Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 329 330 332 333 ... 553 554 555
Uwe

Käpt'n
16.11.2005
16:38 Uhr
pah! jetzt haben die meinen Thread auch noch dicht gemacht... hallo?!?!? gleich mal beim Mod beschweren!!!
kuDDel

Taugenix
16.11.2005
16:56 Uhr
Armer Uwe...
Andreas

Berliner Luft
16.11.2005
19:55 Uhr
los, beschwer dich beim mod!!!
Yalla

reg. User
16.11.2005
19:58 Uhr
... moi auf der Suche nach einem geeigneten Plätzchen hinter dem Rostockerhof um meiner Übelkeit luft zu machen.
Sehr schön, sollte man erlebt haben!!
Fiedde

Kreuzfahrer
16.11.2005
21:24 Uhr
... ausschlafen... hach kinners, wusstest ihr nicht das heute ein öffentlicher Feiertag ist? *grins* Halb eins aufgestanden und dekadent mit der WG gefrühstückt, die Wohnung verschönert und den Rest der Republik bedauert.. ^^

..und Lenalein, das schreit ja geradezu nach Erklärung!
gw666

Exil-Informatiker
16.11.2005
21:42 Uhr
...einen iPod Nano, den mir Intel geschenkt hat.
matze2910

Plankenschrubber
17.11.2005
01:01 Uhr
ich spiel den halben tag lang schon -> http://planarity.net/. ich will ins beeeeeett!!!
Nili

neuer User
17.11.2005
13:10 Uhr
-7 grad!!!
endlich winter!
Schmiesel

Zwergenfrau
17.11.2005
19:07 Uhr
Okay, euch wird das Folgende nicht viel sagen, aber ich muss meiner Freude einfach Luft machen und ihr dürft euch über meinen Erfolg freuen =).
Ich besuche gerade eine Veranstaltung, die sich BERMUN (Berlin Model United Nations) nennt, bei der man die Vereinten Nationen "nachspielt". Ich vertrete Tansania und habe als kleines, billiges Entwicklungsland meine Resolution durchgebracht. Yippie! Na, Durchblick ;-)?
Ich habe sehr viel Spaß, die Chance permanent Englisch zu sprechen und durfte schon ganz viele tolle Menschen kennenlernen. Und heute Abend geht es auf eine Drum'n'Bass-Party. Hach, ich bin einfach rundum glücklich!
Euch alles Liebe und ganz viel Spaß, meine kleine Gastschwester ruft nach mir.
airam

reg. User
17.11.2005
19:43 Uhr
die aussicht auf einen der schönsten tage in meinem bescheidenen leben im nächsten jahr, wenn JACK JOHNSON nach berlin kommt für nur 27eus:))) jippi
es geschehen doch noch zeichen und wunder die einen wieder zum optimistischen realisten machen:)
Jonny Menkakow

Klabautermann
17.11.2005
20:34 Uhr
who the fuck is jack johnson? ;-)
Fiedde

Kreuzfahrer
17.11.2005
20:54 Uhr
Schmiesel, NEID! Einfach nur blanker kalter Neid auf das stolze Tansania das seine große Stimme in die Welt trägt und dort Gehör finden darf... waren die nicht mal ein sozialistisches Bruderland? Ich würd auch gern mal Tansania vertreten... oder vielleicht doch lieber Swasiland?
gw666

Exil-Informatiker
17.11.2005
23:00 Uhr
...schönes Konzert mit The Dillinger Escape Plan, Hella und Between The Buried And Me im Neumos in Seattle. Einige witzige Erlebnisse waren noch damit verbunden: In der Schlange hinter mir wurde deutsch gesprochen, da waren tatsächlich ein Student aus Luxemburg und einer aus Berlin. Ich kam nicht in den Bereich für Leute über 21 rein, weil die statt meines Ausweises meinen Reisepass sehen wollte. Hallo, ich bin 30 und sehe sicher nicht wie 20 aus. Denen fehlt hier etwas der common sense.
matze2910

Plankenschrubber
18.11.2005
00:05 Uhr
nach dem chinesenbuffet(?) am samstag heute beim pizzabuffet(?) gewesen. und ich bin voll bis zur oberkante. jeder weitere nahrungskrümel würde das fass zum überlaufen bringen. zudem bin ich immer sehr hibbelig, wenn ich ein buffet hinter mich gebracht habe. wirkt stärker als jede droge, die ich kenne. selbst den pocher find ich gerade lustig. naja, wat solls.
gw666

Exil-Informatiker
18.11.2005
01:13 Uhr
Gerade eben bin ich zum ersten Mal mit einem Segway gefahren. Das ist ja soooooooo toll.
inselkind1979

18.11.2005
11:10 Uhr
ich war anscheinend gestern seit langem mal wieder voll, habe heute morgen drei beweise dafür gefunden:

1. meine klamotten von der wohnungstür bis zum bett verstreut
2. mein wohnzimmer sieht aus und stinkt wie eine kneipe...bähh
3. habe hammerkopfschmerzen

danke b-king und asco für den lustigen abend auf der stubnitz...immer wieder gerne!!!!

p.s. gott sei dank war ich nicht alleine voll -> basti willste deine tasche heute abholen, die du gestern im suff vergessen hast ?? :P
Strahlemann

Biologe
18.11.2005
12:00 Uhr
ach ja, diese trunkenheitsindizien ^^

* 3 mal um den stuhl gewickeltes telefonkabel -> telefon im suff vom tisch gerissen und wieder zurückgestellt
* reispfanne beim aufwachen neben dem bett stehen haben
* portemonaie, handy und kleingeld verstreut neben der hose aufm teppich
* pullover (manchmal auch noch jacke) angelassen...socken sowieso
* knutschfleck von unbekannter person am hals
* wohnungstür steht am nächsten tag offen
* beim verlassen der party überrascht sein, daß die straba noch fährt...und am nächsten tag erfahren, daß sie SCHON WIEDER fuhr
* verletzungen unbekannten ursprungs
* morgens im bad aufwachen
oelli

Smutje
18.11.2005
12:33 Uhr
da sag noch jemand studenten ham kein geld. für schnaps ist scheinbar immer was übrig. ;)
Elli

reg. User
18.11.2005
19:15 Uhr
....das süßeste baby seit ewigkeiten kennengelernt - ja - es ist endlich da!
...ich sach euch, kiddingz - das ist ein echt gutes gefühl, ein kind aufm arm zu halten!
...stressige arbeit, viel los und müdesein
gw666

Exil-Informatiker
18.11.2005
19:57 Uhr
Gestern einen netten gemütlichen Abend mit gutem Essen mit einem Russen, einem Deutschen und einer Amerikanerin.
1 2 3 ... 329 330 332 333 ... 553 554 555