Wo findet man noch nette Jungs in der KTV?
|
|
|
Zizou

|
reg. User
12.10.2003
21:26 Uhr
|
|
@marcie: guten morgen marcie, zizou ist gerade aus dem koma erwacht. hab mich am freitag/samstag ja total abgeschossen! teufel alkohol. warst du auch da? ich hab' so einen teilfilmriss und bin morgen nich' da. dafür war der samstag viiiiiieeeeeeel schöner!
@wiki: kannst gerne ausdrucken und hinhängen. die lorbeerchen gehören aber mir. solltest du vorher woll mit dem marktleiter absprechen, sonst hängt das da nich' lange.
@uwe: also ich bin erst gegen 15:30 am samstag erwacht und als ich mit umgeschaut habe war auch nur der körper da. mein geist war nirgendwo zu finden. aber wir können gerne nächste woche so ein happening im plus machen. vielleicht dann immer samstagnachmittag singleparty im plus. das steigert auch den umsatz. vielleicht loggen sich ja mal verantwortliche von dort ein?
|
|
Uwe

|
Käpt'n
13.10.2003
01:35 Uhr
|
|
So, ich hab unsere kleine Veranstalltung jetzt in den Terminkalender geschrieben. Samstag 14 Uhr im Plus. Wir können ja alle kleine Namensschildchen tragen. ;-)
Ich gehe zwar davon aus, dass wir wohl IM Plus keine Fotos machen können aber mal schaun, was sich ergibt. Jetzt hoffe ich nur, dass ich 1. dann auch nüchtern genug bin (ich erinnere an die Tequila-Party am Freitag) und ich 2. dann nicht alleine vorm Plus warte...
Also wäre schön, wenn sich mal n paar Leute hier melden würden, die da mit hoher Wahrscheinlichkeit antanzen werden, weil sonst kann ich auch schön ausschlafen...
|
|
Zizou

|
reg. User
13.10.2003
09:52 Uhr
|
|
ich befürchte wir sehen uns am freitag erst mal mit tequila in den händen und dann mal schauen wieviel man verträgt. ich sollte ja eigentlich meine lehren aus letztem freitag gezogen haben ...
|
|
Zoe

|
13.10.2003
17:12 Uhr
|
|
Sehr gute Idee, das mit dem Treffen im Plus- also, dann bis nächsten Samstag...wieviel Uhr?
---> Liebe Wiki- der Vorschlag mit dem Hinhängen ist natürlich auch sehr gut, vielleicht finden sich daraufhin ja auch noch ein paar Hübsche ein, die das Forum nicht kennen. Also, bis Samstag!
|
|
Zizou

|
reg. User
13.10.2003
17:38 Uhr
|
|
mein vorschlag wär' ja 14:30. so eine halbe stunde kann den ganzen abend retten. und uwe hat die dann camera nich' vergessen. ach gott bin schon ganz aufjeregt :-)) so uwe, zweimal z plus ein u haben wir schon dabei. wo bleiben die anderen Buchstaben?
|
|
Uwe

|
Käpt'n
13.10.2003
18:46 Uhr
|
|
Also mir is das wurscht, wann wir nun genau das machen. Meine Erfahrung ist, wenn ich jetzt in den Kalender schreibe 14 Uhr, dann sind die meißten erst 14:30 Uhr oder so da... =)
|
|
Marcie

|
reg. User
17.10.2003
04:16 Uhr
|
|
@ Uwe Kompromisse sind immer gut - wohne zwar gleich gegenüber, habe aber Samstag Vormittag noch einiges zu tun, daher finde ich ne Zeitspanne nicht verkehrt. Mal sehen wieviele letztlich da sind. Hoffe mir kommt nix dazwischen - könnte mal wieder Zwiebeln gebrauchen;)
|
|
Der Neue

|
reg. User
17.10.2003
04:21 Uhr
|
|
Hey Marcie, kannst Du nicht schlafen oder musst noch arbeiten? ;-(
|
|
Zoe

|
18.10.2003
00:08 Uhr
|
|
@marcie- ist ja lustig ich wohn auch gegenüber vom Plus und Wieke auch.
Also bis morgen, ich bin ja schon mal gespannt und frage mich gerade, ob ich ein Namensschildchen mitnehemen sollte *neeeeliebernenfotoapparat*
|
|
oelli

|
Smutje
18.10.2003
00:10 Uhr
|
|
zoeeeee, bist ja auch wieder da. wie gehts so ? ich bins dein ach so ferner traummann :))
|
|
Zoe

