infocity probleme hiiiiiillllllfeeeeee
|
|
|
susi

|
14.01.2006
00:59 Uhr
|
|
und kann man diese Log Datei beim SB5100 eigentlich löschen ?
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
14.01.2006
02:45 Uhr
|
|
boar, ey, alter........... IHR FREAKS!!!!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
14.01.2006
13:46 Uhr
|
|
Andreas: Mund zu!!! ;)
@susi: mit solchen Fragen solltest du dich besser direkt an den IC-Support wenden... Dafür bezahlst du schließlich auch dein Geld.
|
|
Northlander

|
reg. User
14.01.2006
17:05 Uhr
|
|
@susi eigentlich nicht aber uwe hat recht versuchs bei der hotline
|
|
Phonix

|
24.01.2006
08:35 Uhr
|
|
Moin Moin allerseits!
Will auch ma Senf zu geben!
Seit Jan hab ich Info 2300 (vorher 64 *g*)
Die ersten Tage WOW richtig geile Pings und nen Download über 250 KB/s! Nur seit paar Wochen schlechte Pings, Komplette Ausfälle! EMule macht max ne 20 mit.
Habe die Hotline Kontaktiert, wollten mich zurückrufen - keine Reaktion. Bin bei Info Dresden. War auch im Servicepunkt (Gorbitz) - wollten sich melden - keine Reaktion. Leutz allen den es so geht labbert die Hotline zu. Nur wen sich alle melden machen die was. Ich denke, das die sich mit der Umstellung übernommen haben. In den Schlagzeiten sagt alles ab. (so 20 Uhr rum)!
Kann das auch sein, weil alle TV schauen und es über das selbe Netz geht???
Freu mi auf AWs!
Grezz Der Phonix
|
|
Manuel45

|
24.01.2006
12:05 Uhr
|
|
Hallo allerseits
Ich glaube ich muss auch mal die Hotline kontaktieren.
Das Programm Emule läuft gar nicht mehr richtig.
Es war vor einigen Wochen da lief es wunder bar,geiler up und geiler down.
Jetzt geht da überhaupt nichts mehr,das hat auch nichts mit dem Programm zu tun,wenn das einer behaupten möchte.
Das ist warscheinlich nicht nur bei Dir so Phonix,sondern ich denke mal überall.
Nen Infocity Forum wäre da mal günstiger aber da gibt es wahrscheinlich keins mehr.Das letzte Forum war glaube bei
wolfsburg.infocity aber das hat man dicht gemacht.
Warum ? :D
|
|
Tori4N

|
24.01.2006
18:14 Uhr
|
|
Hatte auch derbe Probleme mit dem Internet seit mitte Dezember...vorallem im Zeitraum zwischen 16-22Uhr. Aber seit gestern scheints zu funktionieren :) hab denen erst ne etwas lockere email geschrieben und angerufen, als sich nach ca 5 Tagen immernoch nichts getan hatte beschloss ich etwas direkter meine email zu verfassen. Und das war genau am Sonntag...und seit dem hab ich keine Probleme mehr. (BIS JETZT!!!!) hoffe das bleibt dabei ;) ansonsten mach ich denen richtig dampf
|
|
Northlander

|
reg. User
24.01.2006
23:21 Uhr
|
|
Ich weiß nicht was ihr alle für sorgen habt, also bei mir läuft es zu jeder zeit ohne probleme.
Langsam finde ich es albern, dass jeder a**e aus jedem kuhdorf hier sein senf abzugeben hat, da die infocity versorgung in rostock nichts mit der ic-versorgung in wolfsburg, berlin, dresden oder sonst wo zu tun hat. Ist das hier ein sammelbecken für die ganze bunte republik deutschland? Achja und wenn es massive probleme mit einem von den callcenter-agents gibt, dann ist es wichtig sich von der person den namen zu merken und sich dann bei seinem regionalen kabelfernsehversorger/ic anbieter direkt zu beschweren. manchmal bewirkt es wunder.
|
|
Manuel45

|
24.01.2006
23:36 Uhr
|
|
@Tori4N In welchen Infocity Gebiet bist du ?
|
|
kuDDel

|
Taugenix
24.01.2006
23:51 Uhr
|
|
@Northlander: Gib mal bei google 'Infocity' und 'Probleme' ein, dann weißt du, warum hier auf einmal soviel los is in dem Thread...
Deshalb hat Uwe schon an infocity eine Mail geschickt mit der Bitte um ein Infocity-Supportforum...
|
|
Phonix

