punkrock und artverwandtes heut abend
|
|
|
gwaltmob

|
19.01.2005
16:29 Uhr
|
|
@matze2910
wer hat eigendlich gesagt das mensch dasauto aus politischen gründen "putt" macht??? vielleicht waren es einfach irgend welche deppen oder deppinnen, die mit politik nix am hut haben!!!
@maddin
ich stehe nicht auf der straße also kann auch der/die besitzer/in des fahrzeuges mit den drei großen Buchstaben nicht zu mir runter kommen und auch nicht die liebe nette... familie oder die ganzen anderen Spi... und Yu...
und mein bier trinke ich auch nicht draußen!!!
aba es wa schon immer leicht alles irgend welchen "chaoten" in die schuhe zu schieben!!!
|
|
Maddin

|
Plattendreher
19.01.2005
17:06 Uhr
|
|
du glaubst anscheinend immer noch das wir uns das hier alles aus den fingern saugen, ne?!
ich weiß zwar nicht wie oft du in der niklot bist, aber wer jeden tag da ist oder da wohnt (in meinem fall genau ggü. median), kann die fakten nachvollziehen. ach und weil viele die lärmbelästigung satt haben, sind sie gleich spiesser und yuppies. wieder ein sehr gutes argument von dir. genau wie der versuch matze zu erklären, wer sich an dem bmw vergangen hat. köstlich.
schön tach noch ...
|
|
gewaltmob

|
19.01.2005
21:20 Uhr
|
|
@maddin
"aba es wa schon immer leicht alles irgend welchen "chaoten" in die schuhe zu schieben!!!"Zitat von mir. denk noch ma drüber nach!!!!!!!!!
Ich bin nicht blind ich sehe auch die dinge die dort passieren jeden tag! Es war auch nur eine vermutung wer es gewesen sein könnte!(mit dem auto) aber was fakt ist das du die "verbrecher auf der anderen straßenseite suchst und nur da!!!
und wenn du in der niklot wohnst und zwar gegenüber vom achso "schlimmen" median, dann sage ich dir das leute von gegenüber vom median auch an solchen aktionen beteiligen! bestimmt auch du, um mal mit deiner logik ran zu gehen.
auserdem hast du bestimmt gewust wo du hin ziehst als du dir diese wohnung ausgesucht hast.
und was ist mit der familie die ihre kinnder schlägt darüber verliert hier niemand ein wort, weil das ist ok.oder was?
|
|
gewaltmob

|
19.01.2005
21:25 Uhr
|
|
@ maddin
mal ne frage hast du was gegen linke?
|
|
Uwe

|
Käpt'n
20.01.2005
09:11 Uhr
|
|
@gewaltmob: definiere "linke"...
hab ich was gegen...
... Leute, die das Eigentum fremder Leute beschädigen? JA
... Leute, die ohne Rücksicht auf andere Menschen nachts Krawall machen (was eigentlich nichts anderes als ersteres ist)? JA
... Leute, die meinen nachts bis 4 Uhr morgens Musik auf Festival-Lautstärke hören zu müssen ohne Rücksicht auf die Nachbarn? JA
Ich weiß nicht, wie du jetzt darauf kommst, dass die Leute hier gegen "linke" sind. Der Protest der Anwohner ist nicht politisch gemeint, sondern einfach nur pragmatisch...
|
|
Maddin

