Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
Jule G an Queen Shorn und Susi Qu
|
|
|
Spooky

|
11.05.2003
17:02 Uhr
|
|
Will mich ja nicht schon wieder einmischen aber nun vertragt Euch doch mal wieder. So schlimm kann es doch alles gar nicht sein, oder?
|
|
hmmm

|
11.05.2003
20:25 Uhr
|
|
Susii, du solltest aufpassen dass du dich nicht völlig peinlich und lächerlich machst! Du bist auf dem besten Wege dahin. Irgendwann wirst du schon sehen was du davon hast...
|
|
susiii

|
reg. User
12.05.2003
12:22 Uhr
|
|
Ich mach mich schon nicht lächerlich, keine bange! Es ist ja wirklich rührend, wie du dich um mich sorgst, aber bekomm erst mal deine Probleme mit deinen Mitmenschen in Griff und dann fang an, dich um andere zu kümmern! Lächerlich ist einfach nur, wie sich eine ganze Gruppe von Menschen hier in Rostock benehmen! Überleg erst mal, wer hier antisozial eingestellt ist- und komm mir nicht mit: du wirst schon sehen, was du davon hast! Was ich davon habe ist innerlicher Frieden, Ausgeglichenheit und ein Rundumwohlbefinden! Deshalb hab ich diesen MEINEN weg eingeschlagen! Ich muss nicht mit Leuten befreundet sein, von denen eh nichts kommt und die mir mein Leben erschweren und mich umerziehen wollen bzw. MICH nicht akzeptieren! Diesen Abschaum kann ich mir echt ersparen!
|
|
juli

|
12.05.2003
13:07 Uhr
|
|
Ohhh, nun muß ich mich als Gründer dieses eigentlich friedlichen Forums doch auch mal einmischen. Dies ist ein Jule/Sanne/Susi-Forum, das den eben genannten Personen helfen soll in Kontakt zu bleiben, da Telefon und email auf ganzer Linie versagt haben. Das lag natürlich ausschließlich an unseren Telefonen und Computern! Versteht sich! Gäste zum Mitdisskutieren sind natürlich herzlich willkommen, denn wir sind offen für neue soziale Kontakte, das gilt eigentlich besonders für die, die gerade wegen Dummheit den Großteil ihres Freundeskreises verloren haben - wir wollen ja keinen scharf angucken, ne HORN?!!!
Wie oben schon gesagt: Ich möchte hier kein Rumgezicke hören. Das gibt die gelbe Karte für Ihre Hornheit, und eine Bescheinigung für soziale Inkompetenz dazu, denn Suse als auch ich wollen dir eigentlich nur helfen, wenn wir dich auf deine Fehler aufmerksam machen. Und ich denke, unsere jahrelange Freundschaft reicht als Legitimation dazu aus. Trotz ist eindeutig die falsche Reaktion!! (Und wenn du jetzt schreibst: "Kümmer dich um deinen eigenen Dreck", zweifel ich langsam echt an deinem Menschenverstand!) Diese Lektion mußt du jetzt wirklich lernen Susi, du kannst nicht immer weglaufen und Brücken hinter dir sprengen. An deinen Seelenfrieden glaub' ich auch nicht: erst recht nich', nachdem du Samstag soooo traurig geguckt hast, als du sagtest: "Ich möchte doch mit einigen Leuten nicht mehr reden." Ich glaube dir nicht, dass du auf deine Freunde verzichten magst. Ist es nicht vielleicht nur dein Stolz, der dich davon abhält diesen Streit mal sachlich zu klären, und auch Fehler einzuräumen? Ich bin sicher die WG würde einem klärenden Gespräch offen gegenüber sein, und auch Zugeständnisse machen, wenn du nur endlich von deinem Bock runterkommen würdest. Mit dieser ganzen verzickten Aktion hast nicht nur du dich von deinem alten Freundeskreis entfernt, sondern ihn auch gespalten. Ich kann und will mich nicht für eine der beiden Parteien entscheiden müssen, obwohl du mir mit solchen statements wie oben die Entscheidung leicht machen würdest...
|
|
jule@Spooky

|
12.05.2003
13:10 Uhr
|
|
Es war echt lusig...wie ein Veteranen-Treffen inklusive schnulzig-smoother Musik und Dahingeschwelge über alte Zeiten!
|
|
jule@sanne

