Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
punkrock und artverwandtes heut abend
1 3 4 5
nfenfefpae

12.01.2005
17:29 Uhr
@matze2910
was meinst du hilft denn dann? freundlich bitten,er möge dich doch bitte respektieren und in ruhe lassen?
oelli

Smutje
12.01.2005
17:30 Uhr
also das halt ich mal für nen richtig beknackten vorschlag: "Wenn dich jemand grundlos schlägt, dann schlag doch einfach zurück." Klasse echt.
matze2910

Plankenschrubber
12.01.2005
17:36 Uhr
nein nfenfefpae, das meine ich nicht. und ich denke, dass das wohl kein "normaler" mensch tun würde. wie wäre es mit abstand halten oder weglaufen usw.?
gut weglaufen ist auch ein wenig übertrieben aber mit abstand halten und einfach mal nachfragen, was das soll, damit bin ich viele jahre gut gefahren.
was hab ich davon, wenn ich irgendwen zu brei schlage, wenn er mich angreift? ich fühle mich nicht besser und ihn bestärkt es doch nur beim nächsten mal noch agressiver zu sein.
man mag es mir glauben oder nicht, aber als ich noch in dierkow wohnte, wurde ich auf dem fußballplatz dort oft angemacht und konnte dir probleme insofern lösen, dass ich nachfragte, warum und wieso usw. und dass sich dann aus dem weg gegangen wurde.
vsfdhghdk

12.01.2005
18:00 Uhr
ja,das find ich ok.
deeskalation,auf jeden fall. aber nen denkzettel ist bei manch einer person sicherlich sinnvoller.
und ich meinte auch nicht mit jemandem gleich bordstein-kicken zu veranstalten.ne ordentliche ohrfeige reicht in den meisten fällen aus.wie auch immer.
ich verabschiede mich für heute,hab feierabend.

euer dhewiöfha.
vsfdhghdk

12.01.2005
18:01 Uhr
achso oelli!
du hast es erfasst.wenn dich jemand grundlos schlägt,dann schlag zurück.denn du hast ja nen grund.
Pyromat

reg. User
12.01.2005
19:02 Uhr
Best of this Thread:
-besauft euch doch nächstes mal auch und pöbelt zurück
-Man mussim Leben halt ab und an auch Komrpomisse eingehen können.....
-das wäre gerechtfertigt und du hättest noch n bißchen spaß nebenbei.
-oder du ballerst ihm eine und dann is ruhe.
-extreme aktionen erfordern nun mal extreme reaktionen.
The best of the best:

-wenn dich jemand grundlos schlägt,dann schlag zurück.denn du hast ja nen grund.

jo, auf jeden...
Arme Welt...
Vince

reg. User
12.01.2005
19:06 Uhr
>>>was hab ich davon, wenn ich irgendwen zu brei schlage, wenn er mich angreift? ich fühle mich nicht besser und ihn bestärkt es doch nur beim nächsten mal noch agressiver zu sein.

WORD!

Abgesehn von meinen Prinzipien und davon das es keinen sinn macht halte ich meine Chance, daraus siegreich hervorzugehn als nicht-Schlägernatur für relativ gering. Ich hab ihn stattdessen nur zugetextet dass er sich entspannen soll und bin anschließend wech, mir war ja nix passiert. Sicher hat ihn das bestimmt "tief beeindruckt", aber war mit Sicherheit die weitaus bessere Alternative. Ansonsten mein Vorschlag: genug davon, hier gings eigentlich um n Punkkonzert im Median - OFFTOPIC!
niklotbewohner

