"Ticken" die im ST anders?
|
|
|
jim

|
29.01.2004
20:57 Uhr
|
|
warum sollten sich die 5 leute dort auch nicht kennen? ;-)
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
29.01.2004
21:07 Uhr
|
|
Eben, sind ja eh die Angestellten... :-)
|
|
oelli

|
Smutje
29.01.2004
23:18 Uhr
|
|
Ja ne, du weißt das wieder ne ? Fauler Sack, treibst du keinen sport mehr oder was ? Hier nur son sinnloses zeug abzulaichen kann ja nu nich gerade n ausfüllendes hobby sein. :P
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
30.01.2004
10:20 Uhr
|
|
|
Sascha Hehn(njet dri

|
30.01.2004
11:27 Uhr
|
|
Schau an, schau an, der Breitenturner meldet sich zu Wort!
Stelbstversändlich macht er noch Spocht, hatte ja last Week nen kleinen Ausfall, und pünktlich war er gestern wieder am Start, natürlich wurde wieder mutwillig Material rangekarrt, das ist klar.....
|
|
Sascha Hehn(toosche

|
30.01.2004
11:30 Uhr
|
|
Ach ja, ick höre Antenne MV, der beste Sender in Polen.....kotz
|
|
oelli

|
Smutje
30.01.2004
18:50 Uhr
|
|
oha, er war an einem donnerstag trainieren. wohl um dem stammpersonal aus dem weg zu gehen ?! hab übrigens meine woanders-turnen-genehmigung bekommen, sprich kündigung. mal gucken wann ich denn mal ein versuchstraining in dem studio mit blick auf die statdtautobahn mache.
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
30.01.2004
19:54 Uhr
|
|
Du hast die Kündigung bekommen, oder hast Du selbst gekündigt?! Drücke er sich klarer aus... :-)
Meine Tage sind auch gezählt, ich werde wohl in das Center mit den 3 Großbuchstaben wechseln, das hat aber andere Gründe!
Muss Vaddi mal in Ruhe erzählen....
|
|
oelli

|
Smutje
31.01.2004
00:22 Uhr
|
|
Also das kann er sich doch wohl an seiner rechten hand abzählen wer wem gekündigt hat. Ansonsten hab ich ja noch n monat zeit ihm das genauer zu erklären bevor sich die sportlichen wege der nicht näher zu benennenden zwei scheinbar trennen. :) 3 Großbuchstaben ?? Ich dachte du wolltest in deinem vereinsgebäude trainieren ?? Jetzt drücke sich der andere er bitte etwas deutlicher aus. :)
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
31.01.2004
10:13 Uhr
|
|
Na klar kann ich mir das denken, da Du ja immer im provokativem Muscle-Niki zum Tanz kamst, werden die Dich wohl rausgekantet haben.. :-)
Na dann würdŽsch sagen, Montag Abend an bekannter Stelle und mal erzählt wo es den einzelnen Bürger nun hinweht, gelle?!
Heut Abend Brille beschmieren???
|
|
knackwurscht

|
31.01.2004
16:21 Uhr
|
|
|
Sascha Hehn (nicht d

|
31.01.2004
19:54 Uhr
|
|
Ja nee, ist klar Knackwurscht.....
Hast recht, ist so ziemlich das gleiche Publikum in beiden ClubŽs....Augen auf beim Autokauf....
|
|
knackwurscht

|
31.01.2004
20:00 Uhr
|
|
|
oelli

|
Smutje
31.01.2004
23:48 Uhr
|
|
naja und anders halt ne ? :P
Nee langer, ich mach dieses we mal nen ruhigen. er kränkelt n bisschen sagt er.
|
|
Mischka-Puppe

|
01.02.2004
05:23 Uhr
|
|
hmm. also ich kenn da schon so einige reglmäßige ST-Gänger, die samstags im LT abspacken. schlimme sache sowas!!
und natürlich sehe ich die leute niemals auf wirklich krassen parties, wie z.b. auf der stub oder wie heut im momo...
fuck the fun-generation...
|
|
oelli

|
Smutje
03.02.2004
22:24 Uhr
|
|
naja jeder definiert diese "wirklich krassen parties, wie z.b. auf der stub oder wie heut im momo..." sicherlich anders und individuell.......
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
04.02.2004
13:32 Uhr
|
|
sieh mal einer an :P
leben und leben lassen. ich zieh mich jetzt mal aus diesem thread vorerst zurück und sage: hab' schöne stunden im ST verbracht.
|
|
ex St Stammgast

|
13.02.2004
04:18 Uhr
|
|
@ Marci: Nimms mir nicht übel wenn ich mich kritisch über eure Security äusser aber die Jungs sind das genaue Gegenteil von Fähig. Wären die in Hamburg oder Berlin mit ihrer "Ich hau dir aufs Maul" Nummer aktiv würde der Laden ne Stunde Später von wirklichen Problemen heimgesucht werden.
Mein Tip: Nebenwirkung anaboler Steroide sind Aggressionen. Ist keine Polemik sondern gar nicht so weit weg.
Ich fand euer Barteam etc eigentlich immer nett und fair. Wenn da mal einer nen schlechten tag hat ist man ja nicht kleinlich. Aber eure "Motor Suhl - Clique" am Eingang ist jedes Clubs unwürdig. Das sie euren eigenen DJ's Schläge androhen spricht für sich. Gnade euch Gott wenn ihr die Jungs mal feuert. Die sind Stadtbekannt für ihre "Abwicklungen"
@Behle: Motor Suhl? *g*
|
|
Marcie(nicht drin)

|
15.02.2004
05:17 Uhr
|
|
@ last statement Was soll ich denn dazu sagen ? Bin nicht der Clubchef und habe auch keine Probleme mit den Sec's. Wenn sich manche Leute in Vergangenheit benommen hätten, würde da vorne sicher auch keiner stehen! Bedanke dich doch erstmal bei denen. Die Sec. machen, wenn ich Dienst habe ihre Sache gut. Somit kann ich nix sagen...
|
|
jayjay

|
21.02.2004
11:53 Uhr
|
|
Dieser Post wurde von Sibi gelöscht. Halte dich ein Bischen zurück, JayJay.
|
|
|
|