Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Was ist bloß im Studentenkeller los?
1 2 3
tom ford

10.12.2004
14:52 Uhr
... noch so ein student ;-)
maya

Piratenbraut
12.12.2004
17:04 Uhr
schön wenn man spaß versteht...
Elli

reg. User
12.12.2004
18:29 Uhr
Das ist doch mal ne entspannte reaktion! :)
il cheffe

22.12.2004
02:03 Uhr
hier ging es um die Belange des Keller und Ihr kaspert über Rechtschreibung rum???
Uwe

Käpt'n
22.12.2004
18:39 Uhr
@cheffe: Lass mal, ich habs aufgegeben, die Threads beim Thema zu halten... ;)
arminius

reg. User
02.01.2005
18:18 Uhr
Mal mein Eindruck als Nichtstudent: Gerade die Mischung macht den Keller eigentlich interessant,es ist aber immer wieder negativ spürbar,wenn der Anteil an Nichtstudenten grösser ist. Das hat,wie schon richtig bemerkt,mehr mit schlechter Erziehung und leider auch mit absolut zu viel Alkohol zu tun,was nicht heisst,dass nicht ordentlich abgefeiert werden soll...aber es gibt ein paar Leute,da fehlen einem echt die Worte-aggressive Anmache im Fast-Vollrausch,mit hochvollen Gläsern gnadenlos über die rappelvolle Tanzfläche und am besten diese Gläser dann noch einfach fallen lassen. Einige beherrschen echt nicht mal Grundzüge gesunder Höflichkeit,das kotzt schon mal an...
Tja,da sollten die Leute mit Anstand einfach mal mehr zusammenhalten und freundlich,aber bestimmt auf einiges hinweisen...
Die Einlasser machen grundsätzlich einen guten Job,finde ich, sicherheitshalber sollten sie aber doch noch mal ein bisschen mehr auf Voll-Alkis achten.Jungs+Mädels macht weiter so,komme immer wieder gern!
Northlander

20.02.2005
15:06 Uhr
Also Freitag waren wieder ein haufen seltsamer leute im keller, leute die ihre eigenen getränke mit in den keller gebracht haben, Stier-Bier oder gibts das seit neuem im keller und ein ganzer haufen die ihren lebensunterhalt mit nicht legalen geschäften verdienen. Die musikmischung war nicht schlecht zeitweise aber etwas seltsame übergänge. Aber trotz alle dem war es ein angenehmer abend im keller.
il cheffe

20.02.2005
15:32 Uhr
komische leute kann nicht sein, ich war zu hause! aber im ernst, das schmuggeln von fremdgetränken kann man nichŽt zu 100% unterbinden. dann mueßte man schon leibesvisitationen vornehmen. bei den nichtlegealen geschaeften kann ich nur sagen, die sind nicht doof, wenn wir uns einschalten heißt es: habbe nicht gemacht! wenn dann zeugen (vielleicht kunden???) die klappe halten, haben wir leider keine handhabe.
shakermaker

reg. User
20.02.2005
20:12 Uhr
also das man geträne in keller mit reinschmuckelt ist ja echt alber,bei den preisen da tut das nicht not, es sei denn man ein finanziels bzw ein alkehol-problem.

war gestern in keller und fandes es o.k. man darf halt nicht zu oft hin gehen :-)
grüsse die beiden schnuckel die auch so schön wie ich auf der bank vor den damen wc gesessen haben (in begleitung von ihren freund mit brille so ca gegen zwei) die waren sooooo süsssssss
christoph

reg. User
20.02.2005
20:13 Uhr
ist wirklich schwierig im keller sachen rein zu schmuckeln bei den preisen braucht man es doch eigentlich auch gar nicht!
il cheffe

21.02.2005
21:21 Uhr
sind trotzdem genug, die es machen. Dies ist auch der Grund, warum wir zum SS die Preise für Speisen im Café anheben müssen. Es sind eben zu viele Leute die Ihre Brötchen von der Stadtbäckerei mit ins Café bringen und wir dadurch Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. Wie immer – die Ehrlichen sind die Dummen.
1 2 3