reg. User
12.01.2004
20:52 Uhr
@Stammgast Was für Probleme gab es denn die letzten Freitage mit der Musik? Die DJanes fanden die Abende ok.
@All Scherrt bitte nicht alle im ST-Angestellten über den selben Kamm in Sachen Arroganz, Unfreundlichkeit etc. - wir sind auch nur Menschen und Fehler macht jeder mal! Sowohl im Tresen, als auch auf der Musik oder auch mal als Gast...
Kritiken nehmen wir gern an, diskutieren clubintern und hoffen, das es beim nächsten Mal besser läuft...
oelli

Smutje
12.01.2004
23:37 Uhr
ich glaube solche internas gehören nicht in ein öffentliches forum....
Treas

Seemanns Dämlack
12.01.2004
23:46 Uhr
naja.. die haben ja kein eigenes :P
kleiner scherz am rande... ;)
wie kommts eigentlich, dass zizou mich nicht mehr erkennt? hab dich ähem, vorhin nett gegrüsst auf höhe smileys oder so.
Imp.

13.01.2004
00:59 Uhr
@ Zizou
Wenn du irgendwelchen Stress mit anderen Angestellten hast, solltest du das wohl mit den betreffenden Personen persönlich klären und nicht in irgendwelchen Foren über Namen oder Abkürzungen oder Clubinterna lästern/abrechnen/ausplaudern.

Du wärst sicher nicht begeistert, wenn jemand über Dich derart reden würde!!!!!

Also reiß Dich zusammen und klär das anderswo!
behle

13.01.2004
01:10 Uhr
dem passiert es halt nichm das andere über ihn reden.....und außerdem, wozu ist ein forum da, wenn nicht zum allgemeinen brain-storming....wenn man von allen seiten "zuge*****" wird, kann man ja einige schlüsse daraus ziehen....zudem ich aber sagen muss, das es in anderen clubs in hro weitaus schlimmer is als im st.....also , versuchen wir wieder konstruktiv zu werden und dann weiter geht's, mit den statements !!!!
Nummerngirl

13.01.2004
07:44 Uhr
Tja, was soll ich sagen...ich bin eine dieser Tussen und find es ernsthaft interessant, dass sich Leute hier ihren Kopf darüber zerbrechen ob ich zufrieden war oder nicht.( Zu eurer Info: war ich nicht, bin ich nicht und werd ich auch nicht sein)! Damit sollte, dass ja geklärt sein. Aber ich entschuldige mich gerne für den miesen Job, den ich geleistet habe, jedoch bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass auch ich schlechte Tage haben kann und dass man mir diese, wie jedem anderen auch verzeihen möge. Themawechsel.....Motivation finde ich garantiert nich, wenn ich auf meinen Lohnschein sehe, falls ich sie jemals daher beziehen sollte, arbeite ich nich mehr im ST sondern übe lukrativere Nebentätigkeiten aus. Zu unseren Securities kann ich nur sagen, ich bin leider oftmals sehr froh, dass sie da sind (ich gegen einige agressive Besoffene - nein danke / und wer häufiger im ST ist, weiß, dass es leider immer ein paar Idioten gibt, die nicht wissen, wo ihre Grenzen liegen). Zur Freundlichkeit des Personals kann ich nur sagen - man tut, was man kann....es ist nur manchmal nicht so einfach, ständig freundlich zu sein, es kann durchaus mal vorkommen, dass man sich unfreundlich verhält (natürlich nicht mit Absicht). Ich kann und möchte nur für mich sprechen, es gibt Momente, in denen ich meinen Groll einfach nicht verstecken kann, was mir aber meistens erst später auffällt. Wie man bemerkt, habe ich dieses aber schon registriert (und bin dabei es zu ändern, jedoch geht dieses, wie vieles im Leben, nur langsam und Schritt für Schritt). Ich möchte hinzufügen, dass ich in bestimmten Situationen jedoch gar nicht einsehe, warum ich nett sein sollte - ich bin nicht jedermanns "Fußabtreter" oder "Tresenpüppi" und wer das nicht einsehen will, bekommt eine deftige Antwort und wird sie auch immer bekommen.
Nächster Punkt........Publikum........für das Publikum sind wir NICHT verantwortlich. Wie stellen sich manche das vor? Sollen wir jeden, bevor er das ST betreten darf, einen Fragebogen ausfüllen lassen oder Gesihtskontrolle machen? Wer 18 ist und nicht schon zu betrunken oder agressiv ist, darf rein -ganz einfach, alles andere wäre unfair und würde bestimmt auch einige von euch verärgern. Dann komme ich nun zum letzten Punkt (eurer Kritik) : Kulanz, was die die 22 Uhr Grenze für das kostenlose betreten des Clubs betrifft. Ich will meinen Standpunkt mal so erläutern: Wenn mein Zug 22 Uhr fährt und ich bin 22 Uhr 01 da, ist er weg. Egal ob ich verschlafen habe, der Bus verspätung hatte oder ich im Stau stand. Das ist natürlich ärgerlich, jedoch leider der Lauf der Dinge. Da hilft nur eins, in den sauren Apfel beißen und das nächste mal früher losgehen. Und ich bin wohl einer der unpünktlichsten Menschen der Welt, dass heißt ich habe so etwas leider schon 1000 mal durchgemacht und dass 1001 mal wird bestimmt bald folgen. Naja egal, irgendwo muß nun mal eine Grenze gezogen werden, ansonsten könnte man sich den Eintritt ganz sparen (und so hoch sind die Eintrittspreise nun auch nicht, dass es der Weltuntergang ist, wenn man sie mal bezahlen muß).Tja, ihr mögt über mein Kommentar denken, wie ihr wollt.... ich will euch jedenfalls nicht davon überzeugen, dass das ST das enzig Wahre ist, sondern nur meine Ansicht darstellen.
Ich hoffe, dass jeder Spaß hat beim Feiern, wo auch immer er feiern will!!!
1 2 4 5 ... 8 9 10