Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Fleischmützen-Plakate!?
2 3 4 5 6
Fiedde

Kreuzfahrer
22.08.2006
11:51 Uhr
Sacht mal, hat irgendwer nen Überblick wo unsere lieben Kollegen von der NPD überall ihre Grützpappen in die Gegend gehängt haben? Ich hab glücklicherweise erst wenig gesehen, so Stadtautobahn Lichtenhagen beispielsweise, aber ich kann mir nich vorstellen das das alles is?
Maddin

Plattendreher
22.08.2006
12:00 Uhr
wir sind letzte woche richtung usedom, durch usedom und anklam usw gefahren. alles dicht geklebt. besonders die ganzen kleinen dörfer.
John the Revelator

reg. User
22.08.2006
12:22 Uhr
Hmmm, bei mir in der Südstadt waren bisher noch keine, ich warte nur noch drauf. Wäre natürlich am besten es werden erst garkeine aufgehängt.
Fiedde

Kreuzfahrer
22.08.2006
12:24 Uhr
naja, den gefallen tun sie uns wohl nich... Aber Rostock scheint ja wohl bisher relativ verschont worden zu sein?! Is mir irgendwie suspekt
martinius

22.08.2006
14:59 Uhr
schön wäre es aber wenn du durch schmahl oder lichtenhagen wandelst, holt die wirklichkeit schneller ein als dir lieb ist ...
martinius

22.08.2006
15:00 Uhr
ups ... sollte heissen ... holt dich die wirklichkeit ...
Kosmo

reg. User
22.08.2006
18:35 Uhr
...mußte letztes Jahr in Vorpommern feststellen, dass die Jungs da besonders aktiv sind. Da sind am hellichten Tag Glatzen mit ihrem Ex-Bundeswehr-Bulli durch die Gegend gefahren und haben ihre "Plakate" in die Gegend gehängt, ohne, dass es jemanden interessiert hätte.
Strahlemann

Biologe
22.08.2006
20:51 Uhr
direkt dran hindern kann manse auch nicht, solange sie ne zugelassene partei sind.
also: rechte parteien verbeiten und/oder an der "wählerschicht" ansetzen, daß so ein Gesocks gar nicht gewählt wird.
maya

Piratenbraut
23.08.2006
00:12 Uhr
das die in ovp besonders aktiv sind kann ich leider bestätigen. habe allerdings neulich einen beitrag gesehen, indem darüber berichtet wurde, das für die pappenplakatierung von der npd keinerlei anträge gestellt wurden - geschweige denn irgendwas genehmigt wurde. die städte und gemeinden teilen da üblicherweise eine bestimmte anzahl an lichtmasten usw zu um eine gleichbehandlung zu gewährleisten. aber wenn man keine anträge stellt, gibt es auch keine anzahl, die man überschreiten könnte. (da zählt so genau nie jemand nach, höchstens unvorteilhafte plätze wie verkehrsschilder, nah an kreuzungen usw werden bemängelt) um zum punkt zu kommen: sie werden die pappen nicht abnehmen müssen/lassen sondern brummen denen eine geldstrafe auf. shit. frechheit siegt.
oelli

Smutje
23.08.2006
04:46 Uhr
@strahlemann: wer definiert dann "rechts" ?
Kosmo

reg. User
23.08.2006
09:27 Uhr
"direkt dran hindern kann manse auch nicht"

Aber dafür wäre ich. Wäre doch schön, wenn sich eine Gruppe engagierter Bürger gegen die Leute zusammenfinde würde und der Sache Einhalt gebietet.
gw666

Exil-Informatiker
23.08.2006
09:40 Uhr
Man kann die Plakate auch ganz traditionell abreissen, man darf sich nur nicht erwischen lassen.
Pavel Yong

23.08.2006
12:58 Uhr
Nehmt Werkzeug sowie festes Schuhwerk mit und stellt Euch auf eine lange Nacht ein! Bitte tragt keine Uhren und zieht nicht Eure Ausgehanziehsachen an. Mit Schürfwunden ist zu rechnen. Aber sonst: Viel Spass und viel Erfolg.
ps: Geheimtipp: Leiter
brave snyder

23.08.2006
19:19 Uhr
noch geheimerer Geheimtipp: Klappleiter.
rosskie

23.08.2006
19:29 Uhr
noch viel geheimer: nicht mit der leiter klappern!
apaic

23.08.2006
19:51 Uhr
VORSTICHT beim abreissen !!!

Ich habe letztens in irgend n mag gelesen das NPDwahlhelfer/mitläufer manche Plakate vor dem aufhängen präparieren, mit kleinen Nägeln, aufgeklebten Glasscherben und so zeugs... wohl weil in den letzten Jahren regelrechte NPDplakateabreissrallys stattgefunden haben... also gründlich nach spitzen gefahrenquellen ausschau halten !!!
noch ein paar tips: 1. Fahrrad an Latterne/Pfahl lehnen und auf den hoch gestellten sattel steigen 2. Astscheren benutzen um die Drähte durch zu knipsen (die sind meist sehr dünn... wie ihr hirn), geht super !!! in rekortzeiten kann man ganze Straßen von dem Unrat reinigen. 3. Gotschaknarren verwenden, macht auf blauen dunst beim fahrrad fahren sehr viel Spaß ))) 4. diverse spritzgeräte wie wasserpistolen, kärchergeräte, muddis pflanzenbefeuchter oder ähnliche/handlichere Sache mit verdünnter farbe oder tinte befüllen und die plakate der handheber unkenndlich machen bzw klare zeichen setzten...
wilhelmine

23.08.2006
20:43 Uhr
ausflugtip für nächtliche plakatsammelaktion("zum sammeln und tauschen"): mecklenburger allee (Cine star kino lütten klein), direkt bei der endhalstelle der straßenbahnlinien 1, 4 und 5 ...
gulliver

24.08.2006
21:26 Uhr
helfen würde es auch einfach wählen zu gehen. Ich vermute viele von Euch haben schon mal ´ne Wahl verschlafen. So wegen Akut-Kater an einem Sonntag..;)
Mein Tipp: Briefwahl. Dann kann nix schiefgehen
John the Revelator

reg. User
24.08.2006
21:49 Uhr
Ach, durchmachen, und dann ins Wahllokal^^!
Strahlemann

Biologe
25.08.2006
15:12 Uhr
ick hab noch keine wahl verschlafen! trotz kater.

die idee mit der gotcha-knarre find ich gut, nru hab ich leider keine.

plakate abreißen bringt aber leider nicht viel. das macht zwar die straßen schöner, aber das problem an sich wird dadurch nicht bereinigt. und ganz nebenbei stehen die kahlköpfe dann nur als opfer "linker gewalt" da. nö, den flachpfeifen muss schön auf "legalem" wege einhalt geboten werden, zumindest was die ganze wahlsache angeht.
wichtig ist vor allem, den neofaschisten den geldhahn zuzudrehen, denn ohne den können sie sich keine plakate leisten und keine sogen. aktionen für jugendliche veranstalten etc.
wenn's so einfach wäre, könnte man den nazis ja einfach auf die fresse hauen, aber sowas provoziert dann immer ein gefährliches echo und die organisation wird dadurch nicht zerschlagen.

@oelli: wer definiert denn heutzutage "rechts"?
2 3 4 5 6