Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
18.07.2005
23:35 Uhr
|
|
...arbeit, versüßt durch besuch, der mir tatkräftig - wenn auch etwas ungeschickt - half ;)
...mittachschlaf.
...baden und am strand frieren.
...neues buch anfangen und "abtauchen".
...fahrradtour mit verdammt alten rädern.
...hunger!!!
...irgendwie zickig drauf sein, aber irgendwann merken, das ich meinen job doch gern hab :)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
18.07.2005
23:48 Uhr
|
|
...ein 100min langes chat-gespräch mit einer alten sommerliebe :) hach...
ach und mein wildschweinschädel is vom fensterbrett gefallen, verdammte kacke, und bissl demoliert worden :(
bearbeitet von Strahlemann am 19.07.2005 um 00:03 Uhr
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
19.07.2005
09:34 Uhr
|
|
...war gestern abend mit einer guten Freundin beim Konzert von Walls of Jericho, hab mich aber nicht am Blutpogo beteiligt. Vom Rumstehen hat man schon sehr geschwitzt. Die Sängerin war verdammt cool aber Mädel, etwas länger als 40 gefühlte Minuten hätten es schon sein können.
|
|
la-saltimbanque

|
reg. User
19.07.2005
11:15 Uhr
|
|
...einen Anruf aus Schwerin mit dem Angebot für ein Praktikum. Hmm, nicht das jetzt doch noch mein Schweiz-Urlaub flöten geht.
...aus irgend einem Grund Vorfreunde auf die morgige Makro Prüfung *kopf kratz*
|
|
hampton

|
reg. User
19.07.2005
11:20 Uhr
|
|
@la-saltimbanque : hehe da kratz ich mir aber auch n kopf..wieso freut man sich darauf???ich geh hier grad kaputt...scheiße...ich freu mich nur dass heute in 24h alles vorbeiiiiiii is:D
|
|
sushimiheihim

|
reg. User
19.07.2005
12:37 Uhr
|
|
n Havanna mit mein nochWGKollegen morgens halb zwei und dann Schlaaaaf....gaaaaaanz viel Schlaaaaaaaaaf....und jetzt grad ne Fruchtbombe
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
19.07.2005
15:00 Uhr
|
|
...einen Urlaubsantrag, Freitag geht es nach Hannover zu meinem Brüderchen.
|
|
maya

|
Piratenbraut
19.07.2005
16:38 Uhr
|
|
nachtrag zu gestern:
...eine gaaaanz aufregende möwenstory, weshalb ich früh aufgestanden bin, weil mir das lahme möwenküken auf unserem gelände so leid tat. also vor dem frühstück rumtelefonieren bis ich den tierschutz hatte und das riesenküken letztlich einfangen. jetzt wird alles gut :)
heute:
...des nächtens noch hanseatenbrot mit nutella als nachträgliches abendbrot. lecker :)
...extrem gut schlafen.
...gleich früh strand und die letzten sonnenstrahlen nutzen.
...ein kleiner junge, der neben unseren badetüchern ein "männerbächlein" machen musste. was hab ich gelacht!!!
...eis essen mit freundin.
...mittachschlaf aber wieder zuviel rumdenken.
...abschied.
...die frage, wieso man eigentlich aufräumt bevor man besuch kriegt. der saut doch eh alles voll. pfff.
...die erkenntnis, das ich doch ein ordentlicher mensch bin, auch wenn muddi mir das nich abkaufen würde.
...offizieller besuch.
...nachdenken, ob ich vielleicht mit tai chi oder sowas anfangen sollte. bei einigen sachen muss ich echt gelassener reagieren.
|
|
inselkind1979

|
19.07.2005
17:07 Uhr
|
|
bisher nicht viel...
1o euro hinterm schrank gefunden...putzen hat sinn,leute
totaler kranker chat...;)
planung des "betreuten WC Besuches"...;)
nicht entscheiden können,was wir heute abend machen...
|
|
Strahlemann

|
Biologe
19.07.2005
18:54 Uhr
|
|
..."relativ" früh aufstehen
...auswertung im labor machen mit dem ergebnis, daß meine experimente fertig sind :)
...kein bock auf's protokoll
...total sinnlose menü-zusammenstellung inner mensa
...band of brothers zuende gucken
...schwere arme und beine und ein unerklärliches trägheitsgefühl ^^
|
|
Bresel

