Wo findet man noch nette Jungs in der KTV?
|
|
|
Zoe

|
reg. User
18.10.2003
18:24 Uhr
|
|
Guten Abend ihr alle,
oh, da ist wohl etwas falsch angekommen vorhin. Also, ich meinte mit "nach meiner Beschreibung eines Traumannes sowieso nicht" lediglich folgendes: ich weiß eben, dass diese Beschreibung so absolut hochgegriffen und realitätsfern war- da hätte es ja, falls ihr nun wüsstet, wer es sich anmaßt, solche Vorstellungen zu haben, recht unangenehm für mich werden können. Also kurz gesagt: nein Uwe und Andre, ihr habt nichts falsch verstanden, denn auch meiner Meinung nach ging es heute nur um eines: dass das Einkaufen mal wieder Spaß macht *ggg*Ž
Allerdings- auch weiterhin anonym zu bleiben hat doch auch seinen Reiz, denn eben dafür bietet sich doch das Medium Internet an...aber wenn es euch nicht stört- wer aus eurer Gruppe war denn Uwe und wer Andre?? *fg*
@oelli: mit Mau heute Abend muss ich dir sehr Recht geben, die Chancen auf gute Musik stehen nicht schlecht. Warst du auch auf der letzten "Made In Berlin"-Party im Mau gewesen? ...und wer sagt denn, dass es nicht bereits ein Foto von mir hier gibt!? :o))))))
|
|
Zoe(outlogged)

|
18.10.2003
18:38 Uhr
|
|
...mir fällt mal grad auf, dass ja leider gar keine blonde kassiererin da war, wie in der schönen Kurzgeschichte, die meine Mitbewohnerin und ich in Kürze noch aufhängen werden an der Eingangstür des PLUS.
Gibts eigentlich tatsächlich Fotos von der Aktion? Ich bin gespannt....
|
|
wiki

|
18.10.2003
19:35 Uhr
|
|
Wie bitte?? Es ging ums Einkaufen??????????????????????????
|
|
H.Rosskie

|
18.10.2003
20:14 Uhr
|
|
hey arne hinter welchem pseudo versteckst du dich hier?
|
|
Marcie(nicht eigelog

|
18.10.2003
20:15 Uhr
|
|
@ alle War doch eine gelungene Aktion ;), auch wenn der weibliche Part etwas untergegangen ist
@Zoe wenn du meinst anonym bleiben zu müssen, ist Dein gutes Recht, schade wars trotzdem.
@ Kassiererin Warum hast du Deine haare rot gefärbt?!
@ Uwe Hm, für die Zwiebelsuppe hatte ich noch keine Zeit, aber für die tolle Brille kaufe ich demnächst sofort Batterien
@ KTV-Team Was passiert mit den Fotos?
|
|
H.Rosskie

|
18.10.2003
20:15 Uhr
|
|
klingt das eigentlich böse? wollte sagen: wer bist du...
|
|
Uwe

|
Käpt'n
18.10.2003
20:18 Uhr
|
|
so, die Fotos sind jetzt online und meine Review auch... klickst du hier...
|
|
Wigga

|
reg. User
18.10.2003
20:45 Uhr
|
|
Wurde diese ganze Aktion nicht eigentlich doch aufgrund der Partnersuche ins Leben gerufen!?!...weil in diesem Thread gings doch darum oder habe ich da was falsch verstanden
|
|
Marcie(immer noch ni

|
18.10.2003
21:38 Uhr
|
|
@wigga Ursprünglich ging es sicher darum - aber in diesem Thread wird mittlerweile alles gepostet, meist sind es die gleichen, irgendwann wir man dann doch neugierig, und dann ist das Thema zweitrangig;)
@ Uwe Klasse Resumee
|
|
Zoe

|
reg. User
18.10.2003
22:03 Uhr
|
|
Nochmals guten Abend ihr alle,
geht noch jemand von euch heute Abend in den Keller??? Wäre ja lustig, dort jemanden von euch zu treffen, denn ich muss sagen, dass ich unter Einwirkung einer gewissen Menge Alkohol sicherlich bereit dazu wäre, meine Anonymität aufzugeben....hab gerade drei Gläser Wein getrunke- das macht einiges aus, muss ich zugeben *gggggggggggggg*
nun ja je dois dire- j'espires que vous allez avoir une bonne fete- comme nous!!!!! beaucoup de bises,
zoe
Eintrag bearbeitet von Zoe am 18.10.2003 um 22:29 Uhr
|
|
Uwe

