|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
01.07.2005
14:26 Uhr
|
|
|
...losdackeln zur fusion.
|
|
Kosmo

|
reg. User
01.07.2005
14:33 Uhr
|
|
|
...na denn man tau! Ich warte. ;)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
01.07.2005
18:31 Uhr
|
|
|
9,5 Stunden Laborarbeit *kotz* ...
|
|
airam

|
reg. User
02.07.2005
10:48 Uhr
|
|
|
grad erst fruehstueck und gleich auf nach london...wo heute bunter zoo angesagt ist: gay parade, women final und LIVE AID CONCERT( allein da werden 200.000 leude erwartet)...
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
02.07.2005
12:36 Uhr
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
02.07.2005
17:42 Uhr
|
|
nachtrag gestern:
...nich schlafen können.
...damn lecker pizza for lunch.
...treffen mit freundin verschlafen, die ich jetzt wieder ne ganze weile nich sehe. fuck. aber typisch.
...damn lecker luxuseis essen :)
...sale @foot locker und damit glänzende augen :)
...lustige verkaufsgespräche.
...walking durch die wallanlagen.
spruch des tages (zitat uwe):
"Maya, is nich so schlimm, das du pink trägst. ich mag dich trotzdem." ähem, zweifelhaftes kompliment ;)
hassspruch des tages auf ein einfaches "danke": "nicht dafür" bah!!!!!
heute:
...nach herzenslust essen einkaufen. (nein, ich bin überhaupt nicht magenfixiert ;)
...schlafen, schlafen und wieder schlafen.
...feststellen, das mein hund ein schaf ist und wir aus ihrem fell pullover häkeln können, wenn sie weiter so haare produziert.
...essen von muddi und sogar erdbeertorte. ich werd quasi gemästet, wenn ich mal zu hause bin :)
...eine e-mail von meiner begabten chefin, die es jetzt geschafft hat mir den scheiß zu schicken, worum ich sie montag gebeten hab ;)
huit aften: momo :)
morgen früh: lohro brunch :)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
02.07.2005
17:59 Uhr
|
|
gestern:
...haare so kurz geschnitten, daß ich fast erst zuhause geblieben wär...sah dann aber doch nicht so schlimm aus, weil's eh nur im nacken war
...bei freunden ein bissl vortrinken
...ins st, wo mucke aber scheisse war und beim bierrausschmuggeln hose vollgesaut
...richtung keller gewalkt
...nen typen getroffen, der aus marienehe kam und in johnny's hinternhof wollte ^^
...keinen abstecher in TdF, weil ich auf der gästeliste vergessen wurde :(
...weiter in keller und erstmal leckere wuaarst gegessen
...mit auto weiter zum kgb
...dort keinen alk mehr rutnerbekommen
...nachdem dort industrial kam, zurück zum keller
...dort immer noch keinen alk runterbekommen
...freundin (nach kurzem zögern ^^) nach hause gebracht
...im lindenpark für n halbes stündchen auf ne bank gelegt ^^
heute: ^^
...weiter nach hause und halbtot ins bett gefallen :)
...zimmer, küche und bad saubergemacht
...nachher noch uni-zeug machen und sonst wohl tv-abend (es sei denn jemand ruft an)...
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
02.07.2005
18:36 Uhr
|
|
ne geile session im probenraum und endlich die möglichkeit die ganzen livemitschnitte runterzuladen, des wollt ich schon seit monaten machen.
ach und zwei schwarze plastiksäcke weil ich keine reisetasche gekriegt hab. jetzt muss ich meine klamotten zum umziehen ernsthaft in zwei solche schwarzen leichensack ähnlichen dinger stecken ... :(
aber morgen, lohro brunch?
why not?
|
|
NaNu

