infocity probleme hiiiiiillllllfeeeeee
|
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
21.10.2005
09:58 Uhr
|
|
"da schleicht er und sieht sich nur noch der Bombe gegenüber" doch was ist jetzt ping knallt von 19 auf 4567 "Das Team hat verloren" :(
war gegen 19:20 Uhr!! In den letzten zwei Tagen öfter vorgekommen das der ping für 20-30 Sekunden durchdreht.
|
|
Basti26

|
21.10.2005
21:07 Uhr
|
|
hi, möchte euch ma eine meiner tollen verbindungen zeigen. das diagram geht etwa über 12 minuten. die ausetzer waren an diesem tag extrem. die roten balken sind komplette timeouts. um den ping zu beobachten, habe ich ein spieleserver ausgesucht.
http://home.infocity.de/brooklyn/ping27,9.jpg
echt klasse, das kommt inzwischen jeden tag vor.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
21.10.2005
21:14 Uhr
|
|
Hier fast gar nicht mehr, scheint sich wieder alles stabilisiert zu haben, das ist zumindest mein momentaner Eindruck, nachdem es vor zwei Wochen echt extrem war...
|
|
Uwe

|
Käpt'n
22.10.2005
14:45 Uhr
|
|
Naja die "Pingausfälle" besagen ja erstmal nur, dass irgendwo auf dem Weg zwischen dir und dem Zielrechner Pakete verloren gegangen sind. Da lohnt es sich dann mal herauszufinden, an WELCHER Stelle nun die Verbindung weggebrochen ist und dass kann bei einem stark frequentierten Gameserver auch einfach mal eben jeder Rechner sein oder ein oder zwei Router davor.
|
|
Basti26

|
24.10.2005
18:31 Uhr
|
|
nur ist es nicht nur ein gameserver, es kann jeder beliebige sein. es is immer das selbe. schaut euch ma mein ping vom samstag an, der absolute hammer. da ging nix mehr, surfen unmöglich, und vom online zocken brauchen wir garnicht zu reden.^^
für mich ist infocity de absolute noob verein.
http://home.infocity.de/brooklyn/22,10,05ping.jpg
|
|
kuDDel

|
Taugenix
24.10.2005
19:22 Uhr
|
|
Hmm, da ich Samstag so ziemlich den ganzen Tag on war (bin krank), kann ich das absolut gar nicht bestätigen von hier aus.. Wirklich eigenartig.
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
24.10.2005
20:18 Uhr
|
|
gerade eben ping über 4000!!! unspielbar!!! Und dafür zahlt man Geld!!! Es häuft sich in letzter Zeit!!!
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
24.10.2005
20:36 Uhr
|
|
|
Basti26

|
24.10.2005
21:18 Uhr
|
|
@jonny
hätte schon längst ne dsl flat wenns möglich wär. leider ist hier alles opal, sprich glasfaserkabel. bin leider auf infocity angewiesen und das wissen die bestimmt. doch irgendwann kommt auch hier der zeitpunkt an dem kupfer gelegt wird und ich denke dann ist es ganz schnell vorbei mit dem infocity monopol. ich wechsel dann sofort. die bekommen kein geld mehr von mir, für eine leistung die die nicht erbringen.
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
24.10.2005
21:51 Uhr
|
|
das is natürlich richtig scheisse wenn man keine alternative hat.
|
|
Name

|
09.11.2005
14:10 Uhr
|
|
Kennt jemand das Problem das Webseiten erst beim zweiten Aufruf angezeigt werden? Das Problem tritt bei mir in letzter Zeit sehr häufig auf und nervt unheimlich.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
09.11.2005
14:54 Uhr
|
|
?? Hast du vielleicht eher ein Problem mit deinem Browser??
Was siehst du denn beim fehlgeschlagenen 'ersten Versuch'?
|
|
Name

|
09.11.2005
15:05 Uhr
|
|
Je nach Browser die Fehlermeldung das die Website nicht gefunden wurde. Wenn ich dann aktualisiere ist sie plötzlich doch da.
|
|
kuDDel

|
Taugenix
09.11.2005
15:20 Uhr
|
|
Welchen Browser nutzt du? Ich hatte hier in einem älteren Konqueror mal dasw gleiche Problem, das war aber ein Konqueror-Bug, der lange schon behoben ist...
|
|
Name

|
09.11.2005
17:10 Uhr
|
|
Firefox aktuelle Version.
|
|
B-KiNg

|
reg. User
09.11.2005
20:50 Uhr
|
|
...so jetzt ham wir auch probleme. Vor 2 tagen öffenliche IP beantragt, seit heute morgen selbiges problem wie von NAME. In den ktv-zone-chat komm ich auch nich, weder über java noch irc. Komischerweise haben wir noch keine mail von infocity bekommen, wo unsere neue IP drin steht... 3 rechner hängen bei uns über nen router am modem.
Ich muß doch bestimmt am router/modem umstellen, oder? Kann mir da jemand helfen?
|
|
BoehserOnkel

|
25.11.2005
11:49 Uhr
|
|
Moin!
Zwar kein Problem, aber ne Neuigkeit!
Ab Dezember bringt Infocity neue Tarife raus. Schnelleren Download, wahrscheinlich 8200 kb Leitung. Leider wird der Upload wohl nicht steigen, was ja wesentlich interessanter wÀre. FÌr mich jedenfalls!:)
Wer ab nÀchsten Monat mal Alice testen. Nen Kumpel hat bei denen 150 kbite Upload!! Nich schlecht, Herr Specht!
Na, mal sehen, wat dat wird.
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
25.11.2005
15:10 Uhr
|
|
ab dezember? diesen jahres? dann hät ich doch schon längst wieder ne benachrichtigung im briefkasten gehabt.
|
|
Jo

|
reg. User
25.11.2005
15:41 Uhr
|
|
schon wieder? jetz wird die verfügbare bandbreite erst recht mit der Gießkanne verteilt ...
8 Mbit ? theoretisch vielleicht.
praktisch hat man dann totzdem So abends probleme beim emails checken!
Die wollen einfach nur noch mehr Kohle einsacken!
|
|
Northlander

|
reg. User
25.11.2005
16:24 Uhr
|
|
@BoehserOnkel 150 kbits und weiter, da hab ich bei IC mehr Upload. Und ich weiß nicht was ihr alle für sorgen habt, bei mir läuft alles top, keine probleme mit ping-zeiten oder der gleichen.
|
|
|
|