Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Jule G an Queen Shorn und Susi Qu
1 2 3
Quintessence

19.05.2003
20:45 Uhr
nein ich bin nicht sauer Aber das kurz vor 1 keiner mehr aufgemacht hat, kann nicht sein, weil wir nämlich erst um halb 2 losgefahren sind zum yard bounce.. aber is ja auch egal. wir kriegen das bestimmt dieses We hin :-) brauchst also keine angst haben, küsschen**
niting

26.05.2003
08:22 Uhr
hallo kinnings... hab hier grad das lustige forumentdeckt und dachte mir ich werd gleich mal meine sorgen los...
suse-schatz... ich hab naemlich deine emailaddy irgendwie falsch...mein computer meint naemlich andauernd meine mails werden an dich nicht versendet, also... bitte meld dich ma... damit ich schreiben kann... und frau horn, deine emailaddy hast du mir ja noch gar nicht verraten... also, auch wenn's net mehr so lange ist...her damit. komm grad vom surfen... na ja vom klaeglichen versuch meinen hintern auf's board zu schwingen wohl eher... hab's nur 3ma geschafft aufzustehen... war aber ganz lustig... und ich hab auch n heisses foto... so ich im eckel-anzug ausser surfschule... nur zum beweis. na dann...muss nu sachen packen... geht naemlich morgen nach surfers... gruesst mir alle & juli... war mein hans vielleicht am we bei dir??? ich drueck euch alle ganz dolle... hab euch lieb... die nida
niting

26.05.2003
08:40 Uhr
nochma ich... hab mir hier grad n rock gekauft... n einzelstueck... 2 maedels haben hier so'nen coolen laden und machen alles selbst... ja und der hat nur 20euro gekostet, weil die irgendwie keine knoepfe annaehen koennen... ich musste ma meine freude mit jemandem teilen *freu**freu**freu*...
Quintessence

26.05.2003
17:29 Uhr
NIDA- wie schön von dir zu hören und das auch noch in unserem nettem forum ;-) (das schon seit geraumer zeit wieder vernachlässigt wurde, "hint, hint" mädels)
**freu freu mit dir für den rock**
3 mal aufstehen beim surfen is doch schon toll, ich hab mich damals als NC wellenbabe viel tollpatschiger angestellt, aber spass macht das schon, wa!? mach bloss viele fotos, kommt echt gut beim posen, hihi und nächstes jahr kannste dich damit beim MTV surfbabe Contest bewerben! wo biste denn gerade genau? und gehtŽs dir auch gut?? wir vermissen dich und freuen uns schon auf deine baldige Rückkehr****** wann is die denn genau? geniess auf jedenfall noch jeden einzelnen tag denn hinterher wirste dich bestimmt wundern, wo die zeit geblieben is...meine e-mail addi bekommst du within di next days, zusammen mit ner lieben mail!! fühl dich zurückgedrückt und hab noch viel spass UND schau hier wieder vorbei ;-)
kussi**
Q @ JUli

26.05.2003
17:32 Uhr
juli, meinste wir kriegen das dieses we mit der strickjacke hin? bin schon ab mittwoch wieder inna town :-) bye, bye süssi
Julch'n@Nida

27.05.2003
13:47 Uhr
ja super*freu*...Ja dein Hans war bei mir. Surf ma' schön, dass sich die Bräune wieder abwäscht und wir hier nich' so neidisch sind, wenn du wieder kommst! Mein Opi hat deine Karte bekommen und sich gefreut wie ein kleiner Junge *brav* Schatzi!!
Julch'n@Q

27.05.2003
13:51 Uhr
Ja, *hint..hint*. Bin momentan im toootalen Umzugsstreß..Streichen , einräumen, ausräumen, tragen, bauen, putzen. Und bis jetzt alles nur für die andern'! Und dann bin ich 'ne fleißige Arbeitsbiene..und arbeite ständig und dauernd und doppelt. Also ich versuch's ma' dir irgendwie vorbeizubringen. Donnerdach, Freitag, Samschtach und holySonntag muß ich arbeiten. Sehn' wir uns am Samstag auf der Off the Hooks-Party im Waldemarhof??? Kommt' ma, ich denk' ma ich werd reinschauen, da ich die Nacht eh' gegenüber schlaf'!!
Quintessence

