|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
Luisa

|
Psychotante
29.06.2005
22:19 Uhr
|
|
...wer?? wo?? wieso?? nee schmieschen (welch wort-brutalität), ich weiß auch nich, was du meinst. Ach ST- das steht doch für... äh... Saft-Theke... ; )
Im ST-Club war ich folglich nich. Sowas tut man doch nich... *g*
|
|
kuDDel

|
Taugenix
29.06.2005
22:45 Uhr
|
|
|
@Matze: Wenn du möchtest, kannst du dich bei der KTV-Zone austoben und viele Artikel und so tippsen. Wenn du möchtest ;)
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
29.06.2005
23:23 Uhr
|
|
viele enttäuschungen... :(
erst mein blöder cousin,
dann ein anruf, hey ich hoffe dir wurd gesagt das du bis montag aus deiner wohnung raus sein musst,
und dadurch: we verplant mit wohnung ausräumen
das heisst:
AAAAAAAAAAAAAAHHHHH keine fusion *heul*
doofer tag... :Ž(
|
|
Uwe

|
Käpt'n
30.06.2005
00:46 Uhr
|
|
@matze: wie kuDDel bereits schrieb, Job ja, Geld nein... ;)
@topic:
... HASS!!!!!!!!!! weil bin extra früher ausm Keller gekommen und dann ist der eigentliche Grund dafür hinfällig weil eine bestimmte Person es versäumt hat, mir den notwendigen Kram zuzuschicken... DANKE SCHÖN!!!
|
|
Bresel

|
30.06.2005
00:54 Uhr
|
|
mensch uwe, bist du krank oder was? DU bist sooo früh aus'm Keller raus? Kann ja gar nich sein.... ;)
@topic:
...wieder einmal ein total verplanter Tag mit Wohnwagen fit machen für Fusion, sinnlosem Nix-Tun und ebenso sinnlosem durch-die-Stadt-Gurken
...hab seit langem mal wieder fern gesehen, Yeah!
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
30.06.2005
02:46 Uhr
|
|
nachtrag... die erkenntnis wie schön es ist ein paar leute zu haben mit denen man sich wunderschön unterhalten kann
und dann noch leute zu haben die einem so lieb helfen und den blöden vortag nich mehr ganz so schwarz aussehen lassen... ;)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
30.06.2005
05:34 Uhr
|
|
... schmiesel: wie, du warst im ST?!?!?! iiiiiih! schäm dich!
... ne mal wieder absolut abgefreakte mittwochs-show - lang lebe der keller! woo! :) *really!*
... absolute vorfreude auf die fusion bei zugleich totaler irritation
|
|
inselkind1979

|
30.06.2005
09:21 Uhr
|
|
|
bisher nur ein 10xNiesen heuschnupfenanfall....kann also nur noch besser werden;)
|
|
Schelm

|
Prototyp
30.06.2005
09:56 Uhr
|
|
...zuviel Wein,
...zuviele Gespraeche
...zuwenig Schlaf,
...zuwenig Lust zum Arbeiten
Und immer noch nicht den Unbekannten gefunden, der meine Waesche vor dem Gewitter rettete!?!
mir faellt noch ein:
Chatten nachts um 1 mit nem Maedel, dass juenger als mein "kleiner" Bruder ist, vielleicht sollt ich ihn verkuppeln?! ^^
|
|
Vince

|
reg. User
30.06.2005
13:37 Uhr
|
|
...neue längerfristige Zukunftsperspektiven
...eine kurzfristige Zukunftsperspektive in Form von 4 Tagen bevorstehendem Ferienkommunismus und -eskapismus :)))
...gleich mit nem schönen Gespann und 5 anderen Ferienkommunisten auf den Weg machen - &ciao!
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
30.06.2005
13:43 Uhr
|
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
30.06.2005
14:19 Uhr
|
|
man müsste wohl eher sagen was mir der morgen gegeben hat...
2 scheiben toast mir camembert aber keinen ketchup!
shit!
@schelm,
alter ist relativ! und nur wer sich alt fühlt ist es, gil natürlich auch umgekehrt, und es ist nicht meine schuld das du nen kleinen bruder hast den du zum vergleich anbringen kannst :P
|
|
Elli

|
reg. User
30.06.2005
18:25 Uhr
|
|
|
...so leude - ab geht der peder - zur fusion! :) juhuuu bye
|
|
Strahlemann

|
Biologe
30.06.2005
19:44 Uhr
|
|
...total ätzenden praktikumstag...ey kein bock mehr
...ne anruf beim galileo-gewinnspiel für 49cent und als ich anrufe, bin ich nicht in den "mitspieler-pool" aufgenommen und möchte doch bitte nochmal anrufen und es erneut versuchen...
SO EINE DERBE VERARSCHUNG!!! ich will das canondale!!!
...was für ein assi-tag!
EDIT: achja, das einzig positive heute war, daß ich im minimal für's zwiebelbaguette nur 59 statt 79 cent bezahlt habe, weil so'n trottel falsch eingetütet hat...und da das heute das einzig positive war, zeigt, wie beschissen mein tag war ;)
bearbeitet von Strahlemann am 30.06.2005 um 20:01 Uhr
|
|
airam

|
reg. User
30.06.2005
22:56 Uhr
|
|
immer diese diskussionen uebers zaehne putzen mitm kleenen...aber ich bin ja nicht doooof...lass mich anhauchen und schon habsch den beweis.
beste ausrede daraufhin: man kann die zahnpasta nicht mehr riechen weil danach mund mit wasser ausgespuelt...:-?
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
01.07.2005
08:33 Uhr
|
|
|
Gestern abend war ich beim Konzert von Dredg, war sehr schön, tolle Musik und angenehme Atmosphäre. Im Klub war es aber so warm, dass ich fast umgekippt wäre.
|
|
airam

|
reg. User
01.07.2005
09:55 Uhr
|
|
und die gleiche diskussion uebers zaehne putzen am fruehen morgen....
ICH ZAEHLE DIE TAGE BIS ICH WIEDER ZU HAUSE BIN UND DANN HADER ICH NUR NOCH MIT MIR SELBER UM MEINE EIGENEN ZAEHNE!!!!!!!!!!!!!gosh, 33 tage!
|
|
Schelm

|
Prototyp
01.07.2005
10:29 Uhr
|
|
...ein gaaanz mieses Gefuehl... stud.Ip
Wer kann mir einfach so einen Termin reinknallen?
Wer weiss dass dies meine potentielle Planung war?
Und vor allem, diejenigen die es koennen und wissen koennen, sollten nicht unbedingt meine sinnlose Hompage lesen....
ansonsten:
...Ich bin schon wieder blank, dafuer hab ich jetzt neue Klamotten im Schrank
...beachvolleyball, man bin ich aus der Uebung
...Weisswein,Rum-Orange, Bier-Lemon, also wie immer...
|
|
maya

|
Piratenbraut
01.07.2005
12:11 Uhr
|
|
...zu hause sein.
...umgewöhnen an andere tastatur, maus, kopfkissen und decke. argh. is das doof.
...am frühen morgen schon 5 telefonate :)
|
|
Schelm

|
Prototyp
01.07.2005
13:14 Uhr
|
|
...puh, doch ein eigener fehler und kein Hacker...
...eine noch dussligere Wette als meistens, wer verliert, muss 1 Tag mit Blumenkranz aufm Kopf herumlaufen... 0:-)
|
|
|
|