|
18.10.2003
00:26 Uhr
|
|
...ob du das wirklich bist, werden wir ja morgen mittag im PLUS sehen....du kommst doch hoffentlich?? *gggg* Danke, mir gehts übrigens super, war grad in München, aber Rostock ist ja viiiiiiieeeeel schöner
wie gehts dir?
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
18.10.2003
01:58 Uhr
|
|
lol, bin ja echt super gespannt auf uwes bericht und fotos ;)
have fun! *hihi*
|
|
Marcie

|
reg. User
18.10.2003
03:48 Uhr
|
|
Bei so viellen Interessenten kann ja heute nix schief gehen, freue mich auch total, finde es auch schön, das keine Schönheitsideale festgelegt wurden/werden, wer kommen darf/wer nicht ;)
@ Der Neue Kenne ich Dich?! Gib mal nen Tip
@ Zoe Namensschildchen sind langweilig - erfragen/raten macht vielmehr Laune - so kann Uwe nen tollen Bericht schreiben - Thema: " Ach Du Bist Das!!! Hab mir Dich ganz anders vorgestellt" oder so ahnlich ( Deutsche Grammatik um die Uhrzeit,nee!) ;) *grins*
|
|
oelli

|
Smutje
18.10.2003
13:14 Uhr
|
|
Also ich komm leider net. mein auto streikt irgendwie. Schade eigentlich, hätte gweisse personen gerne kennengelernt. Aber was heute nich klappt kann ja irgendwann werden :)
PS: geht heute jemand von euch ins mau ?
|
|
Zoe

|
reg. User
18.10.2003
15:05 Uhr
|
|
*gggg* so ich komme gerade zurück aus dem PLUS-Markt. Na, ja das war ja alles nicht gerade der Burner, was!? Aber war trotzdem lustig, seinen Einkaufswagen im Schneckentempo zu füllen und derweil zu beobachten, wer denn noch alles Zwiebeln und fettarme H-Milch kauft...
@oelli- schade dass dein Auto gestreikt hat.Gehst du denn heute abend ins MAU? Das spricht ja auf jeden Fall für dich *gg* Bei uns ist heute allerdings Keller angesagt.
greetz Zoe
|
|
Uwe

|
Käpt'n
18.10.2003
15:25 Uhr
|
|
hä??? haben wir da was verpasst ??? Wir haben extra noch 10 Minuten auf dich gewartet und waren schon kurz davor, dir noch ein kleines Geschenk einzupacken, aber dann haben wir uns gedacht, wenn du nicht kommst, dann haste dir das auch nicht verdient.
Das nächste Mal kannste dich ja mal vorstellen, oder warst du von der zahlenmäßigen Übermacht der männlichen Personen eingeschüchtert ??? =)
|
|
Zoe

|
reg. User
18.10.2003
15:32 Uhr
|
|
Ach, das hab ich mir schon fast gedacht, dass ihr diese riesengroße Gruppe wart *gggg* Naja, irgendwie hatte ich dann doch kein Bedürfnis danach, aus meiner Anonymität heraus zu treten (...nach meiner Beschreibung eines Traummannes sowieso nicht *hihi*)
Das Geschenk hätt ich natürlich gern bekommen, so lange es kein Netz voll von Öko-Zwiebeln gewesen wäre. :-))
liebe grüße zoe
|
|
Uwe

|
Käpt'n
18.10.2003
16:21 Uhr
|
|
naja nach meiner Meinung war der primäre Zweck dieser veranstalltung aber nicht, einen potentiellen Partner kennen zu lernen sondern eigentlich mal die Leute persönlich kennen zu lernen, mit denen man hier tagtäglich quatscht... Mag aber auch sein, dass ich das falsch verstanden hab... =)
|
|
Andre

|
reg. User
18.10.2003
16:46 Uhr
|
|
Hm da hab ich auch grad erstmal überlegen müssen, ob ich da was net mitbekommen hab :)
Aber was sollen wir nun davon halten, dass Zoe es vorgezogen hat anonym zu bleiben???
@Uwe: unter dem Gesichtspunkt (wat isn das eigentlich für ein Wort???) bin ich auch hingegangen... ich fands richtig lustig... das nächste Mal kauf ich mir auch ne Kartoffel :)
|
|
oelli

|
Smutje
18.10.2003
17:22 Uhr
|
|
@zoe: naja ich bin inletzter zeit eigentlich nicht so begeistert vom mau, aber heute abend bietet sich vielleicht die chance auf gute musik. schade das du dich nicht getraut hast die anderen anzusprechen, dann hätte es vielleicht ein foto von dir hier gegeben. :)
|
|
|
|