12.01.2005
19:16 Uhr
@ name & richter:
och leute...ich bitte euch...was sind denn das für argumente??? müsst ihr darüber nicht selber lachen?!! doll is ja nicht, was ihr hier in die diskussion miteinbringt! war mir aber schon irgendwie im vorherein klar, dass diese hier von eurer seite aus nur flach beginnen kann / wird und ihr keine kritik abkönnt. stattdessen aufruf zu gewalt und sachbeschädigung -> ganz toll!! das ist doch das einzige was ihr euch und eurer umwelt beweisen könnt! schade, dass man jetzt durch euch alle von eurer gruppierung über einen kamm scheren muss! aber macht nur weiter so. ihr braucht euch echt nicht wundern, dass euch keiner irgendwo haben will. was geschieht eigentlich als nächstes? müssen jetzt die niklotbewohner angst vor randalen bzw. auseinandersetzungen haben? nur weil wir nicht so leben (wollen) wie ihr es für richtig und lebenswert haltet?? und @ richter: "Man muss im Leben halt ab und an auch Kompromisse eingehen können." ich finde es ja schon mal lobenswert, dass du weißt wie man "kompromiss" schreibt, aber einen eingehen kannst du nach deinen eigenen aussagen zufolge wohl überhaupt nicht und in hinsicht situation niklotstraße schon gleich gar nicht. oh man, ich hoffe nur, dass ich bei der erziehung meines kindes alles richtig mache und es später nicht auch solch eine meinung vertritt wie du / ihr!
darauf allen einen schönen abend..
Elli

reg. User
12.01.2005
19:17 Uhr
@ Vince:ich sag nur ganz kurz was zu!
@beschissener kackname: also wenns in meine richtung ging,dass ich mich hier nich künstlich aufregen soll - also bitte!!! ich kenn so einige anmachen aufer strasse , aber die war echt unter allem niveau! ich wurd mit "Püppchen" angeschrien - das war ja nicht soo schlimm,aber als ich dann nicht reagierte - wie du es auch vorgeschlagen hast - wurde ich mit "dämliche tussi" usw beschimpft,von wegen ich wär mir zu fein für punks - totaler bullshit! und ich schlag einen mann bestimmt nicht ohne nen triftigen grund - er hat mich ja nicht angegriffen.vor allem möchte ich nicht von einem besoffenen punk zusammengeschlagen werden!
und es geht nicht darum,dass es punks sind - es könnten genauso andere leute sein - ,sondern um deren benehmen!!!
Meckgay

12.01.2005
20:43 Uhr
yeah that`s punkrock...endlich ma wat los hier!
um ma ne kleine zusammenfassung in einem satz zu fabrizieren:
is doch nich wichtig, biertrinken is wichtig.
Sibi

KTV-Zone.de Team
12.01.2005
20:47 Uhr
@Meckgay: ja, nee is klar Murath...
Svenner

reg. User
12.01.2005
20:55 Uhr
@niklotbewohner: so du denkst also du bist in einer gehobenen klasse weil deine eltern damals ja so toll waren udn dich so subber erzogen haben und du alles so gemacht hast wie sie, weil du ansonsten wohl hausvabot bekommen hättets, aba ich denke meine erziehung war besser als deine, ich durfte/konnte mir eine eigene meinung bilden, du gehst mit dem strom mit, was nicht egrade von stärke zeugt und da geh ich von geistiger aus und ich vond er körperlichen, desweiterne hoffe ich für deine kinder, das sie ein paar freiheiten bekommen werden, ansonsten werden auch sie, so wie du in ein schuh gedrückt, der ihnen vllt passt !

desweiteren finde ich es sehr nett das du mich lobst das ich Kompromiss schreiben kann, boar alder ney auf was n niveau bist n du (oh wieda ein schweiriges wort, ich kann niveau schreiben) denkst du nur weil wir eine eigene meinung haben und ab und an bissl feiern und uns evtll auch anders kleiden haben wir einen anderen bildungstand als du ? ich denke durchaus sind wir in e lage zu kommunizierenund diskutierenund auch dieses auf einem gehoben level was nicht in einer schlägerei ausartet, aba so sind sie die mensche, lesen die zeitung meines alles sei korrekt was drin steht usw. aba sich selsbt mal von irgendwas zu überzeugen das könnt ihr nicht.......

aba euer ding ich muss mich auf ejdenfall nit von so leuten wie du zupissen lassen bzw mir sagen zu lassen das mei eltern mich nicht gut erzogen hätten !