|
12.05.2003
13:14 Uhr
|
|
Hey Süße, naaa bist du wieder gut zu Hause angekommen? Ich hoffe doch endlich ausgenüchtert? *grins* Kam dir vielleicht noch die Erinnerung wieder, ich würde ja zu gerne Geschichten über die "lost hours" deines blackouts hören...hoffe du hast es noch zu deiner Präsentation geschafft, obwohl in Thailand gibst ja auch Alkohol *hihi* Wiederholung vielleicht nächste Woche, denn dann bin ich ja mit meinen Prüfungen erst mal fertig - ein Grund mehr zu feiern.
|
|
letterman

|
12.05.2003
13:49 Uhr
|
|
Also ich hab gehört, die Party war echt cool. Ja schade, daß ich es nicht geschafft habe. Hätte mir so gerne die in den blauen Müllsack kotzende Quintessence reingezogen *g*! Nicht böse gemeint, ich weiß, wie das ist, wenn man denkt, das Gnaja vielleicht doch das bessere Rauschmittel ist, lol
|
|
Sakaza@Juli

|
12.05.2003
17:23 Uhr
|
|
Ach julschen, natürlichen lege ich wert auf deinen meinung und akzeptiere sie auch.werd sogar drüber nachdenken! Doch ich möchte auch, dass man meine Entscheidungen akzeptiert und mich meinen Weg gehen lässt! Ob es nun falsch ist oder nicht, ist immer noch Ansichtssache! Da gibt es soviel drüber zu diskutieren, aber das gehört nicht hierher in dieses öffentliche Forum! Das sollte dann schon eher ein Gespräch zwischen Freunden sein! Es ist übrigens kein Trotz der mich zu diesen Taten treibt - ich hab mir das alles wohl überlegt und so mich für mein bestes entschieden! Ich kann es hier nun mal nicht jeden recht machen, denn dann würde ich nicht glücklich und zufrieden sein!!
Tja, aber egoistisch (trotzig) wie ich bin, hat das bei mir zur zeit höchste Priorität!
Sorry an alle denen es weh tut!
Man versteht mich schon, wenn man versucht mich zu verstehen ;)
;)
so julsche, Fenja wartet auf dich, hoffe du kommst bald wieder vorbei!
|
|
Quintessence

|
12.05.2003
20:42 Uhr
|
|
@juliii: ja schnecki, stell dir vor, ich habŽs doch tatsächlich ebend erst nach HST geschafft. Kiushu & die thailand präsi sind somit auch flachgefallen und ich möchte den ausmassen dieses, unseres wochenendes, heute auch noch nicht in die augen blicken! danke an alle, die mir so lieb den blauen müllsack gehalten haben, mich in meinen wankenden stunden gestützt haben und an die restlichen sachen erinnere ich mich sowieso nicht... @letterman: wenn du ganja meintest, dann hast du wohl recht
also hey, wir wärs, wenn wir gleich wieder das nächste WE in Planung nehmen und zwar diesmal unter dem Reggae/Dancehall Motto ohne alkohol :-) dann kann uns Sakaza auch wieder laufen, juhu!! & juli bleibt bestimmt auch länger!!
|
|
Q

|
12.05.2003
20:51 Uhr
|
|
und nochmal zum wg thema, macht, was ihr wollt!! ich bin da jetzt mit meinem guten willen, alle zu verstehen raus & werde auch keine statements mehr dazu abgeben. Denn ich mag euch alle & hab einige wenige personen auch zu doll lieb um das thema zwischen uns zu stellen!
|
|
Juli

|
13.05.2003
12:29 Uhr
|
|
Ja, juli würde bestimmt auch länger bleiben, denn sie kommt auch später...zumindest Samstag muß ich nämlich arbeiten. Klärt mich auf über die Planung. Ich hab' gehört, der Wahnsinn geht Donnerstag schon wieder losß Und wie lange bleibt Fenia? Und sowieso und überhaupt. Und wieso versteckt sich Susi Horn hinter Eckie's Namen? Fragen über Fragen?!! P.S.: Sanne, deine Mama klang ganz schön gereizt am Telefon letzten Samstag...das sie das noch erleben durfte, du hast doch wohl nich' das gaaanze Bad vollgespuckt? *grins*
|
|
Quintessence

