Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Es gibt Typen die nerven einfach nur
1 3 4
BernieBerger

17.11.2003
21:10 Uhr
Moin Moin, na das is ja endlich ma nen Thema! WoW warum bin ich nich drauf gekommen *grübel*
Achja, weil ich ja noch andere Sachen zu tun hab, ausser hier jede Minute reinzuschauen. ;-) ha, denk ma ich hab die offene Wunde getroffen.Juhu gute Tat für heut erfolgreich erfüllt.
peeks

reg. User
17.11.2003
21:13 Uhr
habe nicht behaupet, sie habe ihn als rassistisch o.a. bezeichnet! war nur ein beispiel, was verständlich gewesen wäre(d.h.HÄTTE er komische bemerkungen gemacht, könnte man ihre meinung vielleicht nach vollziehen) Da das gegenteil aber der fall ist, hat sie nur ein persönliches problem mit ihm. verstehste?
Katja

17.11.2003
21:16 Uhr
nochmal: persönlich im Sinne von "ich fühle mich >persönlich< genervt"
Spreche hier nur für mich und nicht für andere. Als Problem würde ich das aber nicht bezeichnen!
zoe&wiki

17.11.2003
21:31 Uhr
mann oh mann hast du sorgen katja...
peeks

reg. User
17.11.2003
21:32 Uhr
wenn nicht problem, was dann?
Uwe

Käpt'n
17.11.2003
21:49 Uhr
Sie ist anscheinend einfach nur genervt. Das wurde hiermit jetzt auch zur Kenntnis genommen und die betreffenden Personen können sich nun überlegen, ob sie ihr Verhalten ändern wollen oder nicht...

Habn wirs dann jetze ?? :)
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
17.11.2003
21:59 Uhr
@Katja@
Wenn Du Dich persönlich genervt fühlst, warum sagst Du es ihm nicht direct inŽs Gesicht?!
Katja

17.11.2003
22:12 Uhr
Schon klar, ihr müsst ihn ja verteidigen! Ihr habt wirklich nichts zu tun, wenn das hier euer zu hause ist, tuts mir leid! Hab einfach meine Meinung geäußert, mehr nicht. Talent sowas zu verdrehen & komplizierter zu machen als es ist habt ihr ausreichend. Trefft euch mal weiter jeden Samstag bei Plus auf der Suche nach neuen Freunden. Im Angebot gibts auch bestimmt auch ein Buch über Psychologie. Kann ich nur empfehlen zu lesen, Vielleicht merkt der ein oder andere von euch dann endlich mal wie frustriert er eigentlich ist. Natürlich werdet ihr jetzt posten das ich die jenige mit den psychischen Problemen bin. Logisch! Denn das scheint ja ein großen Teil euerer Freizeitgestaltung aus zu machen. Finde ich übrigens cool, das Marcie sich noch nicht geäußert hat. Das zeugt von einer gewissen Klasse. Statt dessen haben sich 10 andere Leute, die eigentlich gar nichts damit "zu tun" (ok, es ist ein Forum) haben, eingemischt. Und warum? Weil diesen 10 Dauerpostern langweilig ist, weil sie den ganzen Tag hier hängen. Das find ich persönlich traurig. Marcie ist mir nunmal am häufigsten aufgefallen. Nein, ich behaupte nicht das er rechtsradikal bzw. beleidigend ist. Außerdem habe ich kein persönliches Problem mit. Mein Gott ich kenne ihn doch nicht einmal.
So nun hab' ich euch wieder genug Stoff zum interpretieren, diskutieren, zum aufregen & antworten gegeben. Viel Spaß!

@Sascha@
Weil das hier ein Forum ist und hier numal keine Gesichter zu sehen sind, oder wie hast du Dir das vorgestellt? Soll ich ihm jetzt den Krieg erklären? Das ist doch alles total nebensächlich. Man habt ihr alle Wahnvorstellungen?
Wigga

reg. User
17.11.2003
22:16 Uhr
geiles Statement! Ich steh auf agressive Frauen : ))
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
17.11.2003
22:30 Uhr
Die Frau hat hiesige Probleme mit der Ballannahme... ;-)
Ich erweckte den Eindruck in mir dass ihr beide euch kennt, da hab ich mich wohl getäuscht, und ziehe somit meine Frage von 6 cm weiter oben zurück!
Ž
Hugh, ich habe gesprochen......schönen Abend noch Katja.... ;-)
Treas

Seemanns Dämlack
17.11.2003
22:59 Uhr
hmm... hab grad die letzten 2 stunden mit marcie verbracht und er hatte einfach besseres zu tun, als sich hier zu so dussligem kram zu äussern... ähem. ja. aber er müsst ja gleich zu hause sein. ich bin schon mal gespannt.
huhu marcie :)
Wigga

reg. User
17.11.2003
23:00 Uhr
ey der Thread wurde aber 18:49 gestartet ;o)
Treas

Seemanns Dämlack
17.11.2003
23:02 Uhr
ich schau grad auf die uhr, und für die ganz genauen unter euch: es waren sogar 2,5 stunden...
was wohl bedeuten würde, dass der herr nicht den ganzen tag vorm rechner sitzt und postet. aber gut. is mir auch egal. macht mal alle wie ihr wollt. cheerio.
Tim

17.11.2003
23:06 Uhr
naja aber anscheinend doch dusslig genug für Treas.
Wigga

reg. User
17.11.2003
23:07 Uhr
LoooooooooooooL
Treas

Seemanns Dämlack
17.11.2003
23:09 Uhr
mir ist ja nix zu dusselig. aber ich sagte ja schon cheerio und so, und dürfte dazu gar nix mehr schreiben. also machts mal gut und angenehme träume.
Tim

17.11.2003
23:10 Uhr
und schon wieder!
Wigga

reg. User
17.11.2003
23:11 Uhr
tzzzzzzzzt
Zizou

reg. User
17.11.2003
23:15 Uhr
@katja: hallo? ... (ganz leise) hallo? against all odds? wer wird den gleich so aggressiv sein? du hast mit deinem letzten statement ja zu 95% recht. ich seh das ja ähnlich. aber muß man gleich alles über einen kamm scheren. du beschwerst dich, das sich leute einmischen, fühlst dich persönlich angegriffen und bist (mir gegeüber) nicht besser. was soll das? Bist du geistige 14? oder nur einen schlechten Tag gehabt? ich hoffe du hast dich nicht für immer hier ausgeklingt. Übrigens hast du nie behauptet M. sei rechtsradikal & beleidigend. aber komisch, daß du auf solche plumpen versuche gleich anspringst. wie lange verfolgst du das forum denn schon? [Bitte um vernünftige Antwort]

Eintrag bearbeitet von zizou am 17.11.2003 um 23:28 Uhr
Zizou

reg. User
17.11.2003
23:17 Uhr
marcie are you out there tonight? Don't cry!
@katja: eins muß ich dir lassen. ich habe hier noch nie so viel zu lachen gehabt ;-) ... [DECKUUUUNG!!! Granateneinschlag vorn rechts!] ... freue mich schon auf morgen, wenn ich gelangweilt wie immer [so stellst du dir das ja vor] hier reinschaue und auf einen passenden kommentar von DJ Marcie warte.

Eintrag bearbeitet von zizou am 17.11.2003 um 23:26 Uhr
1 3 4