Sibi

KTV-Zone.de Team
12.01.2005
21:07 Uhr
@Svenner: Teil Niklotbewohners Erziehung war jedenfalls deutsche Rechtschreibung... und da sieht man, dass es manchmal gar nicht so schlecht ist, einige Dinge so zu tun wie alle anderen... Ich habe das Lesen Deines Posts nach fünf Zeilen abgebrochen - war mir zu anstrengend...
Svenner

reg. User
12.01.2005
21:14 Uhr
mir doch wurst wie isch schreibe...... und wenn ich beim tippen halt mal buchstaben vertausche, verklag mich halt.........

desweiteren ist es nur wichtig das der erste und der letzte buchstabe bei einem wort richtig seinmuss der rest in der mitte kann ruhig verdreht sein und man kann den text trotdem noch mühelos lesen, informier dich mal des ist erwiesen ^^

-_-) ...l.
Meckgay

12.01.2005
21:21 Uhr
niklotstraße abnormal - bier nie schal, die wand bemalt
Uwe

Käpt'n
12.01.2005
22:01 Uhr
@Svenner: muss mich Sibi anschließend, auch wenn ich so waghalsig war, deinen Post zu Ende zu lesen.

Ich kann beileibe nicht erkennen wo das "mit dem Strom schwimmen" sein soll, wenn man nachts schlafen möchte. Es soll ja noch Leute geben, die müssen morgens früh arbeiten gehen (kann mich da selbst glücklicherweise ausschließen). Auf der anderen Seite sehe ich es als sehr schlechte Erziehung an, wenn man sich nicht um die Bedürfnisse andere kümmert und einfach so sein Ding durchzieht, ohne Rücksicht auf Verluste. Sorry, aber das zeugt echt von Kurzsichtigkeit und beschränktem Denkvermögen.

Sicherlich ist es falsch seine Kinder zu erziehen indem man sie mit Gewalt (physisch oder psychisch) unterdrückt, aber komplett antiautoritäre Erziehung funktioniert meiner Meinung nach ebenso wenig.

Zu deiner ganz eigenen Rechtschreibung: Das mit dem Buchstabensalat stimmt schon fast, nur ging es dabei nicht um Silben? Ich kann mich in diesem Punkt aber auch irren. Auf jeden Fall funktioniert es natürlich nur, wenn du ausschließlich Buchstaben benutzt, die auch tatsächlich im Wort vorkommt. Das s z.B. kommt im "ich" nunmal einfach nicht vor ;)
matze2910

Plankenschrubber
12.01.2005
23:13 Uhr
ich lese "ihr". ich bin nicht ihr. steck mich nicht in eine schublade@svenner
btw verfehlt es das thema. ich fasse mal grundsätzlich alle meinungen zusammen: punks hin oder her. hauptsache man kann schlafen und wird nicht verdroschen. das ist es doch. mehr nicht. der rest ist mir egal. und punk sein, da stimmt mir svenner wohl zu, heißt nicht gleich asozial zu sein, was bedeutet, dass man auch mal rücksicht nimmt. schließlich nehm ich auch rücksicht und flipp nur aus, wenn es nicht allzu viele leute stört. und ich denke nicht, dass das mit spießig zu tun hat.
uiodahdc

13.01.2005
17:43 Uhr
frau niklotbewohnerin!
mal ehrlich.übertreiben sie womöglich ein klitzekleines bißchen?
das hört sich ja an, als wenn sie in der bronx wohnen.
ich dachte die hier beschriebenen vorfälle seien eher die ausnahme.
Elli

reg. User
13.01.2005
17:58 Uhr
ähm,meinst du mich?
Bierbaron

13.01.2005
18:09 Uhr
Mein Geburtstag war goil.

Niklotstraße abnormal, bier nie schal die fassadenreinigung war da.

1 3 4 5