Jule G an Queen Shorn und Susi Qu
|
|
|
juli

|
05.05.2003
18:31 Uhr
|
|
Ich hab' ja gehört, dass ihr diese Website des Öfteren mal besucht...tja, wenn man keine Beine mehr hat, wird einem schnell langweilig *grins* Genug gestichelt. Wollte mal fragen - da Telefonieren irgendwie nich' funktioniert - ob ihr jetzt, diesen Samstag, also gleich auch mit in den Osthafen geht , um das Anning zu posten?!! Ich hoffe doch. Würde gerne vorherige Unternehmungen und gemeinsames Hin-Fahren anmelden...wie in alten Zeiten *schwelg* Also wie wärs?
|
|
susiii

|
reg. User
05.05.2003
19:48 Uhr
|
|
alles klar! ist angekommen bei LEGLESS HORN!
ich werd da wohl nen kleines Sit In organisieren, so vorher, damit sich dann bei mir die Stimmung hebt und ich nicht nur paralysiert den ganzen abend auf meinem gesonderten Höckerchen verbringe!
so......geht gleich los mit der Planung für ne gute alte hornsession!
|
|
Quintessence

|
06.05.2003
10:06 Uhr
|
|
juli!! endlich kommen wir mal zueinander-ja! sonnabend-definitiv- da freu ich mich ;)
|
|
juli

|
06.05.2003
14:10 Uhr
|
|
boahhh...das is ja klasse, das funktioniert sogar. Horn-session hört sich gut an, ich bring auch gerne was mit: finger food, panschige Getränke, Bewußtseinserweiterndes (Pralinée oder so). Also mach' ma klar und sagt Bescheid: ne' Plattform zum mal Melden habt ihr ja jetzt. Wo muß ich denn überhaupt hin, hab' ja gehört du wohnst jetzt woanders, Hörni?! Und wei siehst aus mit Geschenken für Anni, habt ihr schon was?
|
|
Quintessence

|
06.05.2003
19:49 Uhr
|
|
ja juli, die perfekte plattform zum kommunizieren haben wir jetzt wirklich gefunden- juchu!! also, wegen sonnabend, hornsession klingt wirklich gut & ich glaub, die wird sogar im alten wg zimmer von frau horn stattfinden. aber falls nicht, dann geleite ich dir gerne den weg zu susis neuem zuhause = means, we could go there 2gether, wa!? aber weiteres erfahren wir ja noch! big up to mi likkle friend with no feet to walk on ;-) und knutsch an dich, juli!!!!!!
|
|
susiii

|
reg. User
07.05.2003
11:49 Uhr
|
|
hey, wer sagte denn das ich je wieder was in der runzligen WG machen werde?
Dafür werde ich meine letzten Kräfte wohl kaum mobilsieren, um mich dann dort wohl auch noch voll pöbeln zu lassen!
Nein danke!
Wenn wir was zusammen machen, dann hier wo ich jetzt bin, klar?
Suse, also echt......schickst Jule auf ne falsche Fährte! Jule Pule......wollen wir alle ein super tolles geheimes Geschenk Annili schenken?
willst mitmachen?...da bräuchte ich dann auch deine geniale Kreativität!! Wär auch schön, wenn ihr was zum süffeln mitbringt??
was fällt euch sonst noch ein???
gruß
|
|
Quintessence

|
07.05.2003
14:12 Uhr
|
|
ups ja, sorry sorry- dann ebend inner wg! und ich bring denn endlich mal den erdbeershit mit wodka mit! wie kommen wir denn in osthafen? magste fahrn juli? oder is dein auto wieder inna town, susi? weil ich meins dieses WE in HST lassen muß und mit den rastas komme/ dann gruß zurück & das nudelsalatrezept für freitag schick ich dir gleich :)
|
|
Q

|
07.05.2003
15:15 Uhr
|
|
ähm, nicht inner wg mein ich natürlich, will ja nicht wieder für verwirrung sorgen!
|
|
juli

|
08.05.2003
17:57 Uhr
|
|
Also ich fahr sowieso, weil wegen nächsten Tag is motherday, means früh aufstehen und so und ich muß Sonntag auch noch arbeiten, alsoŽ...ja ich fahr. Wie jetzt wo jetzt, nich' in der WG?!! Ich mächte aber keine Rumzickereien deswegen hören, weil ich mich da mal ausnahmesweise raushalte und sowieso nich genau weiß, was abging und deshalb auch nix hören will, weil ich kann mit den Wg-Leuten noch ganz gut! Basta Pasta. Was mitbringen is' kein Ding. Also Suse, kleine Absprache, wegen hinkommen - ja wohin überhaupt wäre ja nett. solll' ich dich abholen, dann sag' mal wann! GEMEINSCHAFTSGESCHENK klingt toll, ich habe nämlich nicht mal half an idea. (Naja doch schon, aber bestimmt nich' sowas Tolles). Besprechungen dann Samstag ja?! Muß ich noch Bastelsachen mitbringen oder ist alles in town? Küssies @ all, Juli
|
|
susiii

