Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Es gibt Typen die nerven einfach nur
1 2 3 4
nassrasierer

reg. User
18.11.2003
15:54 Uhr
Auf jeden Fall...hier kann man(n) es aushalten!!!
Andre

reg. User
18.11.2003
15:56 Uhr
@Hascha Sehn: also haste keine eigene Meinung dazu sondern versuchst nur den Minderheiten zu helfen? Du Guter :)
peeks

reg. User
18.11.2003
15:57 Uhr
"er ist wahrlich ein edelmann" ;-)
Hasha Sehn

reg. User
18.11.2003
16:03 Uhr
Ja das ist er wohl ;-)
Also ich könnt glatt noch mehr davon hören!
Ne nu is aber gut, schleimt ma nich soviel!
Sonst gehört ihr noch zu ner kleinen Art von Randgruppe, denen selbst ich nicht helfen werde ;-)
Marcie

reg. User
18.11.2003
16:14 Uhr
So habe jetzt endlich alles gelesen...
1. Interessant, dass hier mal jemand ein Statement zu meiner Person abgibt, auch wenn es sehr kritisch ausgefallen sit :(
2. Warum nutzt man solch ein Forum? Um auf dem laufenden zu sein - habe mich hier erst registriert, nachdem der Thread "Musik im ST" immer länger geworden ist, und ich denke, dass auch wir, also die Mitarbeiter vom ST, Stellung nehmen sollten. Nach und nach lernt man die Leute hier dann besser kennen, kann ihre Meinung nachvollziehen und ggf. verbessern. Desweiteren verfolgt man natürlich auch die anderen Themen und gibt ggf. seinen Senf dazu. Was bitteschön ist daran falsch?! Meistens kommt eine Antwort, und auf diese antwortet man dann u.s.w. Das Interessante hier ist, dass die Leute alle im Umkreis wohnen, was das alles spannender macht, da man nie weiss, ob man sich nicht doch täglich über den Weg läuft. Aber egal.
3. Bin ich nicht im Forum angemeldet. um jede vorhandene Frau anzugraben, wenns so ausieht, lerne mich bitte persönlich besser kennen und
4. Kann ich dich leider nicht wirklich zuordnen, liegt sicher daran, dass ich selten in der Uni bin/war. das liegt wiederum daran. dass ich
5. meine prioritäten anders gesetzt habe(ST,WWW etc.), sicherlich ist das nicht toll, letztlich muss ich aber entscheiden, was für mich DERZEIT das beste ist...
6. Habe ich auch noch andere Dinge zu tun( siehe Treas Statement), somit sitze ich nicht immer hier drin und antworte daher erst jetzt.(ansonsten habe ich halt die Möglichkeit, aufgrund der starken Vernetzung in meinem Umfeld schnell zu antworten, wenn ich aber Besprechungen habe, ist diese schlecht möglich)
7. Das ich oft im Mittelpunkt stehe hast du auch gut erkannt,
legt meiner Meinung aber daran, dass ich es mitr mittlerweile leisten kann, da ich doch sympatisch bin und Arbeiten, die ich durchführe, professionell, gewissenhaft und zuverlässig mache, Freunde somit eine hohe Meinung von mir haben( und ich bin mit Sicherheit kein Egoist!!!)
8. Ich bin defintiv KEIN Rassist ( auch wenn ich vielleicht wie einer aussehe, liegt aber an den Genen, dass ich so aussehe)
9. Mit mir kann man über alles reden, finde es aber ziemlich primitiv, wenn das hinter meinem Rücken abläuft, wenn Du Probleme hast@Katja teil mir die bitte persönlich mit ( wie es aussieht kennst du mich ja scheinbar) und mache mich hier nicht so runter!!! Dankeschön
...

