strictly - geht denn das schon wieder los...tiefschwarz-fake
|
|
|
gezwungen anonym

|
29.10.2004
22:50 Uhr
|
|
...Aktuelle Anzeige geht es genauso weiter, wie nun mittlerweile schon unzählige mal zuvor...
Riesengroß: TIEFSCHWARZ
und klein darunter:
Basti Schwarz / Tiefschwarz
Was kann man da nur machen?
Wenigstens Aufklärung. Irreführende Werbung zum X-ten mal.
|
|
rosskie

|
29.10.2004
22:52 Uhr
|
|
wozu anonym? werd mir den flyer demnächst ma besorgen...
|
|
KENNER

|
02.11.2004
08:51 Uhr
|
|
|
KENNER

|
02.11.2004
08:53 Uhr
|
|
TIEFSCHWARZ
Die internationale Resonanz auf die beiden Clubs, ihre DJ-Sets und ihr spezielles Verständnis von Clubmusik ermutigte sie, den Schritt vom DJ zum Produzenten zu wagen.
Tiefschwarz wurde 1995 gegründet und die Zusammenarbeit mit dem Produzenten Peter Hoff nahm in Stuttgart ihren Anfang. Nach diversen Remixen erschien ihre erste Single "Music" 1998 bei Benztown und Wave Music, NY. Der Erfolg der Single motivierte Tiefschwarz ihr erstes Album zu produzieren, "Ral 9005" wurde 2000 auf Four Music veröffentlicht. 2001 wurde das Album von Derrick Carter & Luke Solomon für Classic Recordings lizensiert und in England veröffentlicht. Das Album und die daraus ausgekoppelten 4 Singels (Thru a Little Window, Hello Again, Never, Nix) wurden sowohl von der britischen wie von der internationalen Presse begeistert aufgenommen, ganz zu schweigen von der stetig wachsenden Fangemeinde.
2002 erschien Alis & Bastis Mixalbum "A Little Help For Your Friends" auf Four Music. Parallel dazu zieht ihre DJ-Karriere immer größere Kreise, seitdem sind die beiden nonstop auf Tour. Neben der Achse Berlin-London-Paris spielen sie DJ-Sets in ganz Europa, Australien, Neuseeland, USA, Brasilien, Südafrika, Russland etc und erarbeiten sich eine immer grösser werdende internationale Wahrnehmung. Neben ihren unzähligen DJ-Gigs worldwide sind sie Resident DJs u. a. im Robert Johnson/Frankfurt, Kingsclub/Stuttgart, Fabrik/London, F.U.N./Berlin.
2002 packten die Brüder ihre Siebensachen und zogen nach Berlin, wo sie sich gemeinsam mit dem Produzenten Jochen Schmalbach ihre Studios neu einrichteten. In den letzten 2 jahren setzten Ali und Basti in Zusammenarbeit mit Jochen ihre musikalische Karriere mit Remixen - u. a. für DJ Hell, Spektrum, The Rapture, Mocky, Lost 'N Alive, Trüby Trio, Phonique, Chicks On Speed, Isolee, Minimal Compact, Music For Freaks, Micatone, Cassius, Lopazz, Unit 4, Kelis - höchst erfolgreich fort.
Neben all den Remixen veröffentlichten Tiefschwarz 2003 ihre Single "Ghostrack", einschließlich Black Strobe-Remix, auf Fine./London. 2004 erschien ihre Single "Blow" auf Gigolo Rec. Im Oktober 2004 erscheint das Doppel-Album "Misch Masch" (DJ Mix Compilation und "11 remixes") ebenfalls auf Fine./London. Ihr zweites Artist-Album ist für das Frühjahr 2005 geplant.
Tiefschwarz
04.11.2004 US - New York Discograceland@Crobar ( Basti )
05.11.2004 MEX-City Lunario @ Auditorio Nacional
06.11.2004 MEX-Monterrey Grocery
13.11.2004 F-Normandie Nordik Impakt Festival
16.11.2004 IT-Rome MTV@LŽektrika Club
19.11.2004 RUS-Moscow Club Mio
20.11.2004 RUS-Jekaterinburg Club Autobahn
26.11.2004 SCO-Glasgow Pressure @ The Arches (Ali)
26.11.2004 München Prinzip ( Basti )
27.11.2004 UK-London Bugged Out @ The End (Ali)
27.11.2004 Rostock Interclub (Basti)
03.12.2004 IT-Turin Xplosiva ( Ali )
03.12.2004 LIT-Vilnius Galaxy ( Basti )
04.12.2004 Frankfurt-Offenbach Robert Johnson
10.12.2004 BE-Antwerpen Petrol (Ali)
10.12.2004 Stuttgart Rocker 33 (Basti)
11.12.2004 NOR-Oslo Sunkissed ( Basti )
11.12.2004 F-Paris Le Theatre de L`Empire ( Ali )
15.12.2004 GR-Athens Camel Club ( Ali )
17.12.2004 Berlin Mo Morris / Vice Party ( Ali )
17.12.2004 Ludwigshafen Ludwiq (Basti)
18.12.2004 ESP-Barcelona Loft ( Basti )
18.12.2004 BE-Gent Culture Club ( Ali )
31.12.2004 UK - London Fabric
22.01.2005 IT-Bologna (Basti)
29.01.2005 IS-Reijkavik
05.02.2005 Jena OGS Club
12.02.2005 UK-London The Key
19.02.2005 IT-Taranto Nafoura / Clorophilla ( Basti )
26.02.2005 Darmstadt 8 Years Room 106
04.03.2005 UK-Newcastle Foundation (Basti)
12.03.2005 UK-London The Key
09.04.2005 UK-London The Key
|
|
Manner

