Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 233 234 236 237 ... 553 554 555
matze2910

Plankenschrubber
29.06.2005
01:44 Uhr
@airam nein. nur wenn du dran glaubst. dann forcierst du es unbewusst. ist wie mit nem abglauben.

...tja. heute hmmm... nichts besonderes eigentlich.
kuDDel

Taugenix
29.06.2005
05:54 Uhr
@airam: http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml

Lesen und verstehen. Danach wird alles gut. Versprochen.
maya

Piratenbraut
29.06.2005
10:21 Uhr
gestern:
...arbeit.
...nicht schlafen können und total müde sein.
...angezicke unter kollegen. und wir haben rähächt. nänänänänä. :)
...einen verschollenen mitschüler. langsam mach ich mir sorgen.
...nett gelächelt und dafür heute backstage dürfen.
...mit meinem schwulen kollegen noch einen trinken gegangen.
...kollegen, die alle weg/ nach hause fahren.

bisher:
...früh aufstehen, weil wieder irgendwer ne unterschrift braucht.
...croissants mit nutella und zeitung zum draußen frühstück.
...fenster putzen.
...alleine im büro und überhaupt.
Strahlemann

Biologe
29.06.2005
11:59 Uhr
...geiler/schöner/cooler/lustiger abend im st
...aufm nachhauseweg gemerkt, daß ich knackevoll bin (erkenntnis induziert durch torkeln)
...heut morgen in kuschligen 2 pullovern und mit angezogenen socken aufwachen (indikator dafür, daß ich echt durch war gestern)
...jetzt meckert bestimmt gleich wieder jemand über den häufigen alk-missbrauch ;)
...nachher noch uni, worauf ich null bock habe...will lieber wieder schlafen,...
maya

Piratenbraut
29.06.2005
12:04 Uhr
ich fühl mich gar nicht angesprochen...
Strahlemann

Biologe
29.06.2005
12:13 Uhr
:)
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
29.06.2005
13:22 Uhr
..Sonnenbräune, die es in sich hat
..gaannzzz viieeelll VORFREUDE auf den morgigen Tag, denn dann werde ich auf der Fusion sein !!
..die schwindende Hoffnung meinem Traummann doch noch einmal zu begegnen :(
Andreas

Berliner Luft
29.06.2005
13:59 Uhr
... eine scheiss Freakshow-Nacht, die wirklich nicht hätte sein müssen
... vom Telefon geweckt worden, Katzenwäsche, zu LOHRO gerannt, Fotos gemacht
... zurückgerannt, Fotos bearbeitet, an die OZ geschickt.
... leichte, aber wirklich nur leichte Anspannung, ob man sich dort für den Bilderschrott überhaupt interessiert ;)
... einkaufen!
... aufräumen! (gleich)
... wischen! (gleich)
... saugen! (gleich)
Luisa

Psychotante
29.06.2005
14:08 Uhr
..."Freakshow" war genau die Bezeichnung, die ich dem ganzen auch geben wollte, habŽs mir aber geklemmt, es hier reinzuschreiben.

Aber irgendwie warŽs trotzdem ne feine Nacht. Auch wenn man von diesem Martini-Jigger-Kram ja so gar nich betrunken wird. *g*

...legger mensen...
Elli

reg. User
29.06.2005
15:10 Uhr
...von allein zu früh wach geworden und nach einem blick auf den wecker - schön eingekuschelt und noch 2 gepennt!
...mit einem menschen getroffen, der weiß, wie ich meinen kaffee trinke und n riesen bächer davon mithatte! :D
...in einem amt rumgegurgelt - so ne 3/4 std lang
...ne leckerbissen vom störtebecker
...mensen
...ne freundin, die mir den rücken abgepult hat - endlich gehts mir wieder gut!
...ne andere freundin, die ihr zelt und n pavillon vorbeigebracht hat - angst, dass wir nicht alles ins auto kriegen!
...nacher einladung zum abendessen! :)
kuDDel

Taugenix
29.06.2005
15:27 Uhr
Hey, Freakshow fetzt! Ich fand witzig, zu sehen, wie eine Aussage vollkommen losgelöst aus dem Kontext von Personen zerpflückt wird, die der Situation nicht einmal beigewohnt haben. Oder war 'diese' Freakshow jetzt gar nicht gemeint und es gab noch weitere? Was für eine Nacht o_O
Luisa

Psychotante
29.06.2005
15:56 Uhr
...gemeint war das große Ganze. Nicht witzig hingegen war die ausgeprägte Unfähigkeit einiger Beteiligter, an der richtigen Stelle zu schweigen und noch wichtiger an der richtigen Stelle einfach einige wenige klärende Worte (nicht zwangsläufig entschuldigende) zu formulieren.
Vielleicht sollte ich deshalb eigentlich auch lieber darüber schweigen. : )

Aber is mir vollkommen schnurz, denn in meinem imaginären Tagebuch (warum nich bald mein blog auf mv-spion.de??? *g*) steht trotzdem:

"Heute hatte ich einen wirklich wunderschönen Abend im ST. Einziges Manko an diesem Abend war, dass Martini-Jigger auch in rauen Mengen nix bringt...Aber jederzeit wieder." Und:
"Wat war des schön!"

bearbeitet von Luisa am 29.06.2005 um 16:03 Uhr
airam

reg. User
29.06.2005
17:02 Uhr
@kuddel:
puuuh danke. ich fuehle mich wieder sicherer. habe mir schon ausgemalt wie ich heute noch vom blitz getroffen werde;)
kuDDel

Taugenix
29.06.2005
18:03 Uhr
aber gerne doch. Wir wollen doch nicht, dass die Forenkinder durch selbsterfüllende Prophezeihungen hops gehen und es hier auf einmal öde wird?
inselkind1979

29.06.2005
18:25 Uhr
der begriff "forenkinder" brachte mich doch ein wenig zum schmunzeln....danke kuddel
maya

Piratenbraut
29.06.2005
19:06 Uhr
...viel wind am strand.
...ganz viel lecker essen.
..."spielen".
...möchtegern-sänger beim soundcheck gucken. "ich will spaß, ich geb gas - könnt ihr das halbplayback bisschen runter drehen?" - "mach mir doch kein knutschfleck, alles nur kein knutschfleck - danke, das reicht mir" - ja, mir auch, ähem.

nachher: "die show"
rosskie

29.06.2005
19:18 Uhr
leichte aufgeregtheit der fusion wegen? ich hab bock!
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
29.06.2005
19:22 Uhr
die erkenntnis warum man sich immer ausloggen sollt ;)
Schmiesel

Zwergenfrau
29.06.2005
21:23 Uhr
Ich dachte, wir hätten ausgemacht, wir wären alle gar nicht im ST gewesen?! Wer geht da schon hin? Pffft ;).
matze2910

Plankenschrubber
29.06.2005
22:17 Uhr
...migräne.
...geiles fußballspiel mit einem auge geguckt wegen siehe oben - trotzdem abgefeiert.
...2 sehr traurige abschiede. hach ja. meine vergangenheit ist bald vollständig aufgelöst.
...den drang nach viel mehr von irgendwas. hat jemand nen redaktionellen job für mich?
...lecker kaffee. wundermittel der natur. schöpfer allen lebens. verführerisch und exotisch. das paradies in der tasse.
1 2 3 ... 233 234 236 237 ... 553 554 555