Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
infocity probleme hiiiiiillllllfeeeeee
1 2 3 4 6 7 8 9
Jonny Menkakow

Klabautermann
25.11.2005
16:32 Uhr
boehseronkel meinte 150kbyte nich kbit
oelli

Smutje
25.11.2005
17:01 Uhr
@Jo: Ich glaub mit 8 MBit hast du beim email checken keinerlei probleme ;)
BoehserOnkel

25.11.2005
23:44 Uhr
Jo, ich meinte 150 kbyte. Das andere wär ja ein wenig lächerlich!;)
Northlander

reg. User
26.11.2005
21:02 Uhr
achso, dann sieht die sache doch ganz anders aus
schuzzle

28.11.2005
11:47 Uhr
Hat jemand ne Ahnung was da am 1.12. auf uns (Infocityuser) zukommt? wollte meinen Tarif wechseln, da schrieb man mir was von der Änderung.. vielleicht weiss ja hier jemand bescheid ?????!!!
BoehserOnkel

29.11.2005
20:27 Uhr
Guck mal auf die letzten Beiträge der vorherigen Seite, da hab ich schon was dazu geschrieben.
Genaueres weiss ich aber auch nicht, nur eben, das es wohl ab 01.12. ne 8200er Flat gibt, aber wohl leider ohne Uploaderhöhung.
BoehserOnkel

30.11.2005
14:57 Uhr
Moin!
So, auf der offiziellen Infocity Seite sind die neuen Tarife jetzt drauf. Die grosse is sogar ne 9200er Leitung geworden. Aber leider, wie geahnt, der Upload is gleich niedig geblieben.:( Es gibt jetzt auch nur noch öffentliche IP Adressen und nicht wie vorher die dynamischen dazu.
Was jetzt negativ auffällt, es gibt jetzt bei allen Verträgen 6 Monate Mindestvertragslaufzeit. Hm, weiss nich so recht, was ich davon halten soll!
Jonny Menkakow

Klabautermann
30.11.2005
15:09 Uhr
find ich ja total beschissen, dass infocity die kunden nich vorher darüber informiert hat. wie siehts denn jetz aus? wird meine 512er leitung jetz automatisch in ne 2300er umgewandelt?

das mitm upload is ja ma richtig kagge. 9,2mbit down, 384kbit up. nee is klar!
BoehserOnkel

30.11.2005
15:24 Uhr
Das frag ich mich auch grad. Hab ja die 3200er Leitung. Wird die jetzt auf 4600 hochgestuft? Würde ja auch weniger kosten als jetzt. Hab aber keinen Bock auf 6 Monate Vertragslaufzeit, da ich spätestens nächsten Monat bei Alice bin und die mal testen will. Alles sehr samenhaft eichelartig!!
Jonny Menkakow

Klabautermann
30.11.2005
15:43 Uhr
ruf doch bitte ma grad bei der hotline an, hab keinen bock mich mit denen rumzuschlagen ;-)
BoehserOnkel

30.11.2005
15:50 Uhr
Na, hab schon nem Kumpel über ICQ geschrieben und nachgefragt wegen der Sachen. Der arbeitet bei denen. Mal gucken, wat er sagt. Schreib ich dann später hier rein.
BoehserOnkel

30.11.2005
20:47 Uhr
So, eigentlich sollten alle Infocity User ne Mail bekommen haben wegen der neuen Tarife, ich schreibs aber sonst nochmal hier rein!
Wenn man also nicht die neuen Tarife haben will, einfach nichts machen. Dann behält man seinen alten Tarif zu den alten Preisen. Is zwar dann teurer, aber man hat halt auch keine Mindestvertragslaufzeit! Mein Kumpel sagte mir auch noch, das man nach den 6 Monaten wieder ne monatliche Kündigungsfrist hat. Muss also jeder selbst schauen, wie's für ihn am besten is!:)
Name

01.12.2005
20:28 Uhr
Ja die E-Mail ist heute endlich gekommen.

