Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
29.07.2005
20:53 Uhr
|
|
...frühs gleich ganz viel rumlaufen, obwohl meine augen immer noch zu waren.
...mit kleinkindern "ich seh dich nicht, du siehst mich nicht" und "kuckuck" spielen. taha, da gehör ich hin. und irgendwer muss ja meinen hund ersetzen ;))
...viele teure autos mit lächerlichen fahrern sehen - unfreiwilig.
...arbeiten und gaaanz viel strand, sonne und schwimmen.
...nen kleinen jungen, der beschlossen hat, genau neben meinem handtuch einen derbe tiefen burggraben samt mauer zu errichten. wär ich freiwllig abgezogen, wär ich schwächer gewesen. also bildeten wir eine friedliche, wenn auch sich zeitweise argwöhnisch beäugende, koexistenz.
...beschließen, das dürrenmatt zu anstrengend für den strand is und mit "der fänger im roggen" angefangen. wir werden sehen, wie strandtauglich das ding is. zu seicht bitte auch nich.
...ne marienkäferplage.
...netter abendlicher ausflug in den nachbarort by bike mit pizza und salat und mich gleich vor den tv lümmeln. achja, hui - ich hab heute abend frei :)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
29.07.2005
23:11 Uhr
|
|
UWE LÖSCHT EINTRÄGE!!!!!!!!!! BUUUUUUUUUUUUH!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
30.07.2005
00:39 Uhr
|
|
und was willst du jetzt dagegen machen? ;)
|
|
timhood

|
reg. User
30.07.2005
03:23 Uhr
|
|
...ich glaub, uwe hat das diplomaten-ding ganz gut raus - keine bösen wörter :)
|
|
Schelm

|
Prototyp
30.07.2005
03:43 Uhr
|
|
...yeah, ein Abend im ST mit Insel, Alex, Sibi, Elli, meinem LieblingsMB, und VIIIIIIELEN anderen, nachher glaub ich noch oelli, togg und Strahli
...und ja Leute, ich WAR nüchtern :) und auch nicht auf Drogen ;)
...um 3 ab in Keller, naja, irgendwie war mein Endorphinpegel nicht mit dem Alkoholpegel der Leute da vergleichbar :)
|
|
airam

|
reg. User
30.07.2005
05:18 Uhr
|
|
nen tanzbaren abend im chicagos und danach noch fussballsession hinter der schule:)
ich werde england vermissen:(
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
30.07.2005
06:18 Uhr
|
|
... soeben die schrecklichsten, nervenaufreibendsten und vor allem langsamsten 330 Autobahnkilometer meiner Führerscheinkarriere. Scheiss Hardcore-Unwetter! Gute Nacht.
|
|
hampton

|
reg. User
30.07.2005
08:43 Uhr
|
|
...eine schöne durchgeschlafene nacht mit vielen schönen träumen
...jetzt ist das ei aufn herd, denn frühstücken und denn hardcore lernen:-/
|
|
inselkind1979

|
30.07.2005
08:47 Uhr
|
|
...mit schelm,alex,sibi,elli und schelms LieblingsMB im st
...bis auf eine "kleine becks sünde" nüchtern...
...festgestellt das schelm ein tänzer ist...R.E.S.P.E.C.T.
...festgestellt das deo scheisse ist..der duft von früchtetee zieht frauen an;)
...froh, das ich noch nie so voll war, wie der typ (mit halb runtergelassener hose) der von drei freunden nach hause geschleppt wurde...
...ein kopfschmerzfreier samstag.....ccooolll..
|
|
Alex

|
reg. User
30.07.2005
09:03 Uhr
|
|
*mit inselkind in fast allen punkten übereinstimmen ausser was alk angeht* ^^
|
|
Strahlemann

|
Biologe
30.07.2005
14:47 Uhr
|
|
...ungelogen 90 Minuten trotz einen halben Kilos Grillanzünder und einen halben Liter Spiritus gewartet eh die Grillbriketts angegangen sind....baaah
...2 Würste nach 10 Stunden Hungerphase
...(nur) 2 Bierchen, 1 Radler und 2 Wodkamischen + Substanz ###
...(trotzdem) knaaaaaackevoll ins st
...irgendwelche mir halbwegs bekannten personen, die sich tatsächlich mit mir unterhalten wollten...na viiiiel spaß ^^
...bald kein geld mehr gehabt
...heut morgen sehen, daß die wohnungstür auf ist...heilige scheisse!!! OO
...gleich ein Frühstücksei und ganz viel Brot
|
|
oelli

