Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was mir das Leben heute gegeben hat...
1 2 3 ... 59 60 62 63 ... 553 554 555
gw666

Exil-Informatiker
07.12.2004
15:06 Uhr
Kannst ja mal diesen Beitrag bei Telepolis lesen, da geht es um das indizierte Spiel Manhunt.
OPAHLI

07.12.2004
16:35 Uhr
CS is das einzige Spiel, was mich reizt
maya

Piratenbraut
07.12.2004
18:17 Uhr
...einen meckernden mitbewohner, von wegen ich würde zu selten abwaschen. nein, ich fluche nicht. ich krieg mich ein. und dann erzählt er noch überall dass ich heute nacht um 4 von seinem radiowecker-gedüns aufgewacht bin und ihn gebeten hab das leiser zu machen - von wegen ich bin ja so püppi! nein, ich fluche nicht.
...einen mir fehlenden mitbewohner. schon merkwürdig wenn er mal 3 tage nich da is.
...einen wiedergefundenen schlüssel. hab ich schwein gehabt...
...einen riesen-dominostein vom bäcker! lecker! und nein, ich trainier das gleich wieder ab @ kuddel, der ja sowieso nich mehr mein freund is ;)
...einen seeehr nett aussehenden jungen mann, der plötzlich in meinem büro saß. aber ich hatte natürlich keine zeit und bin ja auch so schüchtern. aber morgen kommt er wieder :)
Jonny Menkakow

Klabautermann
07.12.2004
21:23 Uhr
bei den games isses ja nich so das die wunder wie toll sind, nee, eher durchschnittlich. was mich daran reizt is die gnadenlose kompromisslosigkeit der gewaltdarstellung. für jedes spiel zieht man sich nen blutpatch etc. da is alles inklusive und uncut. da denkste nich jedesmal "uncool is ja total daneben, der typ da fällt einfach tod um und weiter nix". nee es wird halt alles explizit gezeigt und man kann ma so richtig die sau raus lassen. gibts halt sonst nirgends, ausser auffem index...so isses zumindest bei manhunt. da gehts ja eben gerade darum deinen gegner möglichst brutal hinzurichten. bei postal 2 isses nen bissl anders. da haste die wahl. du kannst (fast) alles ohne waffen erledigen oder ums etwas zu vereinfachen halt alles und jeden umnieten. hinzu kommen noch die i-tüpfelchen wie leichen anzünden oder leute anpissen so dass se kotzen...gefällt nich jedem, ganz klar! aber ich finds ok so. zudem sei angemerkt: auch ich sage solche spiele stehen nicht umsonst auf dem index, da gehören sie auch hin.
Utchen

08.12.2004
00:28 Uhr
...mal richtig befriedigt von der Arbeit nach Hause kommen (nich was ihr denkt)
...Halsschmerzen sind fast weg
...ein leicht verspäteter Nikolausstiefel
...das erste Weihnachtsgeschenk für einen meiner Liebsten gekauft (jetzt fehlen nur noch die anderen 23 Stück *würg*)
...ein arbeitstechnisch erzwungener Bummel über den Weihnachtsmarkt...es wird ja wohl von Jahr zu Jahr schlimmer, oder wat?? Am besten finde ich aber immer noch diese asigen Schießbuden an denen immer noch hässliche Sprühbilder von David Hasselhoff und den Turtles zu sehen sind...wen wolln die denn damit bidde hinterm Ofen vorlocken..tz tz tz
Strahlemann

Biologe
08.12.2004
03:35 Uhr
nach nem mittelmäßigem tag doch noch ein lustiger abend im st... :)
Pavel Yong

08.12.2004
14:55 Uhr
...kaputtes internet bis mindestens nächsten Mittwoch - diese Sch**ß-Telekom
Uwe

Käpt'n
08.12.2004
14:57 Uhr
... das (wenn auch zeitlich begrenzte) Ende meiner Microsoft-freien Zone...
hampton

reg. User
08.12.2004
17:06 Uhr
.. einen verlorenen kampf gegen das nutellaglas...is mir schlecht:/
maya

Piratenbraut
08.12.2004
22:10 Uhr
...schwimmen - und damit wasser in nase und luftröhre. sagt am besten gar nichts...
...total müde beine.
...eine frühmorgendliche hilfe-sms um 6:24 - ich werd zum hundeerziehungssorgentelefon.
...eine ständig besetzte waschmaschine.also langsam wirds echt knapp mit der wäsche und danach dann eklig ;)
...die erfahrung, dass viele menschen so unzufrieden mit ihrem leben sind, das sie dann auch noch andere an ihrer unzufriedenheit teilhaben lassen möchten. kann ich doch nix dafür dass die bäckersfrau jetzt minderwertigkeitskomplexe hat, weil sie keine schokobananen hat und ich welche wollte....
...warten auf freitag und zu hause.
matze2910

Plankenschrubber
08.12.2004
22:20 Uhr
ach maya, ich weiß zwar immer noch nicht wie du aussiehst, aber ich denke, dass du uns auch ohne jegliche wäsche gefällst! hab ich recht jungens?
maya

Piratenbraut
08.12.2004
22:25 Uhr
oh scheiße, ich werd rot...und das soll was heißen!
matze2910

Plankenschrubber
08.12.2004
22:28 Uhr
ja, aber ohne zu wissen, wie du aussiehst, stell ich mir einfach nen roten klecks vor, okay?
maya

Piratenbraut
08.12.2004
22:33 Uhr
streichholz...
matze2910

Plankenschrubber
08.12.2004
22:35 Uhr
aha. sagt mir jetzt nicht viel. ich bin visuell ausgelegt. sprich: jetzt sag schon endlich, wo man dich sehen kann. ;P
Strahlemann

Biologe
08.12.2004
23:45 Uhr
nen schönen stick mit kräutern :) ...just in this moment :D
Strahlemann

Biologe
09.12.2004
15:17 Uhr
...die erkenntnis, daß auch runtergespühlte kartoffeln ne toilette verstopfen können :D
...einer wieder abfließende toilette :)
...n schönen traum beim mittagschlaf ;)
EinreinerTitan

Dittsche
09.12.2004
15:32 Uhr
- Fahrrad fahren zur Mensa (dabei zusammengestossen mit einm anderen Fahrrad :-)wessen Besitzerin auch zur Mensa wollte.
- nettes Gespräch beiŽm Essen in der Mensa, mit meiner Unfall"gegnerin"
- danach Café trinken mit derselbigen ;-)
- jetzt zu Hause und ich trau mich nicht Ihr zu simsen
(boah bin ich feige)
@ Strahlemann...ich dachte ich wäre der einzige der ab und zu mal ein Mittagschläfen hält (Regeneration für Körper und Geist nenne ich das aber - klingt einfach schöner )
rosskie

09.12.2004
16:40 Uhr
ich mach jetz mittagsschläfchen.boah bin ich müde, urlaub gehabt und heute wieder arbeiten - dabei natürlich erst um 3 ins bett gekommen und um 6e schonwieder aufstehn...

=>schlafenszeit
la-saltimbanque

reg. User
09.12.2004
17:01 Uhr
...einen verdammt langen tag, dessen ende noch weit weg ist
...ein sehr geiles leben zur zeit
1 2 3 ... 59 60 62 63 ... 553 554 555