|
Was mir das Leben heute gegeben hat...
|
|
|
oelli

|
Smutje
09.12.2004
19:13 Uhr
|
|
|
schon wieder das problem mit meinen vertikalen tv-sendern. Hat noch jemand sat und kennt das prob, dass alle sender auf vertikaler ferquenz weg sind, während alle horizontalen perfekt reinkommen ?? Ich könnt brechen.
|
|
Northlander

|
09.12.2004
21:11 Uhr
|
|
da gibts der möglichkeiten mehrere, es erfolgt eine umschaltung von der horizontalen zur vertikalen ebene und umgekehrt über eine "schaltspannung" durch den receiver, nun kann halt der receiver die macke haben oder das LNB welches nicht mehr schaltet und es kann wohl auch am multischalter liegen (wenns ein akiver ist)
Genaueres kann dir ein fachmann sagen ;-)
|
|
kuDDel

|
Taugenix
09.12.2004
22:18 Uhr
|
|
...nach einer kurzen Nacht (aber nettem vorangegangenen Abend) früh aufstehen...
...zwei geniale Kinofilme...
...nen Nachmittag am Rechner...
...die Feuerzangenbowle der Agrar- und Umweltwissenschaftlichen Fakultät, dazu natürlich den Klassiker mit Heinz Rühmann...
...jetzt nen Tüddel im Kopf...
|
|
maya

|
Piratenbraut
09.12.2004
23:17 Uhr
|
|
ich LIEBE mittagsschlaf! will auch!
...sachen packen.
...wieder verarsche von nem typen - vermute ich zumindest.
...netten abend mit mitbewohnern - man sollte es nicht glauben.
...einen zettel im Kühlschrank anstatt des schokopuddings "geliehen bis morgen - erwin"
...muffligkeit. ich geh ins bett bevor ich irgendwem was tue...
|
|
Zauberlehrling

|
reg. User
09.12.2004
23:26 Uhr
|
|
..."früh" aufstehen
...ein wahrscheinliches Thema für Studienarbeit
...erste Gehversuche mit 3DS Max - erfolgreich :-)
...noch n schönen Abwaschberg :-(
aber jetzt geh' ich erstmal zur Tanke und hol' mir noch 'ne Cola...
|
|
oelli

|
Smutje
10.12.2004
17:36 Uhr
|
|
...1 1/2 h schule, dann die unverhoffte "einladung" zur sofortigen schülerratsversammlung in einem ganz anderen stadtteil
...danach noch 2 stunden schule
...danach legger in der mensa essen
...dann noch legger kaffee und kuchen
...wieder 65 seiten "sakrileg"
|
|
Alex

|
reg. User
10.12.2004
17:51 Uhr
|
|
...gestern: panik vor der tgi/tdp prüfung die ich dann mit 2,3 gepackt hab *megafreu*
...heute: nen kater, einen gammeltag wie ich ihn schon lang wieder mal haben wollte
... nachher: Weihnachtsfeier vom Sport (gleichzeitig vorglühen) und danach KGB =)
|
|
Kosmo

|
reg. User
10.12.2004
18:12 Uhr
|
|
|
...Entlassung aus dem Krankenhaus. *aufatme*
|
|
oelli

|
Smutje
10.12.2004
18:46 Uhr
|
|
|
nanu ? was hast denn gehabt kosmo. was ernstes ?
|
|
Kosmo

|
reg. User
10.12.2004
22:55 Uhr
|
|
|
...kann man so sagen. ;) ist ne längere geschichte, erzähl ich dir mal bei gelegenheit ...
|
|
kuDDel

|
Taugenix
10.12.2004
23:00 Uhr
|
|
...ausschlafen...
...eine Uni-Exkursion in das Rostocker Umland, interessant, was man dort alles sehen kann, wenn man es aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet...
...gleich viele Parties...
|
|
Zauberlehrling (out)

