Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
infocity probleme hiiiiiillllllfeeeeee
1 3 4 ... 7 8 9
Jajo

reg. User
29.09.2005
10:48 Uhr
ist das normal,diese infocity ausfälle und verbindungsschwierigkeiten in letzter zeit?überlege schon zu wechseln...*grummel*
Crushybaby

reg. User
29.09.2005
12:26 Uhr
ah, ein infocityheulthread! :)
sowas hab ich ja schon im ganzen interweb gesucht...

also nach meinen nachforschungen(5 mal hotline genervt, 2 mal infocityshop besucht)haben nur die infocitybenutzer in der innenstadt diese probleme und das beste ist: die infocitytechniker haben keinen plan warum das so ist.

das schlimme ist nur, wir haben keine breitbandigen alternativen.:(

erst ende des jahres wird DSL verfügbar sein und ich habe das gefühl das viele infocitynutzer dann zu hansenet/alice-dsl wechseln werden.

für die verbleibende zeit, können ja alle die das lesen, wenigstens 2mal die woche bei der hotline anrufen und die supportmitarbeiter vollheulen, wie scheisse infocity zur zeit ist. :)
Uwe

Käpt'n
29.09.2005
12:32 Uhr
naja ich werd erstmal sehen wies aussieht, wenn sie übermorgen unseren Anschluss auch umstellen... Sonst haben sich die Ausfälle bei uns eher auf kurze Aussetzer reduziert. Damit kann ich für 8 EUR/Monat noch gut leben, zumal meine Sauger-Zeiten ja auch schon vorbei sind... :)
kuDDel

Taugenix
29.09.2005
13:01 Uhr
Wir werden hier auch erstmal den Monatswechsel abwarten. Wenn es aber dann immer noch nicht besser ist, dann werd ich die auch mal anrufen dort... Weil nervig ist es schon. Auch wenn es 'nur' 3 oder 4 Minuten jede Stunde sind.
Jajo

reg. User
29.09.2005
15:10 Uhr
also meiner ist schon ungestellt..und ich muß sagen,.gestern ging garnichts.ich finds schlimm,dass man merkt,wenn viele infocitykunden online sind.habe hier die möglichkeit um zu dsl zu wechseln.sehe in dem tarifdschungel leider noch nicht ganz durch.aber kommt zeit kommt rat...
Uwe

Käpt'n
29.09.2005
16:32 Uhr
also Minuten lange Ausfälle und das jede Stunde, sowas haben wir hier nicht...
kuDDel

Taugenix
29.09.2005
17:09 Uhr
Hieße das Produkt 'Infocity Testing', so würde ich jubeln. Aber für 'Infocity stable' ist es mir doch eindeutig zu fehlerbehaftet. Hier passiert es schon sehr häufig, dass an nem Nachmittag auch mal ne ganze Stunde gar nix geht. Echt ätzend.
Uwe

Käpt'n
29.09.2005
17:32 Uhr
naja nach der Aktion von Dienstag bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob bei eurem WLAN-Router auch alles ganz koscher ist ;)
kuDDel

Taugenix
29.09.2005
18:47 Uhr
naja, wenn ich Pings problemfrei zu dem Gerät bekomme im Bruchteil von Millisekunden, Webserver aber nicht anpingen kann, so liegt es dann wohl schon an Infocity, gelle?
Chris

reg. User
04.10.2005
19:29 Uhr
Mensch, was ist denn das nun wieder hier ... Die Verbindung bricht immer mal wieder für ein paar Minuten komplett zusammen, bestimmte Netze sind gar nicht zu erreichen ...

www.heise.de ist zum Beispiel erreichbar, rostock.infocity.de und www.dus.net aber nicht. Die Seiten sind aber definitiv up, wenn ich ne Remote Desktop Connection ins Uni-Netz mache und von dort surfe, gehen sie nicht. Nur leider kann ich so nicht telefonieren. ;-(

So langsam reichtŽs mir.

Kann mir irgend jemand diese Probleme bestätigen ?

Chris
rosskie

04.10.2005
19:33 Uhr
bestätigung.
Jonny Menkakow

Klabautermann
04.10.2005
19:52 Uhr
hier ich auch. ich mecker schon die ganzen zeit im chat. wenigstens funktioniert irc ;-)
Chris

reg. User
04.10.2005
20:19 Uhr
Schaut aber so aus, als läge das Problem gar nicht hier in Rostock, sondern irgendwo weiter hinten im Backbone. Naja, ist trotzdem nicht beruhigend, mein VoIP-Provider is wech ... :-(
rosskie

04.10.2005
20:35 Uhr
vielleicht hätten die mich heute nich allein an den ganzen 2 mbit leitungen spielen lassen sollen. ich hab se noch gewarnt!
Chris

reg. User
04.10.2005
22:17 Uhr
Na nu jehtŽs ja endlich wieder. Mal sehen, wie lange ...
kuDDel

Taugenix
05.10.2005
00:14 Uhr
Hier genau der gleiche Scheiß. Ich werd morgen mal nen netten Anruf bei der Hotline machen...
Andreas

Berliner Luft
05.10.2005
01:43 Uhr
ich finds ja irgendwie lustig. *duck* ;)
Crushybaby

reg. User
05.10.2005
14:42 Uhr
hehe, ich bin schuld...

hab gestern nachmittag mal wieder die hotline vollgeheult.
die techniker hier in rostock dachten doch tatsächlich, es funktioniert wieder alles.

aber der techniker von der hotline, konnte mein/unser problem bestätigen.

jetzt wuseln die wohl wieder rum und suchen den fehler...

Die.Stadt

reg. User
05.10.2005
16:02 Uhr
Also bei uns würde Hansenet schon funktionieren, ebenso versatel, aber haltet ihr das nun für besser? hab ja gehört die downloads sollen da besser laufen... was meint ihr?
Jonny Menkakow

Klabautermann
05.10.2005
16:31 Uhr
bei denen hast du sicherlich nich so häufig ausfälle wie bei infocity. von daher isses natürlich besser.
1 3 4 ... 7 8 9