|
Käpt'n
18.10.2003
22:04 Uhr
|
|
@Marcie: danke schön ;)
@Zoe: Na das ist jetzt aber böse von dir... Du selbst versteckst dich unter dem Schleier der Anonymität bist selbst aber begierig daruaf, zu erfahren, wer nun Andre und Ich sind... ;) Nächstes mal stellst du dich einfach selbst vor und dann verraten wir dir auch unsere Namen :)
Nachtrag:
Wie ich aus sicherer Quelle weiß, wird der große Kuddel heute abend auf jeden Fall nochmal im Keller auftauchen. Sprich ihn an, sage ihm, wer du bist und das er dich bitte Fotografieren soll... Anweisung von mir... ;) Dann schreibst du uns morgen, welches Bild nun den liebliches Antglitz zeigt und ich veröffentliche im Gegenzug die Zuordnung von Gesicht auf Name für unser lustiges Gruppenfoto...
Eintrag bearbeitet von Uwe am 18.10.2003 um 22:12 Uhr
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
18.10.2003
22:19 Uhr
|
|
|
Zoe

|
reg. User
18.10.2003
22:29 Uhr
|
|
...ihr glaubt zu träumen!!! ;o))))))
Ich weiß sogar, wie Kuddel aussieht, aber ihm heute Abend alles verraten mit diesen von dir beschriebenen Folgen: niemals!!
Liebste Grüße,
Zoe
|
|
Zizou

|
reg. User
18.10.2003
22:54 Uhr
|
|
zoe ist ein kleiner feigling. erst alles ins leben rufen und dann kneifen!
|
|
Der Neue

|
reg. User
18.10.2003
23:54 Uhr
|
|
|
Uwe

|
Käpt'n
19.10.2003
01:05 Uhr
|
|
Nun frage ich mich aber, welch großes Unheil du mit der Lüftung des Geheimnisses um deine Person fürchtest. Ist es der Verlust der Möglichkeit, Dinge zu schreiben, die den Gedanken vieler Leute widersprechen, ohne dich selbst persönlich zu brandmarken? Oder ist es einfach der Verlust des Gefühls der Macht, das man verspührt, wenn man einen Vorteil gegenüber den anderen verspürt? Bei letzterem wäre dir jedoch jetzt dieser kleine "Vorteil" gegönnt, den du uns gegenüber hast, doch bedenke, nur selten ist es Macht, die von wahrer Größe zeugt...
Welch Greul, ich schreibe im Fieber... Na dann werd ich mal schaun, was da in den ganzen Tabletten, Säften und Tees drin ist, die ich hier so fleißig zu mir nehme... huihuihui ;)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
19.10.2003
02:01 Uhr
|
|
uwe, neeeeeein! keine tabletten!
ich hab hier prima erkältungstee, obst & wick medi nait (bla) für dich. mehr brauchste nich! :)
|
|
Marcie( auf der Musi

|
19.10.2003
02:45 Uhr
|
|
Lasst Zoe doch den Spass :) - Macht ist in geweisser Weise nie verkehrt - würde in unserem Fall zwar nicht davon sprechen - sie lässt uns zappeln, tja da kann man nix machen - wo wir fast bei nem neuen Thread wären: " Warum kneifen Frauen eigentlich immer?"
|
|
Andre(wiejetzteinlog

|
19.10.2003
12:55 Uhr
|
|
Moin moin
Hm, wenn Zoe sagt sie hat ne Mitbewohnerin... war die gestern zufällig auch anwesend? Ich erinner mich dunkel an zwei Mädels vor uns in der Schlange, die nen großen, kaum gefüllten Einkaufskorb vor sich her schoben. Müsst jetzt nur noch rausfinden, wer jetzt Zoe und wer die Mitbewohnerin war :)...
bin ich auf der richtigen Fährte *g*???
@Zoe: ich bin übrigens einer auf den Fotos *fg*
Schöne Grüße.... :)
|
|
Zoe

|
reg. User
19.10.2003
14:15 Uhr
|
|
@Uwe, irgendwie finde ich nicht, dass es irgendwas mit Machtgefühlen oder Vorteilen zu tun hat, wenn ich einfach- fürs Internet gar nicht so untypisch sollte man meinen- die Anonymität nutze, um mit mir völlig unbekannten Menschen über bestimmte Dinge zu schreiben. Naja, egal ...
|
|
|
|