|
02.11.2004
11:57 Uhr
|
|
da hat aber einer was gegen die strictlys. höhö. und vor allen dingen "gezwungen anonym". ein schenkelklopfer. peinlich peinlich. erst informieren, dann mund aufmachen.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
02.11.2004
14:09 Uhr
|
|
Interessant finde ich es ja schon, dass die einzeln losziehen. Aber was solls, synchron lässt sich halt mehr Kohle verdienen.
|
|
gezwungen anonym

|
02.11.2004
15:08 Uhr
|
|
Ja ebend. Richtig festgestellt. Basti Schwarz spielt und er ist NUR ein Teil von Tiefschwarz...ist doch schon wieder das gleiche wie bei Moonbotica...
Immer und immer wieder...
Normalerweise und überall würde die Sache folgendermaßen beworben werden:
BASTI SCHWARZ (Tiefschwarz)
Aber schön, daß die Strictlygang hier auch anonym dagegen hält.
Anonym von meiner Seite deshalb, weil schon von mehreren Seiten die Androhung von Repressalien von Strictly bekannt wurde, wenn irgendetwas nicht nach deren Nase lief.
Traurig aber wahr...
|
|
oelli

|
Smutje
02.11.2004
16:12 Uhr
|
|
hm, das wirft wirklich kein gutes licht auf die veranstaltung. Ich mein, wenn nur ein Teil einer Combo anwesend ist kann man nicht mit dem Namen der Combo als erstes werben. Wenn ein Charles Siegling alleine auftritt spielt er auch nicht unter Technasia. Das macht man einfach nicht, ferig aus...
|
|
Manner

|
02.11.2004
17:03 Uhr
|
|
ich wußte garnicht, dass strictly players ne gang ist. wie kann man dieser berüchtigten gang beitreten?
zitat: "Anonym von meiner Seite deshalb, weil schon von mehreren Seiten die Androhung von Repressalien von Strictly bekannt wurde, wenn irgendetwas nicht nach deren Nase lief".
ach du bist es. na dann ist ja alles klar.
ich habe mit strictly nix am hut, ich finde es jeden monat nur wieder aufs neue lächerlich, dass immer wieder die diskussion aufs neue beginnt. besonders die androhung die leute zu verklagen. NA LOS-DANN VERKLAGE SIE DOCH ENDLICH, aber nerv hier nicht immer wieder und wieder ab. man man man. das fruchtet irgendwie nicht, merkste ne?!
in übrigen erwähnte ich woanders schon, dass mein name manuel ist. willst du noch meine adresse haben?!
peace, der manner
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
02.11.2004
19:11 Uhr
|
|
naja. seltsame praxis ist das schon. nur gesehen bei strictly players...
das mau schreibt ja auch nicht, dass the notwist kommt, nur weil der herr archer mit seinen mannen von kante da auftritt... aber ist vielelicht n' anderes thema.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
02.11.2004
19:15 Uhr
|
|
the notwist kommen???
GEIILL!
|
|
gezwungen anonym