"Mein Kumpel sagte mir auch noch, das man nach den 6 Monaten wieder ne monatliche Kündigungsfrist hat."
Leider steht davon nichts in den AGB. Schön währe es ja. Endlich haben sie angemessene Preise kalkuliert und offensichtlich die Fair-Use-Policy abgeschafft.
BoehserOnkel

01.12.2005
21:48 Uhr
Hm, komisch, meine Mail kam gestern nachmittag.
Ich glaub, das mit der Fair Use Policy war nur so reingeschrieben. Ich hab bis jetzt noch von keinem gehört, das er wegen zu hohem Traffic angeschrieben wurde. Ich ja z.B. auch nicht. ;) Und das hat schon was zu heissen!!! :)
Jo

reg. User
01.12.2005
23:00 Uhr
Vielen Dank für diese nützlichen Infos... werde wohl auch wechseln.

@Oelli: kommt drauf an was im Anhang ist ;)
Ne, mal im ernst ich habe 2,5 Mbit und trotzdem ist es zu stoßzeiten (e.g. So abends) merklich langsamer. Deshalb frage ich mich wie sie es wohl bringen wollen, infocity 9200 Kunden zu eben diesen Stoßzeiten vertragsgemäß zu bedienen. Naja, aber wer kann die 9,2 Mbit schon wirklich ausnutzen ...
vielleicht bauen sie ja auch die Kapazitäten aus.
wer weiß das schon! Fragen über Fragen!
Gute Kondiotionen sind es trotzdem.
Jajo

reg. User
02.12.2005
11:31 Uhr
kostet der tarifwechsel eigentlich nun auch was?
dude

02.12.2005
11:50 Uhr
nöö,hatte gestern da angerufen wg wechsel von 512 auf den 2300 o.ä. für 22Eur,nach nen halben Jahr ist wieder monatliche Kündigung möglich und dieser Wechsel kostst nix(ausgenommen wie üblich Wechsel vom hohen in nen tieferen Tarif)....
rosskie

02.12.2005
14:02 Uhr
oha, dann ist das ja ne alternative. wechsel vielleicht auch auf den 2300er tarif. nen halbes jahr halte ich aus, denk ich ma/
anne kirsten

05.12.2005
15:56 Uhr
Hi, weiss aj nicht wies bei euch ausschaut, aber emule geht bei mir shcon ca. 1 Jahr nicht mehr (nur 500 B/s Upload imho auch kein dowload) hab verschiedene P2P clients probiert, überall dasselbe welche auf edonkey basieren. vor ca. 2 Monaten bin ich dann auf bittorrent (azureus) umgestiegen und hatte endlich wieder traumraten max up und max down... aber seit 2 wochen geht auch da nix mehr, kaum up- kaum download... hab die verscheidensten ports ausprobiert, nix geht mehr :( und counterstrike kann man auch vergessen auf vielen server lagg ich dort nur so rum abends... was habt ihr für Erfahrungen mit den genannten Problemen? Nun weiss ich nicht ob ich vom 1500er Tarif auf den 2300er wechseln soll.. 1. spare ich 8 euro 2. steht d anix mehr von fair use policy, vielleicht heisst es ja auch dass es keine portbeschränkungen mehr gibt und nicht dass man angeschrieben und im wiederholungsfall gekündigt wird... andererseits wenn man Filesharing über Infocity total vergessen kann, wäre es auch interessant in den 128er (64kbit upload) zu wechseln, die Frage ist aber dann reicht diese Kapazität zum Surfen, ICQ, evtl VoIP und vor allem zum Counterstrike spielen? Was sagt ihr? wenn man dann wirklich mal einen film dringend braucht kann man ihn ja trotzdem laden, weil die 128kbit/s erreich ich ja jetzt nicht mal mehr... aber für 9,99€ ohne wieteren kosten wäre das sehr interressant... PS bin bei infocity sachsen... noch jemand hier?
kuDDel

Taugenix
05.12.2005
16:04 Uhr
Sacht mal, seid ihr eigentlich wirklich alle blöde? Was heißt hier 'wenn man wirklich mal einen Film dringend braucht'?? Wie kann man etwas, was man klaut, dringend brauchen? Checkt ihr es noch?
1 2 3 4 6 7 8 9