|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
kuDDel

|
Taugenix
16.11.2005
01:37 Uhr
|
|
...Panzerkreuzer Potemkin fetzt, hab ich auch hier auf m Rechner...
...@gw: warum wollen sie kompatibel sein? Um hinterher 'Standards' zu schaffen, die dann nicht mehr kompatibel sind, wenn der Marktanteil groß genug ist. Man sollte aus den Fehlern der Vergangenheit lernen und dieser Firma nicht vertrauen. Entweder sie stellen es unter offene Lizenzen oder sie sollen ihr Geseier sein lassen, das ist meine Meinung dazu. Das, was dort in Redmond gespielt wird ist das klassische Drama mit Zuckerbrot und Peitsche. Ich habe nichts dagegen, dass mit Software Geld verdient wird, absolut nicht, aber bitte auf Methoden, die den Nutzern die Wahl lassen und nicht Zwänge auferlegen. M$ weigert sich immer noch standhaft, OASIS zu implementieren, obwohl sie einer der Hauptsponsoren des Konsortiums sind, das sagt doch eigentlich alles, oder?...
...Mensen mit Tine und Wenksch und Mischka...
...Arbeiten am Rechner...
...ein leckeres Eisbein im Stralsunder in der Wismarschen Straße, das ist mit Mensahaxe wirklich nicht zu vergleichen...
...Einen spannenden Bass-Channel mit Donald D., ich war sehr positiv überrascht ...
...Arbeiten am Rechner...
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
16.11.2005
01:43 Uhr
|
|
|
kuDDel, ich kann Dir da voll zustimmen. Sollte Microsoft auch in diesem Bereich eine größere Marktposition gewinnen, werden sie wieder ihr altes Spiel mit den gleichen miesen Tricks spielen. Ich kann auch nur von der Verwendung von Microsoft-Produkten abraten.
|
|
EinreinerTitan

|
Dittsche
16.11.2005
09:16 Uhr
|
|
...Microsoftprodukte^^
und endlich mal wieder gut geschlafen.
|
|
inselkind1979

|
16.11.2005
09:52 Uhr
|
|
...ein apotheken-lieferdienst der sogar pflaster nach hause bringt....^^
...ein netten abend mit blöden geschichten und viel gelächter
...kontoauszüge der letzten 3 jahre sortiert....das hat spaß gemacht..würg
eine empfehlung meinerseits: wenn man süße sachen oder fast food produkte nicht verträgt...einfach aufhören damit!!!nicht immer essen und JEDEN ZWEITEN TAG posten...uiuiuiui.."mir ist schon wieder schlecht" oder ähnliches...FAZIT: einige menschen lernen nie aus eigenen fehlern!! ^^
|
|
maya

|
Piratenbraut
16.11.2005
10:16 Uhr
|
|
ja, recht hast du. manche menschen lernen wirklich nicht dazu...
...die vermutung, das ich nen anti-agressions-training machen sollte.
...unausgeglichenheit dank unterforderung.
|
|
B-KiNg

|
reg. User
16.11.2005
11:18 Uhr
|
|
gestern: eine neue jacke, endlich *freu*
...gleich: essen, klopse mit mischgemüse und kartoffeln *jammi*
...danach, uni, *gähn*, bis 18:00 :-/
|
|
Uwe

|
Käpt'n
16.11.2005
11:27 Uhr
|
|
|
... wieder mal daran erinnert werden, dass in den meisten P2P-Support-Boards Leute rumhängen die teilweise noch arroganter sind als ich (und DAS will was heißen!!!)... Wenn ich schreibe, dass es an meiner Netzwerkkonfiguration nicht liegt, dann kann man mir das vielleicht auch einfach glauben. Spätestens, wenn ich mit Ausgaben von Programmen wie netstat oder nmap komme, könnte man mir doch zumindest rudimentäre Netzwerkkenntnisse zugestehen... DANKE.
|
|
maya

|
Piratenbraut
16.11.2005
11:43 Uhr
|
|
|
gehst du mit zum anti-agressions-training? dann dürfen wir uns ganz offiziell schlagen! :)
|
|
Uwe

|
Käpt'n
16.11.2005
11:44 Uhr
|
|
|
Hmmm... maya verprügeln, ohne dafür bestraft zu werden... allemal eine Überlegung wert. ;)
|
|
maya

|
Piratenbraut
16.11.2005
11:48 Uhr
|
|
|
ich schlag zurück! oder is das keine strafe? ;P
|
|
Uwe

|
Käpt'n
16.11.2005
11:53 Uhr
|
|
@maya: ach naja... solange es von dir kommt, ist es vielmehr ein wohliges Vergnügen... OMG... ;)
@topic: boar ich geh kaputt...
...äh, schau doch einfach mal ob du deine kabel in zu krassen kurven gelegt hast. vielleicht sind die fliehkräfte zu hoch und deshalb wissen manche server (halt komischerweise genau die, die nicht als fake-server bekannt sind) nicht dass du eigentlich eine öffenltiche IP hast... protokoliert ist das problem -> hier
PS: wenn sich schon 3 der erfahrensten boardmember um dich kümmern solltest du denen wenigstens glauben....
HALLO?!?!?!?!?!?!?
|
|
maya

|
Piratenbraut
16.11.2005
11:56 Uhr
|
|
du bist so undankbar - in allen belangen wie sich hier wohl zeigt ;P
den ganzen morgen: relativ viel langeweile.
überlegung, ein praktikum zu machen.
rechnen - igitt!
|
|
timhood

|
reg. User
16.11.2005
11:57 Uhr
|
|
"...zu krasse kurven...", yeah - ich mach dann wo auch noch ma nen Computerkurs! ;)
@maya: ich lach mich tot! :) das rastlose trommeln kleiner Glasfäustchen...pling,pling,pling...das klingt wie Musik in meinen Ohren :p
|
|
maya

|
Piratenbraut
16.11.2005
12:01 Uhr
|
|
ich glaub frauen haben da andere methoden als die fäuste...;)
und uwe sieht ja nun auch büschen anners aus als du...ähem ;P
|
|
timhood

|
reg. User
16.11.2005
12:07 Uhr
|
|
|
ach daher weht der wind, wenns dann also an ebenbürtig scheinende Gegner in deiner Gewichtsklasse geht, dann ziehst du den Schwanz ein, du bist so feige! ;p ich bin der Endgegner, baby! :)
|
|
maya

|
Piratenbraut
16.11.2005
12:13 Uhr
|
|
naja, sagen wir mal so: ich gönn mir nach meiner letzten niederlage ne verschnaufpause, nutze sie um deine schwächen weiter auszukundschaften und traniere erstmal an uwe ;)
der arme wird hier grad zum spielball :-/
wie? du bist in meiner gewichtsklasse? ich weiß ja nich, für wen das jetzt ne beleidigung is...
|
|
Strahlemann

|
Biologe
16.11.2005
12:14 Uhr
|
|
...erste vorlesung verpennt, weil wecker falsch gestellt
...dafür wieder cooles zeug geträumt
...antreibslosigkeit
........gleiche gewichtsklasse???? gröööööhl ^^ ..........
|
|
Wencksch

|
16.11.2005
12:28 Uhr
|
|
|
... ein frisörbesuch... buääähhhhh!!!!
|
|