Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
sushimiheihim

|
reg. User
17.07.2005
20:21 Uhr
|
|
..hmm...war schwimmen und sonst nur gepaukt...Recht Recht und nochmal Recht...ich hasse das Arbeitsgesetzbuch!
...ERkenntnis, dass ne WG auch übelst stressen kann...
...Mc Doof für alle....
...Zimmerbelagerung...
...Resultat: Thüringen macht aggro....ich muss weg!!!!
|
|
Strahlemann

|
Biologe
17.07.2005
20:32 Uhr
|
|
hehe...daß Thüringen aggro macht, musst du ma meinem Kumpel Robert sagen, der wird dir zustimmen ;)
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
17.07.2005
20:50 Uhr
|
|
Zurück aus Graalibu, war im Großen doch ein sehr schönes We... Aber sooooo kalt. Aber hey, mit den richtigen Menschen um einen herum kann man alles vertragen.
|
|
sushimiheihim

|
reg. User
17.07.2005
22:00 Uhr
|
|
@strahlemann....na danke....solange aba du noch nichts sagst...
|
|
maya

|
Piratenbraut
17.07.2005
22:22 Uhr
|
|
...besuch und endlich wieder schöne lange gespräche :)
...grillen und verdammt viel essen.
...jetzt: monopoly spielen. ich will nich mehr.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
18.07.2005
01:08 Uhr
|
|
@sushimiheihim: naja, ich bin ja nach dessen ansicht manchmal aggro...aber er provoziert's auch dauernd ^^
however...thüringen rult... ;)
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
18.07.2005
03:58 Uhr
|
|
joa, nen netten abend mit oelli, strahli, asco, uwischmuwi und elli im www2, hinterher noch ein nettes southpark guggen bei uwi [dann schon ohne oelli ..] und dann noch allein mit uwi den duft der frauen und eine flasche wein... hach ja!
ach und von uwe nachhausegebracht zu werden mit schmoofer sterngugger mugge im ohr und einn igel gefunden zu haben den wir dann in meinen garten gerettet haben. da wir ja nich wissen ob männlein oder weiblein, heisst er/sie es jetzt jack-jacquline johnson weil wir das zuletzt auf dem nachhauseweg gehört haben... jaja... süsse igel, schöner abend! *gg*
|
|
inselkind1979

|
18.07.2005
08:44 Uhr
|
|
...ein entspanntes we
...freitag nix bis auf snatch
...samstag...ein paar kneipen+keller
...sonntag...in mgh aufn campingplatz beim aufbau eines wohnwagens helfen.....bei regen.....war toll;)
...nach hause gehen und vorm www2 ascos bike sehen und darüber nachdenken,ob daswohl ascos bike is....na hätte ich das gewußt;)
|
|
asco1

|
Lowrider
18.07.2005
08:57 Uhr
|
|
Oh Mann Christian! 
OnTopic:
- Samstag 5:15 raus & Sachen packen
- 7:06 Abfahrt HRO - 9:38 Ankunft HH
- lecker frühstücken in meinem alten Viertel *hach*
- 13:00 Treffpunkt HH Hbf.
- ca. 13:30 - 211 BeachCruiser, Chopper und Lowriderbike-Freaks setzen sich mit PolizeiEskorte in Bewegung, um Hamburgs Straßen unsicher zu machen. Ein grandioser Anblick.
- ca. 16:00 schlägt die Meute auf den HamburgHarleyDays auf
- feiern bis zum abwinken, alte Freunde treffen, neue Bekanntschaften machen .... GEIL!
- 22:00 Aufbruch zum HH Hbf.
- 22:46 den Rücklichtern unserer letzten Rückfahr-Möglichkeit nach HRO hinterherschauen -> wildes, lautes Fluchen im Hbf. HH
- bis 3:00 (Betriebsschluß) im McDoof HH Dammtor rumgehangen; dann im Hbf. -> derbe kalt
- 6:21 Abfahrt HH, kurz vor 9:00 Ankunft HRO
- tot ins Bett fallen
- entspannter Sonntag Abend mit Elly, Elli, Olli, Uwe und Jonas
.... wat 'n WE! ;)
|
|
airam