27.05.2003
20:22 Uhr
umzugsstress, ja soŽn shit, kann ich mir vorstellen, wie das isŽalles unter einen hut bekommen zu müssen- abi machste ja auch noch so nebenbei, die mündliche noch , wa!? merk dir mal die ganz aussergewöhnlichen umzugspatzer, damit ich in 4 wochen gewappnet bin, wennŽs bei mir soweit is...samatag glaub ich nicht das wir zu "off tha hooks" gehen, weil stubnitz - fully loaded- is, aber ich willŽs mal nicht ausschließen :-) man könnte ja auch beides einplanen- oder sakaza!?? was die strickjacke betrifft, müssen wir mal gucken, ich hol sie sonst diesmal auch selbst ab im kino, wenn duŽs nicht schaffst- mach mal erst deine umzugssachen fertig, süssi! alles weitere zur we planung sonst hier ;)
Jule

reg. User
28.05.2003
21:45 Uhr
Hey Süße..alles zurück. Ich geh' dieses Wochenende überhaupt nicht arbeiten, weil ich nämlich überraschenderweise schon nächste Woche Mittwoch mdl. Prüfung hab'. Aaaaahhh hammer Panik!!! Jetzt muß ich mal 'ne Woche lernen! Also ich bring' dir deine Jacke vorbei...wahrscheinlich Sonntag. Versprochen. D.h., ich geh' wahrscheinlich auch nicht auf die Party. Ma' schaun. Küssi, querida!
Q

30.05.2003
20:41 Uhr
jip, so mach das mal alles ;-) viel spass beim lernen- macht doch gleich noch viel mehr spass bei diesem schönen wetter.... *g*
niting

09.06.2003
13:26 Uhr
hey meene suessen. hab grad net so die zeit zum schreiben, denn ich bin pausenlos unterwegs. komm grad von meinem lustigen sailingtrip auf'm raggamuffin 2. 3 tage... war sehr geil, bin geschnorchelt und boot gefahren und es gab ganz lecker essen und alles war einfach nur traumhaft schoen. nu hab ich sonnenbrand und bin total muede und muss morgen auch schon wieder ganz frueh aufstehen, weil ich dann auf die naechste insel fahre zu neuen abendteuern... kann wahrscheinlich erst in cairns wieder richtig mails schreiben, deshalb ganz schnelle die heissesten news die ich zu bieten hab. ich komm nach hause und ich bin voll aufgeregt und ich trau mich gar nicht zu sagen wann, weil juli mir dann ganz bestimmt n hals umdreht... aber es muss ja eh raus... also am 9.7.2003 um 5:30 uhr in frankfurt... bitte, bitte net boese sein, dass es net zum abiball geklappt hat... ich freu mich doch schon so arg auf zu hause... bin ja auch irgendwie schon ein wenig neidisch auf matze jetzt... weil der mitkommen darf... und ich wollte doch die exklusivfotos vom gelben kleid... kannst ja noch mal ueberlegen, ob du net vielleicht doch den hans mitnimmst... damit der das fuer mich erledigen kann... aber das is ja dir ueberlassen... ich komm nach hause *freu*... noch net mal mehr nen monat!!! hab euch supilieb... dicker knuddel... eure anja
susiii

reg. User
11.06.2003
20:39 Uhr
hey ihr süßen!!!!!!!!!!!!!!ich mein euch alle!jedenfalls : SUSE, JULE und vor allem NIDA!
wollt mich mal melden und sagen: ja mich gibt es auch noch!Jule-wär schön wenn wir mal nen schönen abend mit suse verbringen können-so einfach nur nen bissel gemütlich erzählen und einfach das beisammensein genießen! NIDA ist echt schön immer ne kleine lustige geschichte von dir zu lesen und zu wissen, das es dich noch gibt, und das man-wenn du wieder back in town bist, man auf deine person zurückkommen kann! und glaub mir, da werden jeden menge persönchen bei dir angekommen, dich ausquetschen und belagern bis du jede kleinigkeit von deinem survivaltrip preisgegeben hast! und dann nehmen wir das : wir verkochen alle früchte, die wir nicht kennen! in angriff- aber ich denk mal---- du wirst viel außergewöhnliches exotisches bereits versnackt haben!!!!!!!!!! kannst mir dann ja mal zeigen was son opariginie im busch so alles verschlingt! bin jedenfalls schon super auf deine fotos gespannt hoffe du hast alles auf filmen festgehalten??? meld dich bald wieder!!!!!!!!
so ihr süßen---hab jetzt nen date...bis bald! Ich drück euch!
Quintessence

08.07.2003
13:55 Uhr
@juli: meine strickjacke!!! bitte, bitte, ich brauch sie doch!!!!!!!!!!! weisst doch wo du mich finden kannst, da ich momentan kein plan hab, wie ich dich erreichen kann...oder kann mir das vielleicht einer verraten!?

Uwe

Käpt'n
08.07.2003
14:24 Uhr
tja die Jule die is wohl umgezogen...
gerüchterweise scheint sie aber wohl öfters im K2 anzutreffen sein =)
Juling

15.07.2003
14:31 Uhr
Uwe, du Verräter!
Uwe

Käpt'n
15.07.2003
18:32 Uhr
verklag mich doch... =)
juli

16.08.2003
14:07 Uhr
ich melde mich mal auf diesem Wege!!! Wie wärs mit nächster Woche??? Frühstück und Klönen, mit Video gucken...nur mal so!!! Also wenn ihr Bock habt: call me oder Simse!! Küssi, HEL.
1 2 3