Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
"Ticken" die im ST anders?
1 2 3 5 6 ... 8 9 10
Zizou

reg. User
13.01.2004
14:55 Uhr
nur zum besseren Verständnis: Mein Statement vom 12.01. 22:35 Uhr auf den sich einige Kommentare bezogen ist (auf meinen Wunsch & und auf Bitte einer dritten Person) gelöscht.
@treas: hab' dich gesehen, aber zu spät geschaltet, who you are! du weißt ja der kalk ;-)
oelli

Smutje
13.01.2004
21:15 Uhr
@Nummerngirl: Also ich bin an der Bar immer gaaaanz freundlich. Ehrlich :)
Sascha Hehn (nicht d

13.01.2004
23:34 Uhr
Klar oelli, du bist ja auch jedes Mal voll wie 1000 Russen und hast Deutsch als erste Fremdsprache... :-)))
Frank Güthenke

14.01.2004
00:26 Uhr
Ja Mutti, Musik find ich zwar scheiße im ST, aber deshalb mag mich auch keiner dort... ich komm gleich vorbei.
Franks Bruder

14.01.2004
00:27 Uhr
wie... du wäscht immer noch bei mutti???
& ich im ST........
Honesty

14.01.2004
13:22 Uhr
Dafür dass der ST euch anscheinend allen nicht gefällt scheint ihr euch ja sehr gut auszukennen...wohl stammgäste, was??
Ich sag nur BILD-Syndrom...
oelli

Smutje
14.01.2004
17:56 Uhr
Mir gefällt das ST, ich hab mich auch nie beschwert.

@sascha: wie war das mit den papieren in der tasche? :D
Utchen

14.01.2004
19:50 Uhr
Sach ma Frank, wann ziehst du endlich aus?
Am besten wir beide besprechen dieses leidige Thema am Samstag bei einem kühlen...na...Sektchen natürlich. Der Meli hat nämlich Geburtstag musst du wissen. Und da du ja sicherlich gratulieren (+Geschenk vorbeibringen) kommst, werden wir uns überübermorgen bestimmt sehen, oder?
Ich drück dich gaaaaanz feste mein allerliebster Güthenke-Schatz. Schmatz, das Dicke ; )
Treas

Seemanns Dämlack
14.01.2004
22:16 Uhr
ich finds meistens auch recht entspannt im ST. gestern war super, nur mal kurz die aktuellen chartbereich angespielt, ansonsten fesche musik, nette leute usw.
Marcie(nicht eingelo

15.01.2004
07:52 Uhr
@Treas Schade, konnte gestern nicht- hab Cocktails gemixt, so wie heute und morgen - gestern war im ST SPOWI- Faschings-Party im 70er Stil und Marcie auf der Musik - hatten viel Spass... - kannst ja mal auf nen Cocktail lang kommen...
stammgast

15.01.2004
12:49 Uhr
Habe ich jetzt mit meiner Kritik für so viel Wirbel gesorgt? @Nummerngirl: Es geht nicht darum ob Du gut drauf warst oder nicht. Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, dass du ein „Fußabtreter“ für andere Leute sein solltest. Schießt du da nicht ein bisschen am Ziel vorbei? Wenn ich in einen Laden gehe und vom Personal unfreundlich behandelt werde, dann gehe ich da nie wieder hin und meine Kumpels sicher auch nicht. Das ist die Konsequenz. So verliert ihr dann euer Publikum. Zur Zeit habt ihr wohl das Gefühl es sich leisten zu können, aber wer weiß wann es wieder anders aussieht. @: Zizou: Ich habe deinen Eintrag gelesen und verstehe nicht wieso du den gelöscht hast! Ist Kritik nicht mehr erlaubt? Und wieso arbeiten bei euch Leute, wie Nummerngirl die „nicht zufrieden waren, es nicht sind und es auch nicht sein werden“? Was ist das denn? Ich dachte ihr seid ein Studentenclub, wo die Leute, die dort arbeiten, ihr Bafög aufbessern und Spaß haben
Zizou

reg. User
15.01.2004
17:22 Uhr
Ich habe meine Kritik zurückgezogen, weil ich drum gebeten wurde. Ich soll interne Kritik nicht in die Öffentlichkeit tragen. Über das Forum habe ich das getan und dafür gabŽs ein auf den Deckel. Sicher berechtigt, aber ich hätte es gern stehen gelassen.

