|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
oelli

|
Smutje
14.11.2005
15:59 Uhr
|
|
|
@airam: omg, ich hab mich beim zuhören schon vor schmerzen gekrümmt !!
|
|
Strahlemann

|
Biologe
14.11.2005
17:21 Uhr
|
|
|
...halsschmerzen & husten
|
|
Uwe

|
Käpt'n
14.11.2005
17:27 Uhr
|
|
... das erste Mal seit über 5 Jahren oder so mal wieder mit Fahrschein Bus gefahren... die sahen das letzte Mal irgendwie noch n bissel anders aus... ;)
... mensen (Steak märchiko)
... Kopfschmerzen nach dem Lesen eines BGH-Urteils... auweia... Restpekt an alle Juristen unter uns ;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
14.11.2005
19:33 Uhr
|
|
woah, jetzt is mir schlecht...
...frieren ohne ende weil überall kaputte heizungen.
...früher nach hause dürfen und schön vox geguckt :)
...derbe hunger wegen der ekligen tomatensuppe.
...schön einkaufen gewesen - ich brauchte alles, außer essen ^^
...aufregend über meinen faulen, selbstgefälligen mitbewohner. 5 minuten hat er noch. wenn er sich dann noch nich gerührt hat, fliegt was.
ach, und einen ratschlag für männern mit shoppingwütigen frauen: gebt ihnen viel zu trinken damit sie schnell nach hause auf klo wollen...2 klischees treffen aufeinander.
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
14.11.2005
21:45 Uhr
|
|
|
schööön mensen, ne neue unibuchhandlungskarte [ich glaub es is mittlerweile die vierte ^^] und erneut schmerzen wegen dieser blöden brandblase an meinem finger... zum kotzen!
|
|
Yalla

|
reg. User
14.11.2005
22:49 Uhr
|
|
...die Freude darüber, dass wir endlich wieder einen Wäscheständer besitzen! Man lernt die Dinge wirklich erst zu schätzen, wenn sie nicht mehr da sind. Diese Kleinigkeit kann einem Unmengen an Zeit und Aufwand sparen!
|
|
oelli

|
Smutje
15.11.2005
00:38 Uhr
|
|
|
...stimmt, dieses teil haushalt wollte ich bereits 2 mal mitnehmen und hab es männertypisch 2 mal vergessen
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
15.11.2005
01:35 Uhr
|
|
|
...mein persönliches Touristenprogramm in Seattle. Ich war auf der Space Needle und habe bei Sonnenschein die Aussicht genossen. Dann war ich an den Gräbern von Bruce und Brandon Lee, damit habe ich mir einen Traum wahr gemacht.
|
|
maya

|
Piratenbraut
15.11.2005
09:58 Uhr
|
|
...wieder frieren, strickjacke leihen und lustig damit aussehen, heizlüfter im büro.
...meinen ersten repräsentativen termin für diese spielzeit und damit weder badminton noch gilmore girls heute abend.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
15.11.2005
10:23 Uhr
|
|
...total gruseligen traum
...immer noch halsschmerzen & husten :/
|
|
Bresel

|
15.11.2005
11:19 Uhr
|
|
@Lena: ich hoffe ja eher, dass du mich zu schaetzen lernst, nachdem ich nicht mehr da bin und nicht nur meinen Waeschestaender (verdammt, alle moegen mich nur, wegen meines Waeschestaenders! Das gibt mir zu denken...)
Nee, aber wirklich mal, wie habt ihr zu dritt eure Sachen getrocknet ohne Waeschestaender????
@topic:
...Geld und Arbeitoder andersrum Arbeit und Geld, und jetzt ein Bier, um das Geld nicht allzu lange liegen zu lassen (wird ja schlecht!)
...eine neue Mitarbeiterin, auf die alle scharf sind (Maenner, meine ich)
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
15.11.2005
13:08 Uhr
|
|
ein kleines katzenupdate:
ich hab meiner katze vorhin so ein gelbes plastik-ü-ei zum spielen gegeben. zuerst spielt sie damit fußball. und dann auf einmal nimmt sie es zwischen die vorderpfoten, stellt sich auf die hinterpfoten und drückt das ei auf. wie die geguckt hat, als das ei aufploppte. :D
und gerade jetzt muss ich zur arbeit. damn.
|
|
Elli