|
10.12.2004
23:24 Uhr
|
|
Chrischi und Jana sitzen auf Emjay's Bett.
Chischi: "Lass uns mal zusammen im Takt mit'm Popo auf'm Bett springen."
Chrischi und Jana springen mit'm Arsch auf Emjay's Bett.
Nach drei Sekunden: RUUUUUUMMMMMMMMMMS !!!!
Und schon sitzen Chrischi und Jana 40 cm tiefer....LOL
|
|
Strahlemann

|
Biologe
10.12.2004
23:32 Uhr
|
|
|
hampton

|
reg. User
11.12.2004
12:06 Uhr
|
|
|
...assis die meinen mein schönes auto aufbrechen zu müssen,obwohl sichtlich nnnnnnnnnixxxxxxxxxxxxxxxxxxxx drin war.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
11.12.2004
12:24 Uhr
|
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
11.12.2004
14:22 Uhr
|
|
bis jetz stellt sich mir heute nur die frage:
wann gehts heute abend im mau los und was soll der spass kosten? weiss irgendwer bescheid?
ansonsten gibts vielleicht noch zu sagen dass ich ich hölle hunger hab falls es wen interessiert irgendwie...
|
|
Strahlemann

|
Biologe
11.12.2004
18:07 Uhr
|
|
FC HANSA oheooo... war n schönes Spiel. Zwar unentschieden, aber der Fluch ist gebrochen!
...und bevor steht ein Abend mit viiiiiel Alkohol. Prost!
|
|
kuDDel

|
Taugenix
11.12.2004
18:17 Uhr
|
|
...Kopfaua...
...einen neuen Pullover, den ein fleißiger Hermes-Bote am Samstag um 17:00 noch ausgeliefert hat...
...'The endless Summer'...
...Fernweh...
|
|
Elli

|
reg. User
11.12.2004
21:06 Uhr
|
|
...eine scheiss erkältung
...ständiges Durch-Den-Mund-Atmen :/
...langweilige veranstaltung in der uni,das erste mal den sportwiss.hörsaal gesehen
...kopfweh...
|
|
maya

|
Piratenbraut
12.12.2004
12:06 Uhr
|
|
ick schaff das ja nich, täglich hier rein zu gucken, also hol ich das mal nach:
freitag:
...kurz vor dem erhofften arbeitsende den auftrag gekriegt einen tannenbaum aufzustellen. dabei durfte ich sowohl den baum, wie auch schmuck und lichter selbst besorgen und hab sämtliche anderen mitarbeiter auf trab gehalten.letztlich war ich dann doch schon kurz vor 5 fertig :-/
...nach hause gefahren worden.
...gemütlicher heumond-weiber-abend mit einem zickigen kellner. nein, mein jungchen, so gibts kein trinkgeld.
samstag:
...gemütlich ausgeschlafen und gefrühstückt.
...partyplanung anhand der am vorabend gesammelten flyer.
...beim blick in den terminkalender dann festgestellt dass ich eigentlich schon ab halb 10 arbeiten sollte.
...in die stadt gefahren und fast ne stunde nen parkplatz gesucht.schließlich hab ich mich mitten in der stadt hinterm kaufhof ins parkverbot gestellt und da bis um 21:00 Uhr gestanden und kein ticket gekriegt! juhu!
...gemütliches abendbrot in fremder familie.
...geko.
...wiedersehensfreude.
...um 0:00 Uhr entspannt nach hause gefahren - bei dickem nebel.
...wieder mal verarscht - diese woche schon der zweite typ. langsam lass ich es.männer checken aber auch nich wenn sie getestet werden, oder!? also damit: ein geplatztes date.
...nach mitternachts-imbiss: ein halbes stück kuchen und eine geliebte schokobanane.
heute:
...eine kranke beste freundin.muäh!
...vorwürfe von mutti. sie fühlt sich vernachlässigt.
...evtl kinogang heute abend!? mir is so...
|
|
|
|