|
19.07.2005
21:19 Uhr
|
|
...3 Stunden Schlaf nach stundenlangem nächtlichen Kistenpacken
...Teilumzug mit Mutter
...eine supergeile Digitalkamera von meiner Mutter als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk bekommen (Minolta Z20), um schöne Neuseelandfotos zu machen
...endlich mal wieder Gelegenheit gehabt (und wahrscheinlich auch das letzte Mal), einfach auf meiner Couch zu sitzen, fernzusehen und eine Pizza zum Abendbrot zu essen (mit extra Käse)
...deshalb jetzt Entspannung und gute Laune und Lust noch wat zu machen - cro?
|
|
hampton

|
reg. User
19.07.2005
22:20 Uhr
|
|
|
Bresel

|
20.07.2005
03:19 Uhr
|
|
...ach nee, doch lieber st,wa? (*muhat*)
|
|
inselkind1979

|
20.07.2005
03:26 Uhr
|
|
guten morgen:
weisheiten des abends!!
1. das getränk KoMa heißt nicht umsonst so;)
2. bei robbie W. gehen alle frauen ab,männer tanzen eher zu "i like to move it" von real to reel..(oder jonas;P?)
3. elly ist ein schatzi,hdl (klingt wie ein eintrag bei partyshooters;P)
4.danke für unser blind date bei iSS was+absturz im ST...titan:) (jederzeit wieder)
5.ich bin müde
6.ich habe zuviel getrunken
7.ich habe zuviel geraucht
8.airam und kamie, ihr habt was verpasst (holen wir nach)
9.in berlin sagt und schreibt man alleene (insider;P)
10.titan und ich finden einige frauen im st dänisch
11.morgen im keller geht es weiter
12.radfahren entspannt
13.ich will nich schlafen
14.habe elli und asco beim feiern vermißt
15.habe ich schon mal hier soviel geschrieben?
ach ja...danke für den quiz im chat...oelli ist das superhirn;) und ich glaube togg betrügt ;)
ach ja,ach ja.....ich will nen ipod...
gute nacht!!!
bearbeitet von inselkind1979 am 20.07.2005 um 03:35 Uhr
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
20.07.2005
05:24 Uhr
|
|
insel mein hasi... ich dich doch auch ;)
und ich bin nur zu robbie abgegangen weil es eins der einzigen guten lieder von ihm war... glaub nich das ich generell zu robbie orgasmiere *ggg*
jaa... CoMa im ST halt... und dann auf schelms gepäckträger in den keller und dort ein komisches gefühl im bäuchlein und dann noch ein verwirrtes durch rostock laufen, ein langsames ernüchtern und ein schönes ende... hach ne nacht vorbei mal wieder..
|
|
brainSteen

|
reg. User
20.07.2005
08:14 Uhr
|
|
Du weißt schon, irgendein zeug
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
20.07.2005
10:28 Uhr
|
|
@Elly: Oho, da fällt mir ein, deine drei Wochen sind doch eigentlich schon um ;)?!
Und mich hat Elly sowieso am liebsten, weil ich ihr ihr Handy gebracht habe :). Yeah.
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
20.07.2005
10:40 Uhr
|
|
...gestern abend Kino, hab den Anhalter gesehen. War lustig, anders als Buch, BBC-Serie und Hörspiel aber immer noch sehr lustig. Auf der Rücktour dank Platten eine halbe Stunde schieben, aber in angenehmer Begleitung ist das auch OK.
Gleich werde ich meinen Studenten abholen und ihn in die Welt des High Performance Computings einführen.
|
|
Schelm

|
Prototyp
20.07.2005
11:23 Uhr
|
|
...ST mit viel Koma, später auch Koba oder Kopfi, naja, wen kümmerts...
...irgendwann zum Keller, mit leichtem Gepäck und musik im ohr,
...dort noch mehr betrunkene Leute, und plötzlich verschwinden sämtliche Schwestern mit irgendwelchen Typen...
...jo, nur durch (relativ) geschickte bremsmanöver ohne Crash nach hause geradelt...
|
|
roggenrohlerin

|
reg. User
20.07.2005
12:52 Uhr
|
|
@gw666: du fährst am freitag nach hannover? cool, weil doch an diesem we nen festival dort is, wo auch the robocop kraus auftreten. echt cooles line-up und auch nur günstig!!!! 8euro pro tag!!!
|
|
|
|