Der ST ist, wie andere Studentenclubs auch, unter Fahne der FDJ gegründet worden und sollte ein Art kulturelle Begleitung für die Studenten zur DDR-Zeiten sein. Nach der Wende ging der Kampf ums Überleben los. Und das war (und ist) nicht leicht. Die Mensa hat es ja leider nicht geschafft. Den LT sollte man heute nicht mehr als einen Studentenclub bezeichnen. Wir sind es noch. Aber zu glauben, dass die Leute, die dort arbeiten, ihr Bafög aufbessern und Spaß haben, ist etwas zu illusorisch gedacht.

Fehler sind dazu da um gemacht zu werden und daraus zu lernen! Das gilt für mich, wie für jeden anderen. Deine Kritik an Nummerngirl war etwas heftig („Tusse“) und so kriegst du das einfach zurück! So ist sie! Sie ist zwar ziemlich bockig, aber dafür hat sie wenigstens einen Arsch in der Hose, was ich von vielen anderen Leuten nicht sagen kann; aber vielleicht schreibt sie Dir ja noch ...
stammgast

15.01.2004
20:10 Uhr
Na ja so schlimm kann es nun nicht sein bei Euch. Schließlich verteidigt ihr eure ST-Leute ja schon gegenseitig! Anweisung von oben? :-(
Nummerngirl

reg. User
16.01.2004
08:20 Uhr
@ stammgast Da hast du etwas falsch verstanden....ich war nur mit diesem einen besagten Abend unzufrieden(was meine Arbeit betrifft)!!! Das heißt nicht, dass ich diese Arbeit nicht mag. Im Gegenteil, wenn dieses zuträfe, würde ich nicht soviel Zeit im und mit dem ST verbringen. Ich mag die Leute (sowohl Gäste, als auch ST-ler), die Atmosphäre und die Arbeit. Desweiteren sehe nicht ich mich als Fußabtreter, sondern leider einige wenige Gäste, die "ein wenig" über ihrem Limit liegen. Und da heißt es dann nicht umsonst ...... "so wie es in den Wald schallt, schallt es auch wieder heraus" ......
Marcie(nicht eingelo

16.01.2004
17:13 Uhr
@Stammgast Zusammenhalt ist gut, sonst kann der Laden nicht laufen, das muss nicht von oben angewiesen werden, das wäre ja schlimm. Ich persönlich finde es gut, das sich auch noch andere zu Wort melden... hoffe dennoch, das in Zukunft internes intern diskutiert wird und nicht( auch wenn vielleicht der eine oder andere geladen ist/ war), in Foren veröffentlicht wird! Das gibt ne Menge Ärger, und kann auch auf andere Weise gelöst werden. Ist zumindest meine Meinung.
Claudia

16.01.2004
19:31 Uhr
wie kann man nur soviel worte übers ST verlieren? dieser "club" steht doch völlig ausser konkurenz zu anderen CLUBS, da da nur mit der matte geschüttelt wird und zu indie mukke gerockt wird. wer sich über 1,50 EURO eintritt und über tropfender decke aufregt, lebt wohl noch tief in der ddr-steinzeit.
Treas

Seemanns Dämlack
16.01.2004
19:57 Uhr
hihi.
gast

16.01.2004
20:18 Uhr
*lach*!
oelli

Smutje
16.01.2004
22:17 Uhr
@claudia: nur mit der matte geschüttelt ? nur indie-mucke ? hm, kenn ich anders im st, aber nujor, man lernt ja nie aus. Ich hab übrigens keine matte und bin seit knapp 2 jahren quasi ein stammgast, wenn nich gar eine art inventar. lool
Marcie(ausser Dienst

17.01.2004
05:54 Uhr
@Claudia Wann warste denn das letzte mal da? Vor 2 Jahren? Also Indie spielen wir immer noch samstags, in der Woche mal mehr mal weniger. Ansonsten können wir mit den anderen Club mithalten - Völlig ausser Konkurenz ? - Mag sein... ;)
@Oelli, Treas Na, alles roger? Gut abgefeiert und die Mecke geschwungen? Hab leider bis eben gemixt - naja sehn uns hoffe bald mal wieder...
1 2 3 5 6 ... 8 9 10