Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
28.07.2005
20:41 Uhr
|
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
28.07.2005
23:53 Uhr
|
|
Da ist man nach einem sehr schönen Urlaub auf Rügen wieder zurück in der Ktv und was sieht man? Dass sich hier eigentlich nichts geändert hat. Yeah :).
Morgen düse ich auch schon wieder ab nach Pepelow und das Angebot steht weiterhin: Wer Lust hat, kommt mich doch biiitte besuchen :).
|
|
Mischka-Puppe

|
29.07.2005
00:14 Uhr
|
|
...zum ersten mal in meinem leben einen "kraftraum" betreten und 1,5 stunden im selbigen inkl. personal trainer verbracht. ich war ehrlich noch nie soo fucking durchgeschwitzt. hrrrr...
und das ding ist - ich wollt es echt nie wahr haben - aber man fühlt sich danach wirklich gut. dinge gib's....
|
|
Bresel

|
29.07.2005
00:18 Uhr
|
|
@schmiesel: klar ;), da hab ich so richtig bock drauf...
@topic:
...gerade um mein Leben Fahrrad gefahren, auf einem Landweg zwischen Rostock und Sildemow, auf dem ich ob der fehlenden Straßenlaternen jeden einzelenen dieser Riesenblitze in vollendeter Perfektion betrachten konnte
...der Thread "Gewitterregeln" zog geradezu bildlich an meinem inneren Auge vorbei
...schweißgebadet und erschöpft mein Ziel erreicht
..Essen, was ich eigentlich gar nicht mag, aber da kommmt dann wieder die Attraktivität des Absurden in mir hoch
bearbeitet von Uwe am 29.07.2005 um 22:03 Uhr
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
29.07.2005
00:21 Uhr
|
|
@Bresel: Bah, wat bist du fies! Was bist du nur ironisch... Und sowas nennt sich dann Freundin ;). Undank ist der Welten Lohn... Wir erkennen dir Ewald wieder ab, wenn das so weiter geht. ;)
|
|
Bresel

|
29.07.2005
00:28 Uhr
|
|
Wir? Du willst doch nur, dass jemand mit nach Pepelow kommt. Wenn wir uns alle mit Henry vereinen, dann ginge es eher darum, dass du hier bleibst. Und als "Lohn" dürfte ich ihn dann behalten. (Soviel zur Freiheit des Menschen ;) )
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
29.07.2005
00:37 Uhr
|
|
Ich sehe nicht mehr durch? Warum mit Henry vereinen? Warum hierbleiben? Ich hätte mich halt über Besuch gefreut.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
29.07.2005
01:45 Uhr
|
|
Scheint nich grad sooo weit weg zu sein, um ne nette Radtour draus zu machen, sagt stadtplandienst.de... Hm.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
29.07.2005
01:55 Uhr
|
|
gegen 17 uhr eeeendlich an strand...
dort lecker kuchen essen und chillen...
19 uhr zuhause sein, obwohl gesagt wurde 19uhr is grillen am stadthafen - und ich hatte die holzkohle ^^
19.50 am stadthafen sein und schon von weitem die rauchschwaden sehen - naaaa toll...kohle umsonst geschleppt...
beeindruckendes sommergewitter beobachten...
schmoove bad-party...ey was es doch für gemütliche wannen gibt...
finally at home und nun noch weilsch so fit bin noch mucke hörn und dummen noel verbreiten ^^
|
|
Schelm

|
Prototyp
29.07.2005
03:49 Uhr
|
|
...nunja, stranger abend...
@maya
ich glaub ich kann mir das ganz gut selbst zammreimen, was für mich zählt :) wir sollten uns mal live UND nüchtern unterhalten ;)
@Schmiesel
Wo, wann, wie pepelow? und locke mich bitte NICHT mit alkohol...
@topic
...FKK Strand mit meim MB, ja, ich werd ganzkörperbraun, yeah
...Wodka Strom*spannung*Zeit,
...noch mehr davon
...ne sehr seltsame party, sehr sehr seltsam, sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr seltsam!
...lustige lieder auf dem Weg zure S-Bahn, nein, wir waren NICHT wirklich besoffen!!! ;)
...LT, wie es leibt und lebt. ich revidiere meine bisher positive meinung und schliesse mich allen anderen an :)
war wohl letztes mal ein Treffer ohne gleichen... ;)
...fast abgestürzt, wenn mich nicht 2 Redbullse gerettet hätten...
...ein zufall, der schon keiner mehr sein kann!
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
29.07.2005
09:08 Uhr
|
|
Gestern gerade noch rechtzeitig vor dem heutigen Regenwetter baden gewesen, die geschätzen 15 Grad Temperaturdifferenz zwischen Wasser und Luft waren sehr erfrischend.
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
29.07.2005
09:29 Uhr
|
|
yeah!
sommer sonne sonnenschein!!
sex drugs rock'n'roll!!!
und ab nach stralsund...
heute nacht nach langem mal wieder gut und kuschelig zweisam geschlafen und schön gequatscht, die erkenntnis das es tret mich heissen muss [tretboot heisst ja auch TRETboot und nicht trittboot!!!] und das verzweifelte "ich brauch einen bikini spiel"... da werd ich schon mitgeschleppt in diesen doofen hansedom [wo bei dem wetter aqua natura viel geiler wäre] und muss mir NUR DAFÜR auch noch extra nen bikini oder ähnliches besorgen?!
TZE!!!
OHNE MICH!!!!!
komm nase,
wir gehen!
bearbeitet von elly am 29.07.2005 um 09:36 Uhr
|
|
Strahlemann

|
Biologe
29.07.2005
11:29 Uhr
|
|
Per Anhalter durch die Galaxis...
besser kann man nicht aufstehen ^^
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
29.07.2005
12:12 Uhr
|
|
Wie Strahlemann, als Buch, Hörspiel oder Film?
|
|
Strahlemann

|
Biologe
29.07.2005
12:32 Uhr
|
|
|
Strahlemann

|
Biologe
29.07.2005
16:04 Uhr
|
|
ein letztes mal für diesen sommer essen in der mensa...lecker!!!
ein Vorderrad für mein Fahrrad...endlich!!!
mein altes Skateboard! :)
ein Zelt für nächstes Wochenende...
|
|
hampton

|
reg. User
29.07.2005
16:47 Uhr
|
|
...schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf
|
|
Alex

|
reg. User
29.07.2005
18:53 Uhr
|
|
...spät aufstehen
...verpeilt sein und gegen das lernen entschieden
...nach langer diskussion mit andreas und sibi zur klosterwiese, dort wasserpfeifchen und frisbee
...sibi der unbedingt an strand wollte (ich mich dann nach 3 stunden breitschlagen lassen)
...und wer hatte seine badehose vergessen ...... :D
|
|
mutter

|
reg. User
29.07.2005
19:22 Uhr
|
|
fire-abend (feinällie !!!)
|
|
Walzenstein

|
reg. User
29.07.2005
19:30 Uhr
|
|
Mir hat das Leben heute sehr viel Hitze gegeben, daß nicht mal mein Hund Lust hatte zum Spazierengehen! Nun ja ... aber nu gehts ja los: GOLDEN LEAGUE in Oslo!! *freu
|
|
|
|