Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Let's Play...
2 3 ... 5 6 7
Woe&Ziki

23.10.2003
22:39 Uhr
Wir haben uns da 'was ausgedacht *ääähmh*..und wollen nicht so recht zugeben, worum es sich eigentlich dabei handelt...also eigentlich schon. Nun ja, unser Entschluss steht fest- we wanna play- wir würden es ja auch direkt sagen, aber wir können uns ja unmöglich so einfach zum Abschuss frei geben. Aber eigentlich ist es ja so gedacht, denn aus verschiedenen Gründen möchten wir darauf aufmerksam machen, dass wir zwei befreundete, offene, sympathische Männer suchen, die Lust hätten (es fällt uns jetzt wirklich schwer, das mit einer passenden Formulierung in etwas Unverfängliches umzuwandeln *gg*), zusammen mit uns der Welt zu beweisen, dass.....dass es den G-Punkt wirklich gibt...nein Quatsch...sondern dass geschlechterübergreifende Freundschaften doch existieren!
Marcie

reg. User
23.10.2003
22:46 Uhr
In der heutigen Zeit wollt ihr das noch beweisen? ;) - Wem denn? Was für ein Spiel wollt ihr denn spielen? Und wieviel wein hast du schon wieder getrunken, W/(Z)oe ;)?
Woe&Ziki

23.10.2003
22:48 Uhr
och mann, gerade von dir hätten wir ein bißchen mehr Biss in deinem Statement erwartet... ;o>
Woe&Ziki

23.10.2003
22:51 Uhr
wir haben null komma null, was wir vielleicht nicht zugeben sollten, außerdem haben wir den Glauben an die Beweisbarkeit des oben Genannten noch nicht verloren ;)
Marcie

reg. User
23.10.2003
22:53 Uhr
Wisst ihr denn wo der G-Punkt einkaufen geht? Na? Bei Schlecker natürlich *grins* - habt es doch garnicht soweit - vielleicht trefft ihr ihn ja mal :) - also ich kenne ihn... - sieht süss aus;)
Marcie

reg. User
23.10.2003
22:55 Uhr
Hm, ... wie wollt ihr das denn eigentlich beweisen?
oelli

Smutje
23.10.2003
22:58 Uhr
also es geht um den beweis, dass frau mit mann sehr oft was zusammen erleben kann ohne sex zwischen den beiden. Wo gibts denn da was zu beweisen ? sowas gibts doch haufenweise. ich stell mich aber gerne zur verfügung. :)
Marcie

reg. User
23.10.2003
22:58 Uhr
Geschlechtsübergreifende Freundschaften gibt es doch in Hülle und Fülle, oder etwa nicht?!
Marcie

reg. User
23.10.2003
23:00 Uhr
@Olli So habe ich das auch verstanden, habe mehrere dieser Freundschaften...
oelli

Smutje
23.10.2003
23:02 Uhr
ich glaub wir verstehen das ganz falsch. Oder doch nicht ? Hätte büdde gerne eine detailierte Beschreibung des Spieles, oder des Testes -was auch immer- per e-mail. :P
Marcie

reg. User
23.10.2003
23:05 Uhr
@ Oelli Vielleicht sind wir nicht reif genug für diesen Thread ;)
@ Woe & Ziki Was ist?
Wigga

reg. User
23.10.2003
23:21 Uhr
na gut! das mit den geschlechtsübergreifenden Freunschaften is ja nu schon bewiesen und was is mit dem G. ?
Woe&Ziki

23.10.2003
23:25 Uhr
Hach, wir waren wohl doch zu undeutlich. Na, ja, aber wir können ja auch schlecht verlangen, dass ihr wisst, dass wir eigentlich doch das "Verfängliche" meinen, wenn wir nur das "Unverfängliche" schreiben. *ehem*
@oelli- What about your email-adress and body-measures? :)
@marcie- was soll sein? `-) Wir haben den G-Punkt leider noch nicht getroffen, wir befürchten, dass er nur ein Mythos ist...erfunden von...na von wem wohl!? ;-]
greetz
Andreas

Berliner Luft
23.10.2003
23:28 Uhr
Wie, G-Punkt-Spielchen in ner Freundschaft? Jetzt wird's mir langsam zu hoch...
Wigga

reg. User
23.10.2003
23:34 Uhr
na also! warum schreibt ihr denn nich gleich was ihr wollt!?
Uwe

Käpt'n
24.10.2003
00:00 Uhr
na das wird noch lustig hier =)
BernieBerger

24.10.2003
09:33 Uhr
Nun bin ich aber auch gespannt, also erzählt mal mehr darüber.!!!
Wigga

reg. User
24.10.2003
11:22 Uhr
sollte der Austausch der Anfangsbuchstaben etwa ein Hinweis darauf sein, dass ihr das Gegenteil von dem wollt was ihr sagt?! :o)
oelli

Smutje
24.10.2003
17:05 Uhr
@zoe und anhang: na also die e-mail adresse steht links unten in deinem (eurem) internetbrowser wenn du (ihr) mit deinem (eurem) mauszeiger auf meinen namen geht. Aber ich schreib sie natürlich auch gerne noch mal auf:
oel_li@gmx.de

zu den bodymeasures:
hm, also wie wärs mit 1,86m, 75 kg, braune augen, dunkelblonde haare und nem körper der sich nicht vertecken braucht. klingt doch gut, oder ?
Marcie

reg. User
24.10.2003
19:27 Uhr
@oelli Wie notgeil bist du denn?! ;)
@ Woe& ŽZiki Er zeigt sich nicht jedem, man muss sich mit ihm gutstellen;) - dann zeigt er sich auch...
2 3 ... 5 6 7