|
reg. User
08.05.2003
19:42 Uhr
|
|
wein, rot, lieblich wär toll, geht aber auch nen anderer smoofer weicher schnaps
und stoffmalfarben und pinsel sind wichtig! vielleicht noch geschenkpapier???
|
|
Quintessence

|
08.05.2003
22:39 Uhr
|
|
nein, ich bring keinen wein mit sondern dieses erdbeereugs- somit auch hier Basta Pasta! und mit dem hinkommen, juli, "darfste" mich gerne abholen, so wie in den guten alten zeiten, wa!? wann: ja, mmmh... is egal, wann du willst, bin zu hause- besser früh als spät wenn du weißt, wie ich meine ;) und mit den bastelsachen, gehtŽs da noch ein bisschen genauer, susii, weil sonst bringen wir alle das gleiche mit bzw.- ich hab weder noch, vielleicht geschenkpapier, aber sonst kauf ich auch noch farben- mir is egal, mußt nur nochmal genau sagen *g*
|
|
ja hier Jule

|
09.05.2003
18:45 Uhr
|
|
Also ich komm dann gegen 19:00 zu dir, Sanne, ok? Wein bring ich gerne mit. Wass'n mit Essen? Pizzaservice oder bereitet Chefkoch Horn wieder panierte Gurkenscheibchen?...hhhm lecka'! *grins* Also ich kann eher mit Geschenkpapier dienen, als mit Stoffmalfarben. Aber Absprache war ja noch nie unsere Stärke. Also dann bis morgen *freu*
|
|
Spooky

|
10.05.2003
15:20 Uhr
|
|
|
QUINTESSENCE

|
10.05.2003
16:27 Uhr
|
|
@spooky: misch dich hier nicht ein, wie war was!???
juli, wenn du das noch rechtzeitig liest, dann komm mal so, wie du geplant hast oder noch ein bisschen früher! bis denne, knutsch
|
|
Spooky

|
11.05.2003
10:28 Uhr
|
|
Hey Leutings...Ihr diskutiert das im öffentlichen Forum...Da wird man doch noch mal fragen dürfen!
|
|
typisch Gören

|
11.05.2003
13:53 Uhr
|
|
Spooky hat vollkommen recht - dann diskutiert eure Kinderthemen per e-mail or else
|
|
die *Runzel*

|
11.05.2003
15:26 Uhr
|
|
Also ich denke mal, die WG hätte sich gefreut wieder mal einen Empfang für ihre Hornheit auszustatten! haben uns doch schon so lange nicht mehr wirklich unterhalten... und ich dachte nach deinem Fenstersprung wär wieder alles im smoothen Bereich.. Aber naja du kannst es dir ja noch jederzeit überlegen!
|
|
JSQ

|
11.05.2003
15:31 Uhr
|
|
klar darf man fragen, spooky, und ihr habt vollkommen recht! ihr seid auch herzlich zum mitdiskutieren eingeladen! Aber wo wir unsere Kinderthemen diskutieren, dürfte uns, als schon ziemlich alte Gören, selbst überlassen bleiben, ja!? danke und noch allen einen schönen Tag :)
|
|
Q

|
11.05.2003
15:34 Uhr
|
|
ja runzel, klärt das mal irgendwie mit der hornheit, das wäre schön! dann kann ich nämlich auch mal wieder getrost bei euch reinschauen :-D liebe grüsse!! S.E.
|
|
susiii

|
reg. User
11.05.2003
16:36 Uhr
|
|
Verarschen kann ich mich auch selbst!
Kümmert euch um euern eigenen Dreck bei euch in der WG! Ich jedenfalls habe kein Interesse an irgendeinem Gespräch mit Leuten aus der WG und dem ganzen Gesocks drumherum!
Ach und suse, an mir solls nicht liegen, Du bist dein eigener Herr und folglich kannst du auch machen was du willst, musst es dann halt später auch nur verantworten können........
Bin froh, wenn ich über die Brücke gegangen bin und mich vom alten Ufer entferne!
Schönes Leben noch!!!!!!!!!!!
|
|
|
|