|
Plattendreher
20.01.2005
12:17 Uhr
|
|
@"gewaltmob": war mir klar, dass du es wieder in die richtung auslegst ... lachhaft. gehn dir die "argumente" etwa schon wieder aus?
aber nein, ich habe nix gegen "linke". wie kommst du darauf? und wenn du genauer nachgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass nicht ich da wohne, sondern meine freundin. ich habe auch nicht gesagt, dass ich das median "schlimm" finde - im gegenteil, habe mir im sommer auch schon das eine oder andere pils reingezogen oder oben beim kumpel partys gefeiert.
es geht mir nur um gelegentliche bis öftere "ausbrüche" der anwesenden gäste. aber das habe ich doch schon alles geschrieben - mh?! wer sprach von verbrechern, also ich nicht ... du versuchst es nur in eine richtung auszulegen, bzw. mir was in mund zu legen. nur weil mir einige sachen nicht gefallen, muß ich doch nicht gleich gegen das komplette median sein. was ist das für eine denkweise ...
zitat "wischmob":"dann sage ich dir das leute von gegenüber vom median auch an solchen aktionen beteiligen! bestimmt auch du, um mal mit deiner logik ran zu gehen."
aahja, und welche aktion meinst du? draußen stehen grölen, saufen und randalieren? komm schon, mußt selber lachen ,ne?
das doch kindergarten ala "nein wir waren es nicht, du warst es, nein du ... "
ich glaube du fühlst dich persönlich angegriffen - das wollte ich doch nicht.
ansonsten kann ich uwe nur beipflichten. er hat es sozusagen aufn punkt gebracht! ende
zitat "mobl": "und was ist mit der familie die ihre kinnder schlägt darüber verliert hier niemand ein wort, weil das ist ok.oder was? "
alder, wie bist du denn drauf. gehts noch?? womit kommst du uns denn jetzt. tsss ... dann mach ein thema auf, wo du uns erklärst was da los ist, aber das hat doch nun wirklich nichts mit der thematik hier zu tun.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
20.01.2005
13:17 Uhr
|
|
geht hier die diskussion vom thread über die soli-party weiter?
das alles durchzulesen ist mir zu müßig...man müsste sich mal auf einen tee oder ne tonic treffen und darüber in ruhe diskutieren :]
|
|
Uwe

|
Käpt'n
20.01.2005
14:32 Uhr
|
|
Nopp, die Sache mit der soli-party hat später angefangen, die Akteure sind aber die gleichen, ergo ähneln sich die Argumente ein wenig und die Themen nähern sich immer mehr an.
|
|
Vince

|
reg. User
20.01.2005
15:49 Uhr
|
|
Jein. Das hauptsächlich verbindene Moment ist ein Troll namens Gewaltmob. Ansonsten denke ich behandeln beide 2 unterschiedliche Themen: einerseits mangelnde Rücksichtnahme von Seiten der Gäste bei Punkkonzerten in der niklotstr. andererseits die Bedeutung und Bewertung der Antifa, sowie nationalistischer Argumentationen in der Popkultur. Eigentlich beides keine uninteressanten Themen, die man sehr wohl sachlich diskutieren kann. Leiden nur unter kommunikativer Unfähigkeit einzelner...
|
|
gewaltmob

|
20.01.2005
16:30 Uhr
|
|
Lieber Maddin wo sind denn deine Argument?Ž" He,die haben alles kaputt gemacht." Oder was? Gut und du wohnst also nicht in der Niklot aba deine Freundin dann hat sie halt mit gemacht sylvester beim verbrennen von Sperrmüll.Also nicht drausen stehen und auch nicht saufen sondern einfach nur randalieren.
Das anfängliche Thema war eine Aufruf zu einem Konzert, wie bitte schön kommt mensch denn drauf jetzt über randale in der niklot zu schreiben. Alder, wie bist du denn drauf!
Du hast recht was die laute Musik betrifft aba was draußen auf derStrße abgeht dafür kann das CafeŽja nun wirklich nichts.
|
|
Maddin

|
Plattendreher
20.01.2005
16:39 Uhr
|
|
genau, meine freundin hat die palette verbrannt.
alder, "fischmob" was bist du für ne nummer. ich lach mich schlapp ...
ich muß mich doch hier nicht ständig wiederholen, nur weil du zu unfähig bist die zusammenhänge zu begreifen, bzw. den inhalt zu verstehen.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
20.01.2005
16:52 Uhr
|
|
"Das anfängliche Thema war eine Aufruf zu einem Konzert, wie bitte schön kommt mensch denn drauf jetzt über randale in der niklot zu schreiben. Alder, wie bist du denn drauf!"
Wenn du deine Äuglein mal auf die erste Seite richten würdest, da stehts. Median hatte Party, Maddin hat sich beschwert, dass es zu laut war und dann hat ein Niklotbewohner das zum Anlass genommen, dieses Thema mal generell zur Sprache zu bringen. Alles weitere ist dann durch dummes/verblendetes/... Geschwätz in die Gänge gekommen... soviel zur Kurzfassung.
|
|
gewaltmob

