Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 262 263 265 266 ... 553 554 555
Strahlemann

Biologe
27.07.2005
14:14 Uhr
...ein bier-abend im st...
...endlich mal mittwochs nicht verpeilt in die mensa gehen
...ziemlich lustige geshcichten vom freitag über mich hören...mkay, das hab ich gemacht? ^^
...bock auf strand
Sibi

KTV-Zone.de Team
27.07.2005
14:15 Uhr
gestern: Queue kaputt :( Dabei wurde es gerade erst repariert - *kotz*
Folge: nur (!) 3:2 gegen Schelm gewonnen, da ich mit diesen Krankheiten weiterspielen musste ;P
rosskie

27.07.2005
14:53 Uhr
schwimmen inner ostsee - bist du wieder aufgang 23 runter vincent? jaaa, ich seh dich öfters...;)

gleich: schwimmen in der ostsee. könnte das wetter bitte ma nen paar tage angenehm bleiben? ich hab urlaub, verdammt!

ansonsten. gestern auchmal im st. wie kann man nur freiwillig in so einer menschenmasse tanzen, bitte?
Alex

reg. User
27.07.2005
17:46 Uhr
...lustiges fehlerfinden im pc bei andreas

Problem: compi zeigt beim booten nur prozessor an nix sonst, auch nix piep oda so
Lösung nach 30 min basteln: netzteil putt.

ansonsten ...

... lange schlafen
... kein frühstück
... kein mittag
... gleich spagetti =)
polphi

Schwammkopf
27.07.2005
19:19 Uhr
...die nächste kinderkrankheit bei meiner motorradsumse...*schnüff
...die gewissheit, mir beim nächsten mal ne nigelnagelneue 1100 maschine zu kaufen, mit der ich durch die gegend hacken kann!!!!
außerdem endlich viel zeit mit mama verbracht...
maya

Piratenbraut
27.07.2005
19:59 Uhr
...nen qualmenden fön am frühen morgen. nen kaputten fön als ersatz. und nen hoffentlich funktionierenden neuen fön.
...3 croissants mit nutella über den tag verteilt. die dann gleich abtrainieren bei...
...einem walk zur nächsten ortschaft. einerseits aus trainingsgründen, andererseits zum kleinen einkauf. "das nötigste" eben;) mich dann mit...
...einem eis motivieren, den rückweg anzutreten. und da sind jannys und milano n scheiß gegen: der iceman meinte das voll gut mit mir, dabei hab ich den ganz unabsichtlich angelächelt, weil der so gestresst war und ich das von mir kenne. ich bevorzuge ja eh den icecube.
...einen pizza-laden entdeckt. endlich!!!
...jetzt: schmerzende füße.
...ein entspanntes vor-mich-hin-arbeiten, allerdings ohne ziel.
...den ausblick auf ein verdammt langweiliges we mit wenig arbeit. hauptsache die sonne scheint - dann hab ich wenigstens den strand.
Elli

reg. User
27.07.2005
20:16 Uhr
...gott sei dank - mich gestern nicht mehr für st überreden lassen
...lieb zugehört ;)
...heute - arbeiten - recht entspannt
...im doorbreaker rabatt gekriegt, weil ich in marktkauf arbeite - und erfahren, dass ich auch auf alles rabatt kriege, wenn ich will - goil!
...nacher noch keller :)
Strahlemann

Biologe
27.07.2005
20:28 Uhr
...seit mooooonaten mal wieder beachen
...tausendmal hin und her fahren, weil bestimmte leute ihr handy im auto liegen lassen haben
...gleich geil smoother filmabend in meinen kleinen vier wänden und dazu was leckeres zu essen :)
Jonny Menkakow

Klabautermann
28.07.2005
00:30 Uhr
...ne fahrt nach bützow zu meinen eltern mit meinem autochen + fahrrad + frau im gepäck.
...muss sich der auspuff so komisch anhören???
...gehört der 10cm lange riss da hin???
...ab inne werkstatt, rauf auf die hebebühne.
...fuck. nich nur nachschalldämpfer sondern auch querlenker vorne links im arsch.
...die aussicht auf ne saftige werkstattrechnung. *andiewandkack*
...wegen der werkstattbummelei nich zum biken gekommen.
...ne bützowrundtour mit meiner frau. damit se auch ma sieht wo ich so aufgewachsen bin ;-)
airam

reg. User
28.07.2005
01:22 Uhr
...den aktuellen stern, spiegel & die welt auf meinem bett gefunden, von meinem gastpapa damit ich vor meiner rueckkehr wieder auf den stand der dinge komme...wie lieb ist das denn?!
Andreas