Eintrag bearbeitet von Marcie am 18.11.2003 um 16:25 Uhr

Eintrag bearbeitet von Marcie am 18.11.2003 um 16:28 Uhr
Hasha Sehn

reg. User
18.11.2003
16:26 Uhr
mmmmh Zieh Dir nen Rock an, mal dir die Lippen rot und achja HEUL DOCH!
;-) hihi
Mensch Marcie, einige Sachen hättest aber echt auslassen können. Oh man das gibt Ärger. Du stehst berechtigter Weise im Mittelpunkt? Wo, Wann hä? ich brech vom Ast. Wer so was schreibt, hat meiner Meinung nen ziemliches Minderwertigkeitsgefühl. Entweder es ist so, aber dann wird doch darüber nich geredet.Mensch wie alt bist du-das klingt wie nen Brief vom 11 jährigen der sich vor dem Dr.Sommerteam rechtfertigen muss.Also nich immer gleich einen auf unschuldig machen.Du bist doch schon nen Großer-oder? Na also geht doch.

Eintrag bearbeitet von Hasha Sehn am 18.11.2003 um 16:34 Uhr
Andre

reg. User
18.11.2003
16:29 Uhr
na watn Kommentar Hascha.....
you: OUT!
@Marcie: dem kann man eigentlich nix hinzufügen...
BernieBerger

18.11.2003
16:39 Uhr
Also wenn hier einer sympatisch ist, dann bin ick dat ja wohl.und ich muss Hasha....einfach recht geben, klingt wirklich wie nen Heulanfall da oben.
@marcie ich dachte du hast jetzt alles gelesen, das mit dem Rassist is geklärt, dass wurde so nie behauptet.
Bleibt easy und entspannt euch ma.so bin raus-achja schönen Abend noch
Marcie

reg. User
18.11.2003
16:48 Uhr
@ Sasha/Bernie Hm, wenn ihr meint, das klingt wie ein Brief vom Dr. Sommerteam, ist das eure Meinung - ist doch toll, wenn ich gleich für neuen Gesprächsstoff gesorgt habe - ihr wisst doch - Mitttlepunkt und so ;) - wer mich kennt, weiss wie das da oben gemeint ist, wer nicht, der soll sich weiterhin auslassen - ist Euer gutes Recht - so bin jetzt raus, bischen frische Luft schnappen ;)
@Katja Wenn du was persönliches loswerden willst: !!! mcflynr1@yahoo.de !!!
BernieBerger

18.11.2003
16:56 Uhr
kann nur das beurteilen, was du hier schreibst-da ich dich nicht persönlich kenne.Denke das dies nicht allzu verkehrt ist.
maya

Piratenbraut
18.11.2003
17:31 Uhr
seid ihr sicher, das ihr alle außer katja männlich seid? das gezicke geht ja gar nich mehr...wird euch das nich irgendwann langweilig?
ich kann marcie verstehen, wenn er sich persönlich angegriffen fühlt - besonders wenn jemand öffentlich gegen ihn hetzt und sich noch nich mal persönlich mit ihm auseinandersetzen kann/will -->vor allem bringt so eine auseinandersetzung hier doch eh nix - wenn, dann macht man das persönlich!
ich kann aber auch katja verstehen, wenn sie genervt von ihm is, wobei ich aber finde man könnte da drüber stehen und einfach alle seine beiträge ignorieren...
final: kriegt euch ein, reicht euch die hände! oder wollt ihr ewig im streit leben?
kuDDel

Taugenix
18.11.2003
18:23 Uhr
Danke Maya... :-)
Zizou

reg. User
18.11.2003
19:19 Uhr
... so flog der friedensengel ein ... hoch oben über all den versammelten opfern und tätern ... amen.
marcie, ganz ehrlich, dein statement von 16:14 ist hochnotpeinlich ohne jetzt bestimmte punkte anzusprechen. ich denke das ich mir das urteil hier erlauben kann, schließlich kenne ich ja deutlich länger und besser als der rest der meute hier. bei HASHA SEHN hab ich so ein bißchen das gefühl, daß er dich kennt oder einfach gut beobachtet?
und genauso wie du katja's email lesen kannst, kann sie auch deine sehen, schließlich is' sie ja angemeldet ;-)
Zizou

reg. User
18.11.2003
19:21 Uhr
so das problem ist erledicht! hab marcie gerade erschossen! gab nur wenig blut ...
Uwe

Käpt'n
18.11.2003
19:29 Uhr
womit diese Geschichte dann jetzt auch endlich fertig wäre... deshalb: CLOSED
1 2 3 4