"Ticken" die im ST anders?
|
|
|
stammgast

|
22.01.2004
14:50 Uhr
|
|
Ja zurück zum ST. War am Freitag da. War klasse! Über die Musik läßt sich ja immer trefflich streiten, aber man hat Euch D.J.'s angesehen, daß Ihr Spaß hattet. Selbst Euer Nummerngirl hat mal gelächelt ;-). So soll es sein. Nur zu voll, aber das hatten wir ja schon!
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
22.01.2004
17:42 Uhr
|
|
jetzt fangen die im st wieder an, gute musik zu spielen, und dann wirds von den ganzen indies überrannt, so dass der laden noch voller und unerträglicher wird, als vorher. indiemanie im st! jaja, wartet's ab. ;-)
|
|
Zizou

|
reg. User
22.01.2004
17:59 Uhr
|
|
@stammgast: na das hört man gerne. dann lächeln wir ab jetzt halt ein bißchen mehr ;-) Aber wenn du am Freitag schon da warst, dann hättest Du Dich ja mal outen können!
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
22.01.2004
18:57 Uhr
|
|
oh andreas, unter "indie" versteh ich dann doch noch ne menge mehr als das, was da so gespielt wurde. aber erste ansätze waren da.
im übrigen wirds dann immernoch nicht voll, denn sooo viele leute, die sich sowas antun gibts dann doch nicht hier in rostock.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
22.01.2004
23:20 Uhr
|
|
nimm's als sarkasmus, ironie, spass, however ;)
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
23.01.2004
06:06 Uhr
|
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
23.01.2004
19:10 Uhr
|
|
|
Andre

|
reg. User
24.01.2004
02:03 Uhr
|
|
Nochmal zum ST, also wenn ich höre, das zur Tequilla Party Biergläser durch die Luft geflogen sind und nen Kumpel so im Gesicht verletzt haben, das er zwei Zähne verloren hat frag ich mich doch schon ernsthaft, was ist denn aus diesem Club geworden?? Und vor Allem, wofür sind denn die Securitys dann da???????? Um vorne im Warmen zu sitzen, die Leute anzuschauen die draußen in der Kälte warten und eine nach der anderen zu rauchen???
Also ich will keine bösen Gerüchte in die Welt setzen, aber das hab ich von ner Freundin gehört die diesen Kumpel ebenfalls kennt und die denkt sich sowas garantiert nicht aus!
|
|
Itchy

|
24.01.2004
05:28 Uhr
|
|
Mach mal halblang!!!
Seit wann kann irgend jemand hellsehen!! Woher soll ein Secu wissen, wann ein Gast mit einem Glas schmeißt???
Und so weit ich weiß, wurde dem Gast keine Zähne ausgeschlagen!!
Aber es ist traurig genug, dass sowas überhaupt geschehen ist!!
Dagegen kann man leider nichts tun!!! Da müßte schon einer telepathische Fähigkeiten besitzen, um solche Vorfälle zu verhindern!! ;-)
|
|
Graf

|
24.01.2004
09:45 Uhr
|
|
War früher nicht so! Präsenz zeigen und entsprechend schnell zu handeln sollte schon möglich sein. Wenn sowas im Worldclub oder ähnl. passiert wundert mich das nicht ab in einem (ex?)Studentenclub ist die Entwicklung in diese Richtung einfach abartig, zumal ich das ST anders kennengelernt habe.
Meine Konsequenz seit ca einem Jahr: nicht mehr hingehen, so einfach ist. Brauch man sich nicht großartig aufregen!
|
|
oelli

|
Smutje
24.01.2004
18:04 Uhr
|
|
Das Problem is einfach, dass die Bardamen und -herren nicht checken, wann einer dieser hässlichen Suffis, die sich öfter im st die birne zuknallen, genug hat. Die kriegen auch noch den 30. und 40. verkauft. Da müsste man ansetzen !!!
|
|
Marcie(nicht drin)

|
24.01.2004
18:43 Uhr
|
|
@oelli In der Hektik vergisst das sicher der eine oder andere mal aber dafür passen dann noch die einen oder anderen DJ's auf ;) (s. gestern)
|
|
Marcie(nicht drin)

|
24.01.2004
18:46 Uhr
|
|
Sicher trifft es dabei nicht immer die durch Alkohol agressivwerdende Bevölkerung, aber Vorsicht geht/sollte nachwievor vor. Meine Ansicht...
|
|
Andre

|
reg. User
25.01.2004
11:55 Uhr
|
|
@Itchy, habs mir nochmal bestätigen lassen. Er hat nicht nur 2 sondern drei Zähne verloren. Davon 2 Schneidezähne.
Ich glaube, du meinst aber nen anderen Vorfall, der wohl am gleichen Abend war...
Und natürlich kann keiner hellsehen, aber man tickt ja nicht von der einen auf die andere Minute aus. sowas zeichnet sich ab.
Früher sind die Securitys auch durch den Club gelaufen und haben mal nachgeschaut.
|
|
unreg

|
25.01.2004
21:38 Uhr
|
|
das war nicht bei der tequilla, sondern bei der indie-party und das bierglas flog, nachdem der werfer weggepogt wurde, ein vofall, der nun wirklich nicht monatlich im st vorfällt
|
|
Andre

|
reg. User
26.01.2004
12:33 Uhr
|
|
Versteh ich das richtig, dass er es sozusagen aus Frust über das Pogen geworfen hat? Wie krank ist der denn dann?
Dann ists schlimm genug, dass sowas überhaupt vorkommt. Zumal man ja, wenn man zwei-dreimal da war, weiß das es zu späterer Stunde heftig werden kann. Erst recht zur Indie Nacht.
Also das ist keine Entschuldigung
|
|
gast

|
26.01.2004
12:53 Uhr
|
|
habe auch schon erlebt, dass im ST Frauen von irgendwelchen Typen agressiv angefasst wurden.liegt zwar nicht am club, soll aber zeigen, dass der Alkohol wohl ziemlich enthemmt.Wie das wohl alles enden mag?
|
|
behle

|
26.01.2004
23:51 Uhr
|
|
höchstwahrscheinlich im kollektiven delirium...agro-typen sind immer schei**e, egal ob im keller, st, lt, mau oder stubnitz
na dann immer dran denken, auch die fans von liverpool - haben angst vor motor suhl - motor suhl !!!
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
29.01.2004
18:32 Uhr
|
|
und wenn ihr auch alle schön agro wart gibts auch n' bierglas ins gesicht...
ich überleg grad, ob ich mich heut abend mal ins ST zur metal-night wage....
|
|
Marcie(nicht drin)

|
29.01.2004
20:53 Uhr
|
|
@Treas Nur zu, da fliegen normalerweise kaum Gläser, da jeder jeden kennt. Mache mal das Archiv weiter, komme somit nicht, bin aber morgen wieder dran...
|
|
|
|