|
reg. User
18.07.2005
10:01 Uhr
|
|
gestern statt london, cambridge und dort einen meiner schoensten tagen ever verlebt...
punting aufm river( romantischer gehts bald nicht mehr), in allen klamotten in spassbad geschmissen werden und denn mit allen kindern allen moeglichen bloedsinn dadrin treiben:)so viele glueckliche kinderaugen:)--->ich freu mich auf meinen ausbildungs/ studiumsbeginn
abends dann zum dinner eingeladen worden mit feinstem lachs und zwar nicht besonders leckerem aber dafuer teurem wein:/
zum abschluss unter freiem sternenhimmel auf heuballen rumliegen und realisieren, dass sich die zeit hier dem ende neigt... :) & :(
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
18.07.2005
10:09 Uhr
|
|
Gestern abend Besuch von einer süßen jungen Dame und mit ihr lecker Eis essen und am Dahmeufer spazieren. Heute abend geht es zum Konzert der Hardcore-Band Walls of Jericho.
|
|
inselkind1979

|
18.07.2005
11:04 Uhr
|
|
@asco.......ja,ich weiß..
|
|
Maddin

|
Plattendreher
18.07.2005
12:31 Uhr
|
|
...gestern ein wundervolles SIGOR RÓS konzert im hamburger stadtpark. open air ...
habe auch einige rostocker gesehen. grüße an dieser stelle. die mädels vor sigur rós waren auch nicht übel. ja ja die isländer, sehr melancholisches völkchen...
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
18.07.2005
12:34 Uhr
|
|
Maddin, ich beneide Dich. Das war bestimmt ein Erlebnis. Ich höre auch manchmal Sigur Rós, ist schön zum Träumen.
|
|
Maddin

|
Plattendreher
18.07.2005
12:48 Uhr
|
|
oh ja. ich habe sie schon vor 2 jahren in berlin erlebt. das war auch schon sehr mitreissend, aber open air. unvergesslich...haben auch n paar pics gemacht. ich kann sie ja mal reinstellen.
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
18.07.2005
14:11 Uhr
|
|
ooooh *kaputtlach*
insel wie kann man den bitte bei ascos fahrrad überlegen ob es ascos fahrrad ist?
*insel ma übers köpfchen streichel...*
das wird doch wieder!!
keine sorge ;P
|
|
inselkind1979

|
18.07.2005
14:22 Uhr
|
|
er ist ja schließlich nicht der einzige mit so einem rad...
und wehe,asco du fällst mir jetzt in den rücken....;)
|
|
sushimiheihim

|
reg. User
18.07.2005
15:09 Uhr
|
|
Dat Leben hat mir heut die Nachricht beschert, dass ich meine Statistikprüfung bestanden hab!!!!! Yeah, yeah, yeah...*rumtanz*...endlich iss der Shit vorbei!
|
|
Strahlemann

|
Biologe
18.07.2005
16:02 Uhr
|
|
ne offene tüte ham & cheese krengels unter meinem bett...
hmmmm, muss dort wohl seit dienstag liegen ^^
|
|
Elli

|
reg. User
18.07.2005
23:32 Uhr
|
|
...kaum schlaf heute nacht
...zu frühes aufstehen - zur arbeit tigern
...ein unfall auf dem besagten arbeitsplatz
...ein kind hat davon ne gehirnerschütterung getragen
...die erkenntnis, dass alte leute auf rollstühlen mir ab jetztz sehr viel angst machen
...entspannter nachmittag und ein schnäppchen
...die gewissheit, dass ich heute sehr gut schlafen werde ;)
|
|
|
|