185tausend dumme Sachsen!!!!!!!!!!
|
|
|
Northlander

|
10.12.2004
23:59 Uhr
|
|
Das thema hat mir keine ruhe gelassen und so habe ich mal im Jahresbericht 2003 des Verfassungschutzes gelesen
(http://www.verfassungsschutz.de/de/publikationen/ verfassungsschutzbericht/vsbericht_2003/vsbericht_2003.pdf)
Zitat: "Nach wie vor ist ein deutlicher Schwerpunkt in den östlichen Ländern festzustellen. Im Durchschnitt wurden dort mit 2,08 Gewalttaten je 100.000 Einwohner mehr als dreimal so viele Gewalttaten regestriert wie in den westlichen Bundesländer (0,62)." (Seite 35, 2.2.3, Verteilung der Gewalttaten auf die Länder), außerdem sind mind. 50% der durch den verfassungsschutz registrierten personen aus den östlichen bundesländern.
Es mögen insgesamt mehr taten im westen geschehen aber achte mal bitte auf das verhältnis im bezug auf die einwohner und fläche.
Wer mehr wissen möchte lese den bericht vom verfassungsschutz. Er besteht aus schlanken 278 Seiten viel spaß, ich hab ihn nicht zu ende gelesen.
|
|
Matthias

|
14.12.2004
15:08 Uhr
|
|
Ja sorry Leute.
Also diese Aussage habe ich auch nur aufgrund der Aussage eines Freundes von mir gemacht. Dieser haut eigentlich auch nicht einfach nur etwas raus. Von daher hat er sich und damit auch ich geirrt. Aber wie war das noch mit dem Irren und dem menschlich sein?
"Trotzdem nette Grüße an alle da draußen die nicht die NPD gewählt haben."
HEHE
|
|
Northlander

|
21.01.2005
22:58 Uhr
|
|
Es nimmt kein ende in sachsens landtag , ob die sachsen langsam merken was sie mit ihrer wahl getan haben?
|
|
Northlander

|
21.01.2005
23:04 Uhr
|
|
Es nimmt kein ende in sachsens landtag Klick, ob die sachsen langsam merken was sie mit ihrer wahl getan haben?
|
|
Strahlemann

|
Biologe
22.01.2005
13:38 Uhr
|
|
ein parlament ist immer so scheisse wie sein (wahl)volk...
|
|
|
|