Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 58 59 61 62 ... 553 554 555
brainSteen

reg. User
06.12.2004
14:02 Uhr
schlaftabletten und milkamilchschokolade im stiefel.
Uwe

Käpt'n
06.12.2004
14:27 Uhr
... eine Mail von Infocity... schon interessant, wer hier so alles im Forum mit liest ;)
... Nikolaus-Kram 1: Naschzeug von Mami
... Nikolaus-Kram 2: Teppichreiniger von brainsteen... jippi ;)
... lecker Mittagessen in der Mensa: erst das Steak "Mexico" mit Reis und anschließend noch ne kleine Pizza *lecker*
miezo

Galeonsfigur
06.12.2004
14:31 Uhr
@uwe: steak "mexico" war total zäh

maya

Piratenbraut
06.12.2004
16:36 Uhr
...gestern abend schon ganz viel naschzeug weil ich immer so artig bin.
...ganz festen aber zu kurzen schlaf.
...arbeit.
...meinen daumen ständig in das eisen-zumach-ding eines ordners eingeklemmt und die haut hing dann so schön drin fest.
...drucker und aktenvernichter, die gegen mich arbeiten.
...noch ne halbe stunde absitzen und warten, dass das telefon klingelt.
...lust auf schoklade und besonders auf schokobanane! irgendwie gibts hier sowas nie beim bäcker...
Andreas

Berliner Luft
06.12.2004
18:30 Uhr
... einen ersten, ganzen Film für einen Kunden verknipst.
... den zweiten, entwickelten Großformat-Testfilm meines Lebens (sehr schön :)
... eine Einladung zum lecker Essen
... Tasche auspacken, Wäsche waschen, Tasche morgen wieder packen
... gleich nen lecker Bierchenabend in Wuppertals "Kneipenszene"
maya

Piratenbraut
06.12.2004
18:44 Uhr
...einen verlorenen schlüssel - meine chefin bringt mich um!
...das erste mal in meinem leben, dass mir nougat nich geschmeckt hat! (in einem hörnchen vom bäcker. also manchmal is weniger echt mehr, und wenn das wenige dann auch nich gestreckt is, is alles gut)
...frustschokolade-essen.
kuDDel

Taugenix
06.12.2004
20:07 Uhr
...die Erkenntnis, dass Maya den ganzen Tag nur Schokolade futtert, ich warte schon auf das Rumgeheule: "oooh, meine Hosen passen nicht, ich bin viieeel zu dick"...
...nen Tag ohne wirkliche Höhen und Tiefen. Dass 24 Stunden einfach so vor sich hin plätschern können, faszinierend...
matze2910

Plankenschrubber
06.12.2004
20:34 Uhr
...einen pochenden kiefer dank teethdentist (woohaaa. bin ich cool oda wat?)
...planungen über planungen. ts.
la-saltimbanque

reg. User
06.12.2004
22:09 Uhr
...natürlich ein tütchen vom nikolaus mit ner menge schoki, was ich aber schon samstag abend von der mutti bekommen habe (aber natürlich heute erst geöffnet ;))
...einen tag mit zu vielen kleinen großen pausen zwischen durch der in einer stunde vorbei ist
...ich bin müde
Northlander

06.12.2004
22:34 Uhr
... der nikolaus war auch bei mir, es war so viel das passte gar nicht alles in meinen schuh (hab keine stiefel)
... arbeit wie jeden montag, dann bis 19 uhr uni, so liebe ich den montag
... nen glühwein auf dem weihnachtsmarkt, mehr wasser als wein

@uwe von selbst haben die sich nicht ins forum verlaufen, man mußte ein wenig nachhelfen ;-)
Jonny Menkakow

Klabautermann
06.12.2004
22:41 Uhr
...heute abend lecker pa bierchen gezischt und schön mit pa kumpels man**** und post** * gezockt.
Elli

reg. User
06.12.2004
22:42 Uhr
...bei mir war heut der nikolaus auch,nur getarnt...als mutti meines mitbewohners
...hab einen schokonikolaus von lindt gekriegt:)
...nach der arbeit grad nen schönen film gesehen-schön,wenn man nen mann im haus hat,der was von guten filmen versteht
...gleich gehts ins bettchen
oelli

Smutje
06.12.2004
22:51 Uhr
@jonny: was gespielt ?????
pavel

06.12.2004
23:05 Uhr
ach manhunt! Das erkenn ja sogar ich als alter solitärer minesweeperer! Das andere weiß ich aber auch nicht
Jahmann

reg. User
06.12.2004
23:08 Uhr
da kann ich uff die sprünge helfen. ich tippe mal auf postal 2. so ein schwachsinn gibt es selten
Andreas

Berliner Luft
06.12.2004
23:12 Uhr
... einen wahnsinnig wunderschönen kneipenabend + szene-einweisung.
woo, hoffnung!
oelli

Smutje
06.12.2004
23:15 Uhr
ach so, wahrscheinlich indizierte games. ;DD
Uwe

Käpt'n
07.12.2004
13:19 Uhr
... lecker Essen in der Mensa
... mein Nacken kann jetzt schon an 3 Stellen gleichzeitig knacken... cool...
Jonny Menkakow

Klabautermann
07.12.2004
14:45 Uhr
@ jahmann

der eine siehts so, der andere so. an solchen games scheiden sich halt die geister.
kuDDel

Taugenix
07.12.2004
14:56 Uhr
indizierte Games? Können die was, was andere nicht können? Außer auf dem Index stehen versteht sich... Und ist da mittlerweile mal was neues drin im Spielfluss? Doom 3 hat mich echt paar Tage gefesselt, aber seitdem hab ich es auch nicht mehr angerührt, hab gestern mal ein Savegame aufgemacht, da hat mich nichts gereizt, weiterzuspielen. @Jonny: Ich bitte um Aufklärung! Die Seiten der Spielehersteller sind diesbezüglich sehr zurückhaltend, einzig mit dem Fakt der Indizierung wird dort massiv geworben ;)
...nen weihnachtlichen Diavortrag mit Spekulatius und Merci...
...Strom im Fuß (mal wieder)...
...nen Vormittag im PC-Pool, AutoCAD 2000 ist wirklich wunderschön...
...ein Mensaessen...
1 2 3 ... 58 59 61 62 ... 553 554 555