Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 253 254 256 257 ... 553 554 555
Uwe

Käpt'n
16.07.2005
21:58 Uhr
... mit elly im Cro am Fenster sitzen und beobachten, was da alles draußen so abgeht... Freakshow sach ich da nur ;)
... eine lustige Idee und die Erkenntnis, dass die besten Ideen doch immernoch im Suff entstehen ;)
... jetzt Langeweile... verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamt...
Andreas

Berliner Luft
17.07.2005
00:20 Uhr
Sucht die Bresel, suuuuuuucht! ;)

airam

reg. User
17.07.2005
01:51 Uhr
ein geiles van morisson konzert und n hammer feuerwerk...gaensehautstimmung,....nur leider viel zu kurz...viel alkohol den ganzen tag
morgen bzw nachher nach lonon
Uwe

Käpt'n
17.07.2005
03:45 Uhr
... andi, momo, zu hause, fernsehn, momo, warten, cuba, warten, cro, bierschen, zu hause, gleich schlafen...
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
17.07.2005
06:50 Uhr
die besagte freaksho mit uwi im cro, arbeiten im trafo und dann noch mehr frwakshow auf der CSD afterparty im KGB wo ich dann eben noch ausgefegt hab ...

ja. soweit bin ich schon.

la-saltimbanque

reg. User
17.07.2005
09:56 Uhr
@andreas: also ich nehme die aus der ersten reihe zweite von rechts. weil ich steh ja so extrem auf püppi und hey, deren körpersprache sagt ja wohl so ziemlich alles....
airam

reg. User
17.07.2005
10:55 Uhr
bis jetzt nur n flaues gefuehl im magen...baeh und deshalb noch keine ambitionen nach london/camdon zu fahren aber es ist der letzte moegliche tag fuer die verbleibende englandzeit...:/

oh und eben erst bewusst geworden genau liverpool station u-bahn aus-und einsteigen zu muessen.....omg jetzt geh ich gleich kot*en...das is zu viel fuer meinen eh schon sensiblen magen heute:/

bearbeitet von airam am 17.07.2005 um 11:00 Uhr
oelli

Smutje
17.07.2005
12:22 Uhr
naja die wahrscheinlichkeitsrechnung liegt auf deiner seite maria :)
gw666

Exil-Informatiker
17.07.2005
13:05 Uhr
Freitag: Ankunft in Rostock, Party, bei der ich Allynchen und Co. beim Bowle trinken zusehen konnte. Dann MAU, mir wurde aber durch ein "klärendes Gespräch" die Feierlaune verdorben.

Samstag: Weitere klärende Gespräche am Strand in Warnemünde. Abends eine superlustige Geburtstagsparty am Waldrand von Markgrafenheide, der Strand war leider schon voll. Dort kam es für mich zum ersten Mal - Kubb. Hab sofort abgeloost, aber das wird schon noch.

heute: gemütliches Frühstück mit dem Geburtstagskind, dem Brudi und dessen Freundin, gleich geht es wieder zurück in die brandenburgische Pampa.
Andreas

Berliner Luft
17.07.2005
13:22 Uhr
... krank sein
... krank sein
... krank sein
... krank sein
... eine nette Mami, die mir Obst und Hustenzeugs rumbringt :) *yeah*
... ein TV-Programm, das ich inzwischen fast auswendig kenne
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
17.07.2005
13:27 Uhr
bresel?
na des is ja einfach

genau in der mitte, rotes jacket!

geiles foto übrigens ;)

und @uwi
mir is die suff-idee grad wieder eingefallen, das dürfen wir echt nich aus den augen verlieren! der plan MUSS irgendwann noch mal in die realität u,gesetzt werden...

ich steck mir dann schon mal dr. evil mässig den kleinen finger in den mundwinkel ;)
Strahlemann

Biologe
17.07.2005
15:52 Uhr
mit einem "laser" ? ;)

topic: handwäsche, bad putzen, müll entsorgen, essen, getrocknetes bier aus kühlschrank wegmachen, gleich seit langem mal großeltern anrufen, dann rumgammel oder fleißig sein (chancen stehen 1:9)
pusteblume

reg. User
17.07.2005
16:13 Uhr
...Angst um ein Mädchen, das seit Freitag vermisst wird und die Schwester eines Mitschülers von mir ist
...großes Mitleid mit ihrer Familie
...einen Blick in das Gesicht ihres verzweifelten Vaters
...Polizeiautos die hier überall rumfahren und nach ihr suchen

http://www.mvregio.de/nachrichten_region/6070.html

Sibi

KTV-Zone.de Team
17.07.2005
16:59 Uhr
... Frust, dass einer alleine (ich) sich so blöd und glatt anstellen kann
... zu allem Überfluss 'ne halbe Tasse Kaffee auf meinem noch nahezu jungfräulichen, neuen Block
... Frustmaß überschritten <-- Resignation
Elli

reg. User
17.07.2005
17:16 Uhr
...gestern leckeres essen im restaurant und die rechnung wurde komplett vom lieben kellner übernommen! das haben wir überhaupt nicht erwartet!
...danach liebenswerte leute auf der fähre, die uns bis nach markgrafenheide gefahren haben :) man muss nur lieb lächeln...
...geile party und natürlich als erstes beim reingehen ins zelt - wen treff ich da - nen ex!
...lustige party mit laaangem nachhauseweg
...ausgepennt :)
Bresel

17.07.2005
18:24 Uhr
@Andreas: du hast ja sowas von verkackt bei mir. Erst bei mv-spion betrügen in einem ehrlichen sexy-votes-contest und dann das hier! Arsch!

@la-saltimbanque: fast hättest du richtig gelegen, aber du hast nur eine sehr gute Freundin von mir ausgewählt, mit der ich im September zusammen nach Neuseeland gehe. Nicht immer so oberflächlich sein. Soll helfen!
Andreas

Berliner Luft
17.07.2005
19:38 Uhr
@Bresel: boar, was is denn hier los? is das grad dein ernst? versteht denn hier niemand mehr spaß? und vor allem: was is an dem bild so schlimm? das kommt aus der ostsee-zeitung!
Bresel

17.07.2005
19:54 Uhr
aus Prinzip (und wegen der 50 sexy-Votes)
kuDDel

Taugenix
17.07.2005
20:02 Uhr
muha! Forenkloppe! ;)
Andreas

Berliner Luft
17.07.2005
20:14 Uhr
"Aus Prinzip." - mein Lieblingsargument. OK, dann hasse ich Dich jetzt. Weil ich grad Lust drauf hab. Juhu! :)
1 2 3 ... 253 254 256 257 ... 553 554 555