Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 61 62 64 65 ... 553 554 555
kuDDel

Taugenix
12.12.2004
12:30 Uhr
@maya: Wie 'testest' du die Kerle denn?? Vielleicht mal überlegt, ob die Herren sich vielleicht auch verarscht fühlen dadurch? Denn mit Ehrlichkeit haben 'Tests' wohl sicher nichts zu tun, oder? Egal, nur nen Gedanke von mir.
...gestern den ganzen Nachmittag/Abend zu Hause geblieben weil Kopfaua...
...heute immer noch Kopfaua, das wird wohl doch mehr als nur ein Kater sein ;/ ...
Fiona(outlogged)

12.12.2004
13:18 Uhr
seit langem mal wieder Freudentränen geweint weil so schöne Musik gehört und so schönes Buch gelesen
Strahlemann

Biologe
12.12.2004
13:43 Uhr
restalkohol im blut und ne zu heisse gemüsesuppe gegen den kater...
Fiona(outlogged)

12.12.2004
13:44 Uhr
Strahlemann=paul??
Strahlemann

Biologe
12.12.2004
13:46 Uhr
wer ist eigentlich paul?
gw666

Exil-Informatiker
12.12.2004
14:01 Uhr
...wieder ein kaputtes Rad, diesmal dreht sich die Kette und das Hinterhat steht still. Jetzt fahre ich mit der alten Mistgurke rum, die ich noch als Ersatz habe.
la-saltimbanque

reg. User
12.12.2004
14:18 Uhr
...am freitag bei rohrstock im magicŽs gewesen, sehr sehr genial
...danach noch ins momo zum einjährigen und bis in den morgen gefeiert
...samstag früh total verpeilt aufgestanden und zur arbeit
...den ganzen tag vertrödelt und stunde für stunde klarer im kopf geworden
...und heute abend noch mit freunde selber pizza machen, glühwein trinken und dann zum eishockey. mein erstes spiel, mal schaun wie es wird.
Kosmo

reg. User
12.12.2004
14:19 Uhr
...den ersten Tag seit über einer Woche, den ich mal nicht mehr oder minder liegend verbringen muss. *hui*
...ausschlafen.
...Gemütlichkeit.
maya

Piratenbraut
12.12.2004
16:51 Uhr
@kuddel: ich habs mit ehrlichkeit versucht, aber die herren der schöpfung reden anscheinend ungern darüber was sie denken. der eine fühlte sich total auf den schlips getreten als ich mal etwas direkter wurde und hat sich sofort zurück gezogen und der zweite läßt es überhaupt erst gar nicht zu einer unterhaltung außerhalb von sms kommen...also musste ich das anders rausfinden - und ich hab es gewagt nicht beim ersten date mit ihnen zu schlafen, um ihr interesse zu testen. so von wegen in wieweit sie es tatsächlich ernst meinen. und beide durchgefallen...
oelli

Smutje
12.12.2004
17:32 Uhr
lol, tja also so leid es mir tut, aber ich muss in diesem fall maya recht geben. Das IST ein wirksamer und ernstzunehmender test.
maya

Piratenbraut
12.12.2004
17:36 Uhr
merci!
oelli

Smutje
12.12.2004
17:47 Uhr
gern geschehen madamè :)
derMaddin

reg. User
12.12.2004
17:50 Uhr
... das Wochenende über die Erkenntnis,dass anscheinend ALLE Frauen Probleme wegen/mit irgendwelchen Kerlen haben,die sie verarschen (wollen).
kuDDel

Taugenix
12.12.2004
17:51 Uhr
Weiß man ja nicht, wenn man es nicht weiß... Ihr versteht.
...Vanilla Sky...
...Bilder bearbeiten...
...gleich den ersten Lauftrainingsversuch seit 4 Wochen...
oelli

Smutje
12.12.2004
17:56 Uhr
@maddin: die erkenntnis überkam mich auch schon vor längerer zeit. Aber wat solls. Kann man nich ändern. Dazu macht es doch einfach zuviel Spaß mit Frauen. ;)
Uwe

Käpt'n
12.12.2004
17:56 Uhr
@kuDDel: NAAAIIINNN TU ES NICHT!!!!!!!!!!!! Spätestens morgen oder übermorgen jammerst du dann wieder rum... :-/
rosskie

12.12.2004
18:10 Uhr
@topic: *hrhr*

ansonsten: mir is heut auch was spannendes passiert. dat gehört hier aber nich hin.

des weiteren:
-lebkuchen essen
-weihnachtsgeschenke von mir für mich selber aussuchen
-langsam in panik verfallen was geschenke für andere leudchens angeht

achja, eins noch: ich antworte ab heute prinzipiell nichtmehr auf fragen was ich denn silvester mache. mach ich nich. nöööööö, seh ich ganich ein.
alex(out)

12.12.2004
18:11 Uhr
Jo die erkenntnis hatt ich vor paar wochen auch das scheinbar alle singlefrauen nen psychischen knacks haben von früheren beziehungen bzw kerlen die sie verarscht / schlecht behandelt / ausgenutzt haben.
Und unsereins darfs immer ausbaden
derMaddin

reg. User
12.12.2004
18:22 Uhr
Bin ich wohl nicht der Einzige,der das merkt.. Hach ja,aber wenn man ihnen helfen kann,indem man einfach zuhört is es doch auch was.
ich werd noch zum Frauenversteher...
EinreinerTitan

Dittsche
12.12.2004
18:34 Uhr
Wenn du versuchst ihnen zu helfen etc. wirst du mit nem Arschtritt versorgt....n.c.
1 2 3 ... 61 62 64 65 ... 553 554 555