|
02.07.2005
19:30 Uhr
|
|
|
einen wunderschönen warmen sonnigen tag
|
|
Katl

|
Tadäus
02.07.2005
20:32 Uhr
|
|
knallgelben haaransatz, dann wirds geriffelt leuc htend orange..und zappendustere schwarze spitzen;-/
hachja, zum aufhellen sollte halt echt der fachmann ran
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
02.07.2005
20:36 Uhr
|
|
Katl, würde Dich jetzt wirklich gerne sehen :-)
zum Thema: unerwartete nette Mail aus Kanada von einer Freundin, die da gerade studiert.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
02.07.2005
22:36 Uhr
|
|
|
... ich hab grade rausgefunden, warum seit Tagen mein TV-Empfang total im Arsch ist... Scheinbar hat die Sat-Schüssel oder mein Receiver beim letzten Gewitter nen kleinen Knacks weg bekommen weil irgendwie haben sich sämtliche Frequenzen um exakt 15 MHz verschoben... DARAUF muss man erstmal kommen... tztztz ;)
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
03.07.2005
05:13 Uhr
|
|
|
keinen schlaf letzte nacht, es ist schon wieder viertel nach fünf, uwe und sibi im keller + nen typen der vom alter her mein vater sein könnte, der mir ständig in den ausschnitt guggt und mich versucht abzufüllen... och nee
|
|
hampton

|
reg. User
03.07.2005
08:55 Uhr
|
|
|
aua köppi und ne haufen dumme sms fabriziert:-/
|
|
Luisa

|
Psychotante
03.07.2005
15:52 Uhr
|
|
|
...seit Donnerstag 4 wunderwunderschöne Tage, weshalb ich jetzt so in einer Art Blase aus Harmonie mit allem und jedem (frischgeduscht!! ; ) durch mein zu Hause schwebe. -Yeeehaaa!
|
|
airam

|
reg. User
03.07.2005
16:08 Uhr
|
|
...gestern nen geilen tag in london beim live8 concert--> keane, travis, ms dynamite, bob geldorf und r.e.m. live gehoert:)
...dann "ruhige kurze geburtstagsfeier" von der ich heute frueh halb 11 wieder nach hause kam...
...aufgrund des sich daraus resultierenden schlafentzugs des koerpers fuer mehr als 26h nun n taddrigen und kaum ein gefuehl im rumpf...
...eine verdammt lustige und revolutionierende klofrau im Harrods
...( einen strahlemann doppelgaenger:) war schoen "dich" mal wieder zu sehen und wieder mal bisschen zu quatschen:)
|
|
maya

|
Piratenbraut
03.07.2005
18:28 Uhr
|
|
...nervige ausländisch anmutende männer im keller und deshalb eine sehr angepisste freundin.
...nächtliches analysierendes gespräch, was meiner desesperation keinen abbruch tut.
...wieder nich schlafen können.
...wirre träume.
...irgendwann zum lohro brunch und nen netten nachmittag mit kasperletheater gehabt.
...extrem schmerzende füße.
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
03.07.2005
20:55 Uhr
|
|
...feiner grillabend gestern. nur zuviel alkohol. huiuiui...
...heute in warne spaziert und bei meinem italiener ein eis ausgegeben bekommen - aber was für eines! viele kugeln und fett sahne oben drauf. mjamm. ich könnt mich in sahne reinlegen und schwimmen.
|
|
asco1

|
Lowrider
03.07.2005
21:09 Uhr
|
|
... vorgestern:
- Unterricht von halb acht bis elf
- dann in die KTV und Ellys Auftritt verpasst :-/
- mit Elly und b-KiNg lecker mensen
... gestern:
- aufräumen
- cruizen
- abends Geb.-Party von 'nem Kollegen mit veil Bier, Gin-Tonic und lecker (selbstgemachter) Pizza
... heute:
- ausschlafen
- cruizen
- jetzt chillen und nich zu spät ins Bett .... :-/
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
03.07.2005
21:23 Uhr
|
|
|
da fällt mir grad ein: nen leckeren drink hat mir das leben gegeben. und zwar eierlikör mit bitter lemon gemischt. schmeckt kalt richtig erfrischend.
|
|
|
|