|
reg. User
15.11.2005
17:47 Uhr
|
|
...gott geht mir die ganze stressige scheiße zur zeit auf'n sack
...dämliche beraterin im barfög-amt
...arbeiten ohne ende und ohne we zur zeit
...freitag schön die seele ausm leib gekotzt aufm st-klo - ne ganze std lang
...festgestellt, dass ich nach einer flasche billig rotwein ausm penny völlig unbeabsichtigt total voll bin
...den tag darauf ein komplettes zimmer tapezieren mit abreißen und so - kotz - im wahrsten sinne des wortes!
|
|
airam

|
reg. User
15.11.2005
19:31 Uhr
|
|
arme elli:( aber so doof wie es sich auch immer anhört:
nach jedem ragentag, kommt auch wieder ein sonnentag:)
das stüüüümmmmmt:)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
15.11.2005
20:03 Uhr
|
|
|
auch während des monsuns?
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
15.11.2005
20:06 Uhr
|
|
|
...gerade eben Keynote von Bill Gates auf der SC|05. Er ist ein recht guter Redner.
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
15.11.2005
20:19 Uhr
|
|
|
irgendwie muss er seinen krempel ja an den mann bringen^^
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
15.11.2005
20:50 Uhr
|
|
|
Bis vor kurzem hat die Supercomputing-Community noch gelacht über alles was mit Windows zu tun hat. Viele machen das immer noch, aber eigentlich sollte man immer aufpassen, wenn Microsoft wieder mal einen Markt von hinten aufrollen will. Bill Gates hat in seiner Rede die Kompatibilität mir Linux betont.
|
|
asco1

|
Lowrider
15.11.2005
21:03 Uhr
|
|
|
don't believe the hype!!!!!
|
|
maya

|
Piratenbraut
15.11.2005
23:28 Uhr
|
|
einen verdammt freakigen abend: mit chefin, intendant=chef und nem befreundeten polizei-pastor und hobby-schauspieler zur eröffnung der dokumentART nach Neubrandenburg gefahren.
auf der hinfahrt über diverse selbstmorde in der umgebung aufgeklärt werden. dort: in einer alten umgebauten kirche, zum glück pressekarten; nach laaangen reden und dem beschluss, das ich pauke spielen möchte, den film "Panzerkreuzer potemki" in der Originalversion mit dt. Untertiteln und im Vordergrung das Filmorchester Babelsberg als Live Begleitung. Scheiße, war das gut!!! eigentlich bin ich gewöhnt bei sowas fast einzuschlafen, aber die haben sich die standing ovations sowas von verdient!
danach sofort raus und noch zu burger king und gespräche über verwesungszustände von gewebe(also der penis und die gebärmutter verwesen zuletzt...)auf der rückfahrt reden über die dreifaltigkeit, alle denkbaren weltreligionen, diverse schusswechsel und gelernt, das man seinen kofferraum nie ohne durchsuchunsbefehl öffnen muss - nur wenn sie dein warndreieck verlangen und es drin liegt. dabei finden die dann auch immer die ganzen bongs - sagt der pastor...
jetzt: übelkeit vom burger king milchshake, der an den McDoof shake absolut nich rankommt und versuchen von dem zuckerschub wieder runterzukommen.
und jetzt: nun schon der zweite abend, an dem sich ex-klassenkameraden melden um mein leben mit ihrem studentenleben zu vergleichen. ich hasse diese verdammte hypocrisy!!!
bearbeitet von maya am 15.11.2005 um 23:49 Uhr
|
|
|
|