|
20.01.2005
18:37 Uhr
|
|
@maddin
"genau, meine freundin hat die palette verbrannt.
alder, "fischmob" was bist du für ne nummer. ich lach mich schlapp ..."
ich würde sagen dir fehlen die argumente mein freund, denn wer so reagiert kann keine haben.
vielleicht nicht die paletten aber die stühle oder denn schrieb tisch.welche aus denn häusern gegenüber vom median geschleppt wurden und dann ins feuer geworfen wurden.
ich persönlich habe nichts gegen das ansprechen von problemen aber der ton macht die musik.außerdem glaube ich schon zu verstehen wie die zusammenhänge sind.komm mal wieder runter von deinem trip und werde mal etwas sachlicher und schreibe mal deine argumente. von dennen ich schon viel gehört aber noch nix gesehen habe.
|
|
Maddin

|
Plattendreher
20.01.2005
18:43 Uhr
|
|
dann geh auf seite 1 und fang an zu lesen jungchen ...
( ... denn schrieb tisch ... ) gibts sowas bei ikea?
du willst einfach nicht erkennen, worauf dieses thema hinaus will. das tut mir leid für dich. ich bin doch nicht dein erzieher, der wort für wort versucht dir mein anliegen näher zu bringen. du bist doch offensichtlich nicht auf n kopf gefallen ... ;o) schmunzel
bearbeitet von Maddin am 20.01.2005 um 18:50 Uhr
|
|
kuDDel

|
Taugenix
20.01.2005
18:53 Uhr
|
|
So cool down, boys n girls!
Entweder, das hier ist ne sachliche Diskussion, oder closed. Bei weiteren Namensverunglimpflichungen, an den Haaren herbeigezogenen Argumenten, Kindergartengeweine oder sonstiger Trollerei gibbet noch dazu n Platzverweis.
|
|
Maddin

|
Plattendreher
20.01.2005
19:01 Uhr
|
|
sehe ich genau so, kuddel. sorry, das ich den herren gewaltmob: fischmop oder wischmop genannt habe. wir sollten dann doch bei seinen richtigen namen gewaltmop bleiben. wahrscheinlich spiegelt das am besten sein anliegen wieder.
|
|
gewaltmob

|
20.01.2005
20:39 Uhr
|
|
kuddel hat recht, wir sollten uns mal beruhigen!
Also es ist zulaut,zudreckig usw. in der niklot. habe ich schon verstanden sehe ich auch so. Aber was ist denn dein Anliegen? An dem Lärm, Dreck und die zerstörung von was auch immer hat doch sicherlich niemand aus der niklot schuld,oder?
Und bitte bleib mal sachlich immer hin bin ich doch auch schon über das angepiße hinaus.
Denn Schrieb tisch gibet bei ikea, warum? Brauchst du noch einen? :-)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
20.01.2005
20:41 Uhr
|
|
@kuddel: wie oft oder hast du überhaupt mal ne ip gesperrt? bei uni-netz-usern macht sich das ja wegen der dynamischen ip eh etwas blöd ;)
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
20.01.2005
23:07 Uhr
|
|
@Strahlemann: Ich denke, kuDDel wollte andeuten, den Thread zu schließen, wenn die 'Diskussion' hier nicht langsam wieder in geregelte Bahnen gerät.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
20.01.2005
23:54 Uhr
|
|
schon klar, aber meine Frage bezieht sich auf den "Platzverweis"...
|
|
|
|