|
02.11.2004
19:19 Uhr
|
|
@Manner: Wurde in diesem Thread von verklagen geredet? Kann ich mich nicht daran erinnern. Und letztendlich finde ich es eher hilfreich, dem aufmerksamen Partygänger darauf hinzuweisen, daß bei der ein oder anderen Veranstaltungen etwas nicht stimmt.
Das hat nichts mit Strictly Players zu tun.
Klar - Strictly ist keine Gang. Eher ein Einzelunternehmen. Aber soll ich denjenigen hier noch mit Namen ansprechen? Mit "Gang" meine ich das Umfeld.
Und anonym zu bleiben hat seinen Grund. Man möchte halt Repressalien jeglicher Art aus dem Weg gehen. Dies ist schon traurig genug.
|
|
david

|
04.11.2004
18:53 Uhr
|
|
wie sieht das eigentlich bei so sachen wie:
"BPitsch - night"
aus?? moralisch verwerflich oder nicht?
|
|
Nadine Runge

|
04.11.2004
19:06 Uhr
|
|
Bpitch Night? Wo denn? Kommt darauf an, wer halt unter dem Motto auflegt.
|
|
euer klaus

|
18.11.2004
11:41 Uhr
|
|
wieder ein riesen bla bla heir. wie immer alle sehr wichtig hier.
|
|
e-rock nd

|
18.11.2004
12:36 Uhr
|
|
@klaus: und dein kommentar ist der inhaltliche überflieger...
|
|
Naddl

|
20.11.2004
15:15 Uhr
|
|
Das Thema ist einem echt über mittlerweile. Meint ihr nicht auch, dass Strictly Players irgendwann mal die Quittung dafür automatisch bekommt? Vielleicht wenn sich mal neue Houseveranstalter aufmachen in Rostock? Vorrausgesetzt die ziehen es nicht genau so schlecht durch. Ich und auch einige aus meinen Umfeld sind durch mit dem Thema und gehen einfach nicht mehr hin. Ist halt erstmal das Beste was man machen kann.
Kommenden Samstag gibt es ja auch noch eine gute Alternative - das Mau wird doch von DJ Disko aufgesucht. Man sieht sich!
|
|
KENNER

|
22.11.2004
18:00 Uhr
|
|
neid kommt nicht weit!!!!
|
|
gezwungen anonym

|
22.11.2004
21:05 Uhr
|
|
Neid. Nunja...wieso soll man auf so ein Verhalten von seiten des Veranstalters "Strictly Players" neidisch sein?
Kann ich nicht nachvollziehen.
@Naddl: Ich bin der Auffassung, daß ein Großteil der Leute nicht weiß, was ihm da geboten bzw. nicht geboten wird bei Strictly Players...so sollte man weiter aufklären.
|
|
Gast (nicht drin)

|
23.11.2004
01:48 Uhr
|
|
Irgendwann ist aber auch mal gut. @ gezwungenblabla anonym. Deine Paranoia bezüglich Repressalien geht einem gehörig auf den Keks. Das Thema ist durch und wird auch nicht besser, wenn du jeden weiteren Beitrag kommentierst. Erzähl Deinen Anonymen Freunden von den bösen Machenschaften bei Strictly Players, bastel Dir ne Internetseite, druck Flyer oder schließ dich im Klo ein, aber bitte: lass einfach das Posten. Wer zu Feige ist, der sollte sich nicht äußern! (ja, ich bin registrierter User bei Ktv zone!)!
|
|
|
|