|
Smutje
30.07.2005
19:24 Uhr
|
|
...kater
...wohnheimplatzreservierung im wh "hans-und-hilde-coppi" hört sich doch gemütlich an, schönes 24 (!!) qm apartment 2 min. von der ba entfernt. Ich glaube aber die ham kein internet da. :(
|
|
airam

|
reg. User
30.07.2005
20:15 Uhr
|
|
alter schlabbn, koeppibums von heut nacht und denn noch n kopf stossen..das ist schon wat feines:/
|
|
maya

|
Piratenbraut
30.07.2005
20:47 Uhr
|
|
...ein neues wg-zimmer.
...einen tag, an dem man so vor sich hin lebt: essen, laufen, schwimmen, duschen, einkaufen, essen, schlafversuch wegen hitze abgebrochen, strand, arbeiten. total "special".
...ein neues buch (hoffentlich) und dafür kein date mit Togg ;P
...2 nette dicke frauen bei der kurverwaltung, die mir mein horoskop für heute vorgelesen haben. ich bin heute nicht besonders tolerant aber umgänglich. hä?
...ein cooles altes ehepaar am strand. opi hat witze gemacht ("der sand knirscht aber zwischen den zähnen") und omi hat sich darüber kaputt gelacht :)
...den befestigungsanlagenbauer heute am strand weiter beobachtet - aus angemessener entfernung. am schluss hat er das ganze kunstwerk zerstört. hm.
...ein "vermiss" - gefühl. wie immer am we. ich will nach hause. fühl mich wie im ferienlager.
...bißchen sonnenbrand.
...gefallen finden am "fänger im roggen"
|
|
Elli

|
reg. User
30.07.2005
23:25 Uhr
|
|
...n beachvolleyballturnier von morgens um 9 bis abends um 10
...im strahlenden sonnenschein, gewitter, sturm mit windstärke fünf und im regen mit fetten wassertropfen gespielt - un das an ein und demselben tag!
...ne wette eingelöst, an der viele leute spass hatten
...sonnenbrand im gesicht
...mich von keinem überreden lassen und einfach mal ins bett gehen an einem samstag - das is doch mal willenskraft!
|
|
Schelm

|
Prototyp
31.07.2005
05:43 Uhr
|
|
@elli
Nee, Willenskraft ist wenn du das machst was du machen willst, und nicht bei anderen einfach gegenhalten!
dickes dankeschön übrigens an dich ;)
@topic
...n repariertes Fahrrad, verdammt is die Kiste schnell, wenn sie einwandfrei funktioniert :)
...Keller ohne die üblichen Verdächtigen ausser Inselchen und Titan...
...der nächste der son Spruch bringt wie M.S. , dem brech ich die Beine! Er zu einem Mädel und mir: "Eh, ihr beide wollte doch eh gleich zusammen nach hause. Viel Spass!"
Fast genauso gut war von irgendeinem fremden Typen auf der Bank: "Eh, was du machst ist kein Tanzen sondern hampeln" Steht eigentlich auf meiner Stirn:'Bitte versaut mir den Abend!' ??
...nunja, 2 Gläser Alk mehr und meine Stimmung war wieder oben, denn wars doch noch schön :)
...nicht den gleichen Irrtum wie gestern begangen ;)
|
|
Wencksch

|
31.07.2005
07:46 Uhr
|
|
ööööööööööööööööde freakshow!!!!!
bearbeitet von Wencksch am 31.07.2005 um 07:56 Uhr
|
|
Schelm

|
Prototyp
31.07.2005
10:42 Uhr
|
|
...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wieo werd ich um halb 11 von meinem dummen handy geweckt??? ich bin noch NIE so früh wach gewesen!!
|
|
airam

|
reg. User
31.07.2005
11:26 Uhr
|
|
UEBERALL mueckenstiche, sie mich zum verzweifeln bringen=/
|
|
inselkind1979

|
31.07.2005
11:29 Uhr
|
|
...beim billiard zusehen
...tsch-tsch (insider;)) gespielt und beide male verloren..anstrengend wie sau ;)
...auf eine frau gesetzt und die wette gewonnen...prost titan;
keller:...schelm war am start
...als ich bei cypress hill ner tussi auf ihre weißen spitzen schühchen getreten bin und ihr rosa polohemd proll mir zu nahe kam habe ich beschlossen zu gehen....lt ist echt ein scheiss dagegen...bäh
|
|
|
|