Es gibt Typen die nerven einfach nur
|
|
|
Katja

|
17.11.2003
18:49 Uhr
|
|
Hat Marcie nix zu tun außer den ganzen Tag irgendwelche Themen zueröffnen, sich überall einmischen zu müssen und an jedem weiblichen Geschöpf in diesem Forum rumzubaggern? Man, eigentlich ein cooles Forum, aber Du nervst zum größten Teil einfach nur. Wie wärs mal mit frischer Luft? Einfach mal weg vom PC? Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen. Es scheint mir als ob Du den ganzen Tag sämtliche Themen durchforstest nur um nichts zu verpassen. Dann buddelst Du alte Dinger wieder aus nur um dessen Einträge nochmal in einen neuen Thread zu posten! Was soll das? Ich versteh es einfach nicht! Einerseits sagst Du das du nie Zeit hast (Musikchef...bla bla), aber komischerweise lese ich alle 10 Minuten einen neuen Eintrag von Dir. Und das Studium? Hättest Du auch schon weiter sein können, nicht war? Also mach Dich nicht zum Helden. Sei einfach normal! Deine Kommolitonin!
|
|
Katja

|
17.11.2003
18:52 Uhr
|
|
Kommilitonin, verzeihung!
|
|
peeks

|
reg. User
17.11.2003
18:54 Uhr
|
|
Wenn Marcie sich mitteilen will, laß ihn doch.
|
|
Katja

|
17.11.2003
18:56 Uhr
|
|
Ja wenn es mich nervt dann lass mich bitte auch!
|
|
peeks

|
reg. User
17.11.2003
18:58 Uhr
|
|
darfst genervt sein. aber es scheint so, als ob du nen sündenbock o.ä.suchst.es ist ja schließlich sein persönliches Recht und du mußt ja nicht alles lesen, gell? :-)
|
|
Katja

|
17.11.2003
19:03 Uhr
|
|
Sündenbock? Für was? Sicher es soll jeder das Schreiben was er will. Was mich nicht interessiert überlese ich, aber das ist in diesem Fall nicht möglich...seine Beträge stehen überall. So nach dem Motto "hauptsache es steht was von mir da - egal was" bloß nicht mal auf Seite 2 rutschen des Threads rutschen!
|
|
Katja

|
17.11.2003
|
|
schon wieder...einmal "rutschen" zu viel!
|
|
Hasha Sehn

|
reg. User
17.11.2003
|
|
@Marcie-Die Beweise sind erdrückend, die Argumente erschlagend! Würd sagen du bist schuldig, dein Exmatrikulationsantrag liegt ausgefüllt vor mir. War ne schöne Zeit mit Dir.Das war die große, bunte Marcieschau bei der alles doof und peinlich war.Da wurd sogar der bunte Himmel grau, damit die ganze Welt über Dich lacht. ;-) "IRONIE/Sarkasmus oder gar die Wahrheit" na ich weiss nich, das müsst Ihr selbst entscheiden.
|
|
peeks

|
reg. User
17.11.2003
19:09 Uhr
|
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
17.11.2003
19:29 Uhr
|
|
oh mann marcie. da hast du aber ganz schön verschissen.
|
|
peeks

|
reg. User
17.11.2003
19:47 Uhr
|
|
Lohnt sich so eine "Diskussion" überhaupt? keine kronkreten Argumente: er ist weder rassistisch, noch beleidigend... er ist so ungefähr wie alle anderen hier. also scheint es ein persönliches Problem bei dir zu geben.p.s. spar dir deine energien lieber für sinnvollere sachen. Basta
|
|
Katja

|
17.11.2003
20:10 Uhr
|
|
Hab ich ihn als rassistisch beschimpft? Nein! Und ja es ist persönlich wenn mich etwas nervt! Dafür brauch ich keine Argumente. Was du & die anderen denken ist mir ehrlich gesagt egal!
|
|
Matze

|
reg. User
17.11.2003
20:23 Uhr
|
|
Zum einen stimmt es ja, das er hier so ziemlich häufig etwas reinschreibt. Da stimme ich dir zu. Ob dies nun nervt oder nicht, sei mal dahin gestellt. Wer hier aber einen neuen Tread eröffnet muss jedoch damit rechnen oder besser er kann davon ausgehen, dass auch andere user ihre Meinung darüber kunt tun und auch eventuell anderer sind. Also versteh ich deine Aussage "Was du & die anderen denken ist mir ehrlich gesagt egal!" nicht. Da frage ich mich, warum schreibst du denn deine Meinung hier rein. Wenn die Leute deine Meinung akzeptieren sollen, musst du deren wohl oder übel auch akzeptieren!!!
|
|
Katja

|
17.11.2003
20:28 Uhr
|
|
Akzeptiere sie ja auch, hab nie etwas anderes geschrieben. Aber einige scheinen mein "Problem" nicht zu verstehen. Ich suche weder einen Sündenbock noch hab ich persönliche Probleme mit irgendwas. Es nervt mich einfach nur. Das ist alles!
War vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt.
|
|
Zizou

|
reg. User
17.11.2003
20:47 Uhr
|
|
!!! Hat sich Marcie schon geäußert??
|
|
kuDDel

|
Taugenix
17.11.2003
20:58 Uhr
|
|
Nein...
@Marcie: Wir warten!!! ;-)
|
|
Wigga

|
reg. User
17.11.2003
20:59 Uhr
|
|
Marcie wurde jetzt bestimmt total verschreckt und traut sich gar nich mehr irgendwas zusagen ; )
|
|
Zizou

|
reg. User
17.11.2003
21:01 Uhr
|
|
ich hab das jetzt alles nochmal gelesen und muß mich zu kommentar korrigieren. Nicht: !!! Sondern: !!!!!!!!!! ... wenn man es richtig liest ist es ja nur eine versteckte Anmache. Deine Kommilitonin will halt nur mehr zeit mit dir verbringen und ist um deine/eure berufliche zukunft besorcht. IS THIS LOVE?
|
|
Hasha Sehn

|
reg. User
17.11.2003
21:04 Uhr
|
|
Boah, ich kotz gleich.Hier hat nur jemand seine Meinung (soll im Forum ja auch so sein) kund getan und ihr unterstellt dieser Person Sachen, die diese nie gesagt hat.Sie hat Ihn nie als rassistisch etc. bezeichnet.
@peeks-wo hast du das bitte schön gelesen?Oder war es etwa die kleine Zahnfee, die dir das ins Ohr geflüstert hat?
Marcie braucht sich hier überhaupt nicht äußern, besteht ja kein Zwang.Denke aber das er es aber noch tun wird.
|
|
Katja

|
17.11.2003
21:09 Uhr
|
|
@Zizou
Anmache? In welchem Film bist du denn? Wo nimmst Du die Frechheit her meinen Eintrag so zu interpretieren? Sind wir im Kindergarten, ja?
|
|
|
|