|
25.01.2006
07:38 Uhr
|
|
@Northlander: (nimms net persönlich)
mhhhhhhh dazu kann ich nur eins sagen!
1. freu dich das es bei dir geht!
2. Infocity Dresden, Rostock wo auch immer.... Wir gehen einfach mal davon aus das Infocity ein Netzwerk ist. Wäre auch logisch nor....
Dann wird Infocity nicht für jede Stadt einen Einwahlpunkt bei der Telekom ham?
Okey wir gehen trotzdem mal davon aus. Selbst wen Sie für jeden Standort nen Eigenen Einwahlpunkt hat, so werden die Proxys intern sowie FW immer die selben Konfigs haben. Wie du siehst betrifft das auch Leutz aus mehreren Bezirken. Außerdem finde ich es einen sehr schönen Nebeneffekt, das man hier doch irgendwo bestätigt wird, was Infocity bzw Urbana für einen scheiß Service hat.
Grezz Phonix
|
|
Uwe

|
Käpt'n
25.01.2006
13:54 Uhr
|
|
naja wenn es zu Netzproblemen kommt, hat das i.d.R. eher lokale Ursachen, sprich physische Leitungsprobleme (hat Manni der Baggerfahrer mal wieder ein bisschen was getrunken) oder Probleme mit lokalen Routern etc.
Die Threads hier im Forum sind meist in der Zeit entstanden, als IC infolge einer großen Öffnung seiner Leitung eben jene teilweise überlastete und es somit zu Ausfällen bei den Usern kam und ich glaube nicht, dass eine überlastete Leitung bei uns in der Waldemarstraße zu Verbindungsproblemen in Dresden oder Berlin führt.
Dass der Support für Rostock hier teilweise etwas überlastet ist, haben viele sicherlich schon bemerkt, von hier jedoch auf Dresden, Berlin oder gar auf ganz Urbana zu schließen wäre schon etwas verwegen, was es doch bitte mit Beweisen zu untermalen gilt.
Dieses Forum ist und wird auch kein Infocity-Support-Forum, weder für Rostock noch für ganz Deutschland. Wenn ihr ein solches wollt, nervt eure Supportmitarbeiter bei Infocity damit oder macht selbst eins auf. Freie Foren-Software gibt es zu Hauf und kostenloser Webspace ist auch nicht grade rar. Ich persönlich habe bereits eine Mail geschrieben (wenn auch eher aus dem Standpunkt des Betreibers dieses Forums) und um ein solches gebeten. Damit sehe ich meine Schuldigkeit getan und darf nun abtreten. ;)
|
|
Micha_hro

|
reg. User
25.01.2006
22:25 Uhr
|
|
is schon hard - Herr Google nennt echt ktv-zone.de als ersten anlaufpunkt bei infocity+problem > die könn sich erstmal mit werbung buchen hier revangieren
ein soweit zufriedener IC 2300 Kunde :-)
|
|
Manuel45

|
28.01.2006
11:19 Uhr
|
|
Es ist irgendwie komisch, der Esel macht im upload einfach nur noch 4 Slots mit ca. 1,5 kb/s und down hat er auch fast gar nichts mehr.
Da frage ich mich jetzt wirklich mal, bin ich zu doof oder liegt das nicht an mir.
|
|
Tori4N

|
28.01.2006
18:24 Uhr
|
|
Ich komme aus Dresden...bei uns gibt es leider kein Forum mehr wo man sich über den Laden auslassen kann^^ Hm...also ab Mittwoch wars schon wieder derbe (Pings über 120 usw) schon 3 emails jetzt geschrieben!!! Und die netten Herren nehmen einfach keine Stellung dazu!!! Dies sagt glaube ich alles über ihre wünschenswerte Kundenbetreuung aus!!! *Ironie*
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...evtll raffen sie es ja diesmal.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
28.01.2006
18:33 Uhr
|
|
so, ich werd diesen Infocity-Mecker-Thread jetzt einfach mal dicht machen... dies ist KEIN IC-Supportforum und wird es auch nicht werden.
Kritik an mich per QM oder Mail (uwe@ktv-zone.de)
danke...
|
|
|
|