Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
"Ticken" die im ST anders?
1 2 3 4 6 7 8 9 10
Treas

Seemanns Dämlack
17.01.2004
12:11 Uhr
joa, joa. bin nur recht früh los. deswegen
me = schon aufgestanden.
oelli

Smutje
17.01.2004
18:13 Uhr
ÁRRRG, was war denn gestern los ? um 11 ne mörderschlange, ab ins meli, zu um 2 wieder hin, da stehen immer noch leute davor !! So kann das echt nich weitergehen !
Treas

Seemanns Dämlack
17.01.2004
19:24 Uhr
ja. und dabei war der anteil von aktueller chartmucke im vergleich zu anderen clubs schon recht niedrig. take that und die backstreet boys.. das hättet ihr euch auch sparen können :P aber da gehört wohl dem zizou was auf'm deckel.
da hilft nur eins: das sol-bier müsste noch schlechter schmecken,. und die tequilla-preise sollten so bei ca. 3€ liegen. dann klappts auch mit dem leeren club.
oelli

Smutje
17.01.2004
22:09 Uhr
sol soll noch schlechter schmecken ? das geht ja kaum. das zeug schmeckt doch jetzt schon kaum besser als ne u**nprobe. Ach waren das noch parties anno 2002. da war das st angenehm gefüllt mit angenehmen leuten, das despo gabs für 1,50 Euro. und jetzt ? bäääh
Andre

reg. User
18.01.2004
01:14 Uhr
die genialsten T-Parties waren eh die bis vor 3-4 Jahren :) mein Gott was haben wir da gefeiert.. da traf sich dann die halbe Klasse im ST und dann gings rund (im wahrsten Sinne des Wortes ;)
Zur Bedienung und Türstehern kann ich nur sagen das ich bis jetzt keine Probleme hatte.
Die Damen und Herren hinterm Tresen waren immer sehr freundlich, aber klar, jedem erscheint das anders. Das einzige Problem ist, wie schon zig mal diskutiert die Garderobe. Da muss wirklich was gemacht werden, aber ich glaub da arbeitet ihr schon dran, oder Marcie? Wenn ich Dich richtig verstanden haben sollte
Ansonsten immernoch einer meiner Lieblingsclubs in good olŽRostock
Gruß aus FFM
André
Marcie(mit Schlafstö

18.01.2004
08:59 Uhr
Ja ja das übliche Leid einer T-Party ;) - aber die Preise anheben muss doch net sein! Und die Garderobe ist ein Fall für sich ;) - da werden wir wohl noch einige Zeit tüffteln. Wichtig ist, das die Party Laune macht, wär gern langgekommen, hatte aber erst um 5 Feierabend :( - Naja heute das gleiche nochmal und als Belohnung kann ich nicht pennen:( - auch gut, sortiere mal die CD's hier, damit man hier oben mal wieder durchsieht ;) - Bis die Tage
Zizou

reg. User
18.01.2004
17:30 Uhr
es war so schrecklich voll, das man fast schon angst haben mußte und die leude waren so früh schon so blau ;-) und "never forget" war sooooooooooo schöööööööööööön !
maya

Piratenbraut
18.01.2004
17:40 Uhr
@zizou: war das dein aufständischer Leserbrief in der Zeitung???
Zizou

reg. User
19.01.2004
22:05 Uhr
Haiiii! Das ja schön mal wieder wat von Dir zu hören! Wie geht's? Was macht das Abi?
Woran hast Du das denn erkannt? An meinem Ton?? Wußte nicht das Ihr auf dem Dorfe auch die Zeitung lest ;-)
maya

Piratenbraut
20.01.2004
23:35 Uhr
da stand zufällig dein name drunter...und ja: dein ton war es außerdem! - aber ich enthalte mich jeglicher meinung...
abi stresst - meine prüfungsfächer sind übrigens (für alle;) :
1.LK EN
2.LK Franz
3.Gk schr. BIO
4. Gk mdl Ge...
irgendwelche kommentare? dann will ich meinen eigenen thread um ein "off topic" zu vermeiden! ;))
Andreas

Berliner Luft
21.01.2004
01:37 Uhr
LK Eng ist schonmal sehr gut :)
behle

21.01.2004
11:18 Uhr
bestehen ist besser
Treas

Seemanns Dämlack
21.01.2004
12:59 Uhr
LK engl. hatte ich auch. mündlich geschichte ebenso. fetzt schon...
Zizou

reg. User
21.01.2004
17:16 Uhr
... vielleicht sollten wir für dich wieder so eine hotlineseite einrichten wo du dann fragen stellen kannst, was den abi angeht. wir helfen ja gern. also ich bin dann bereit für fragen im bereich "Wie bediene ich meinen geschirrspüler?" und "welche wäsche muß bei wieviel grad wielange gewaschen werden?". also alles so weibliche themen, halt ;-). Wann geht's denn los mit deinen LK's und GK's?? Übrigens hast Du bei LoHRO im April wieder ein Bein(chen) in der Tür?
maya

Piratenbraut
21.01.2004
21:05 Uhr
es is eher ein fuß in der tür ;) ich hab nämlich am 27.4. En und am 29. Franz-Prüfung...du verstehst? ich hoffe ich werd mich da wieder einklinken können aber soviel wird es wohl nich werden - irgendwas kommt mir ständig dazwischen und diesmal is es eben "das lästige abi" ;))
am 5.5. is bio und geschichte mind. einen monat später...
und zu den themen: keine ahnung - haben keinen geschirrspüler - ja wir sind öko ;) und meine wäsche wasch ich auch nich alleine...;))
neutral

22.01.2004
00:31 Uhr
"zurück zur themenübersicht"
Treas

Seemanns Dämlack
22.01.2004
08:06 Uhr
ja genau maya. nächstes mal bitte n' topic "maya vs. the abitur" aufmachen. zum ST: war dienstag da, und angenehm gefüllt, vor allem da die in den letzten monaten schlangen schon vor 11uhr, endlich mal ausfielen.
Mischka-Puppe

22.01.2004
08:51 Uhr
Das ST macht grad diesen Hype durch, den der Keller mal vor 1,5 Jahren hatte. Aber das wird auch wieder abnehmen.
Mir persönlich ist es im ST einfach etwas zu klein. Das mögen ja viele als gemütlich empfinden. Die Geschmäcker sind halt verschieden...
Treas

Seemanns Dämlack
22.01.2004
11:35 Uhr
nee. den hype haben se' überstanden, zumindest was den dienstag abend angeht. liegt meiner meinung nach daran, dass viele leute einfach keinen bock mehr auf ewig anstehen und voll ohne ende hatten. ausserdem bin ich der meinung, dass sich in den letzten wochen die musikauswahl ganz gut entwickelt hat. quasi nicht mehr so chatskompatibel. gefällt dem treas, weil er dann auch mal an der bar rankommt und zu schickem gitarrenpop anstatt lumidee tanzen kann.
Mischka-Puppe

22.01.2004
11:38 Uhr
oh,oh,oho.....
1 2 3 4 6 7 8 9 10