|
13.05.2003
22:51 Uhr
|
|
ja, der wahnsinn geht donnerstag vorraussichtlich weiter & zwar im Geko!! und das we hab ich auch noch sturmfrei und wir können bei mir vor- und reinfeiern in die parties am freitag & sonnabend *G*
meine mama war übrigens mehr als gereizt... war ja schließlich auch muttertag & ich habŽs total verafft... und nein, sie durfte nicht erleben wie ich das bad vollgespuckt habe, denn da hab ich es nie hingeschafft, sondern in den eimer vor mein bett, den sie dann wiederum als muttertagsgeschenk leeren durfte.. weißt also bescheid, da hab ich jetzt einiges bei mama gutzumachen/ tipps, anregungen & ratschläge sind herzlich willkommen!
|
|
Spooky

|
13.05.2003
23:46 Uhr
|
|
Mensch Mensch, bei Euch geht ja was ab! Bad vollgespuckt..tztztz! Naja ich hab letztens den Türgriff vom Bad erwischt! Auch nicht besser ;-)
|
|
Sakaza

|
14.05.2003
11:06 Uhr
|
|
Was geht Freitag? Steht die Planung schon?
Wirklich bei Ecke zuhaus? Wer ist denn da alles Willkommen? Und wer kommt mit ins jaz? Was soll man mitbringen? Und wer schläft bei wem? Hab gehört, die Ecke ist schon besetzt? Dqa kommt wohl jemand von weit her?
Mhhhhhhhh juli Fenja bleibt noch bis Montag.......hoffe wir sehen uns am wochenende! :))))
|
|
Quintessence

|
15.05.2003
14:47 Uhr
|
|
passt auf Sakaza & Juliii: Freitag wird bei mir vorgefeiert!!! Und wenn ihr wollt, können wir auch lecker kochen! Un wer kommt, der kommt! Ja, wer kommt mit ins JAZ?? Susii, sag du es mir, du sitzt ja schließlich anner Quelle! Und frau K. aus HST kommt nicht, ich nehm sie nicht mit- hab mich da mal durchgestzt, na stolz auf mich!??? Haben wir mehr zeit für uns! und wer erzählt, daß die ecke schon besetzt is zum schlafen? ich weiß ja leider von noch nix, aber ich bin natürlich guter dinge. ansonsten findet sich schon jemand, der mit mir das bett teilen möchte- das kann ja nicht so schwer sein, jemanden für diese tätigkeit zu finden *g* !!! also, sehen wir uns heute abend im GekO? freu mich schon, Kussi & bis densen
|
|
Q

|
15.05.2003
14:49 Uhr
|
|
und juliii, denk mal an die strickjacke, wenn wir uns sehen, bin das ganze we da & du bist jederzeit willkommen im hause E. falls du uns nicht ins Jaz joinen solltest- dann aber wenigstens IC, oder!?
|
|
Juli

|
15.05.2003
15:58 Uhr
|
|
Also eher weniger Jazz, aber vorher kochen und chillen bei dir dürfte klar gehen. Wann...wie..und was soll ich mitbringen? Diese Fragen bleiben woffen...ach ja und kommt Fenja auch mit Party machen?? IC meinste am Samstag, gelle? Also ich denke eher nich', weil ich nämlcih Samstag abend ab 19:00 arbeiten darf. Aba vielleicht komm'' ich nach'!
|
|
Qiii

|
16.05.2003
15:07 Uhr
|
|
na wenn du da bist, biste da ;) und brauchst auch nix mitzubringen, ausser alkohol, wenn ihr wollt, denn den wirdŽs wohl bei mir nicht mehr geben *g*...also, bis später *****
|
|
Juli

|
17.05.2003
15:26 Uhr
|
|
ja, also das hat ja nu' nich' geklappt. Schade....nächste Woche siehts mit Weggehen auch eher schlecht aus...zum Einen kein Geld, weil wegen Umzug blank, zum Anderen muß ich Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag arbieten...also ich darf arbeiten natürlich. Tja. 's Leben is hart.
|
|
Juli

|
19.05.2003
12:23 Uhr
|
|
Hey Sanne...auf die Gefahr hin, dass du sauer auf mich bist..und das bist du gaanz bestimmt: Ich konnte vor der Arbeit leider nicht mehr schnell zu dir rein huschen, da die blöden Hansa-Fans die Straßen blockirten und ich im Stau stand. bist aber auch gar nich vorbeigekommen, und dann war's kurz vor 1 und bei dir hat keiner mehr aufgemacht. Tut mir total schrecklich leid, haust du mich jetzt??? *angst*
|
|
|
|
|
|