Berliner Luft
28.07.2005
04:36 Uhr
... DAS is mal cool! Krass........
oelli

Smutje
28.07.2005
15:18 Uhr
@jonny: genau das gleiche din hab ich auch, also riss im mittelschalldämpfer. Ich werd mich allerdings bei Jade oder so nach Ersatzteilen bemühen. Schraub mir doch keinen neuen Auspuff drunter. nenenene

@airam: das ist echt mal lieb. :)
Jonny Menkakow

Klabautermann
28.07.2005
15:29 Uhr
nur der auspuff is ja nich so teuer. nichma 150 wurd mir gesacht. jedenfalls kommt mein auto langsam in die jahre...
Mischka-Puppe

28.07.2005
15:33 Uhr
..kellerabend mit einer fiesen achterbahnfahrt durch's gefühlsleben (fünf loopings und ein korkenzieher).
ich werde ab jetzt versuchen, mal eine weile abstinent zu leben (ohne alkohol und so). denn, alkohol ist keine lösung, liebe mitschüler. und wenn der timmy dem thorsten nochmal die zunge raus steckt, bekommt er nen dicken eintrag ins hausaufgabenheft und noch stubenarrest obendrauf.
Schelm

Prototyp
28.07.2005
15:49 Uhr
...die freudige erkenntnis, das sich mein Kumpel und seine Freundin auf MEINER Party kenngelernt haben :D
...kellerabend mit sehr seltsamer musik und komischen Leuten auf der Tanzfläche.
...nettes Gespräch mit Inselkind
...klärendes "Ich hab gehört du willst mich jetzt hier ersetzen?" Gespräch, was der betreffende allerdings ÜBERHAUPT NICHT kapiert hat. MAAAAAN ey, trinkt weniger Bier!

@Mischka
Einfach mal Alkohol trinken, ohne Spass zu haben!

oelli

Smutje
28.07.2005
17:47 Uhr
@jonny: bei Jade bezahlste vielleicht vierzig für den auspuff !

@topic: 8 h arbeit und.. und... und... eigentlich weiter nichts bisher.
kuDDel

Taugenix
28.07.2005
18:39 Uhr
...Das Wissen, dass es gut ist, wenn man Freunde hat, die eine große externe Festplatte haben, auf der man irgendwann vor Jahren mal all seine Dateien gesichert hat und diese sich immer noch auf selbiger befinden. Goil.
maya

Piratenbraut
28.07.2005
19:35 Uhr
...ne halbe stunde länger als geplant liegen bleiben, weil regengeräusche draußen.
...doch relativ entspannt und effektiv arbeiten.
...den versuch eines mittagsschläfchens, den ich aber kläglich abbrechen musste, da ich die ganze zeit essen im kopf hatte. natürlich ;)
...arbeiten, nebenbei schön neon-magazin.de lesen und dem schelm erzählen, wieso persönlichkeit mehr zählt als arschwackeln ;P
...plötzlich ganz viel sonne und nen nachmittag am strand und mit etwas überwindung auch schön baden gehen :)
...lecker abendessen vor dem fernseher - manchmal sind fernseher toll :)
...vorfreude auf nen konzertbesuch.
...den beschluss, morgen laufen zu gehen. ich muss mich abreagieren.bah!
inselkind1979

28.07.2005
20:21 Uhr
...gestern feiern...inkl.schelm persönlich kennenlernen ^^
..."der tag danach" mit titan zusammen..kaffee trinken und dummes zeug erzählen;)
Elli

reg. User
28.07.2005
20:22 Uhr
...arbeiten
...stadt, obwohl lieber an strand gewollt
...viele leute getroffen
...ekliges gefühl nachm essen bei burger king
...nacher gleich schön lage duschen ,schlafen und morgen früh zur arbeit

bearbeitet von Uwe am 29.07.2005 um 00:37 Uhr
1 2 3 ... 262 263 265 266 ... 553 554 555