Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Es gibt Typen die nerven einfach nur
1 2 4
Katja

18.11.2003
08:28 Uhr

Freut mich das ich die zum Lachen bringen kann.
Also alle möchte ich nicht über einen Kam scheren, aber einige schon.
Die Entwicklung des Forums verfolge ich seit vielleicht 6 Monaten unregelmäßig. In letzter Zeit etwas regelmäßiger.
Wenn es agressiv rüber kam tut es mir leid. War nicht so gemeint. Aber wenn man erstmal beim schreiben bei ist....
Ja sicher bin ich darauf angesprungen, aber warum schreiben Leute sowas? Aus Langeweile? Na ja ich will nicht schon wieder anfangen.
Aber nehmen wir mal Treas Aussage: "[...]er hatte einfach besseres zu tun, als sich hier zu so dussligem kram zu äussern [...]" Tim hat recht, warum äußert er sich denn dazu? Es doch alles so dusslig. Ich finde hier auch einige Threads dusslig, aber deshalb schreibe in keinen Thread wie dusslig er doch ist. Marcie wird ja wohl selbst in Lage sein sowas zu entscheiden. Das ist genau das was ich in meinem statement weiter oben meinte.
Hauptsache irgendwas schreiben. Wenn es Marcie doch nicht zu dusslig ist und er antwortet ist es okay, wenn nicht ist dann ist das ebenso in Ordnung.
Ändern wird er seine Einstellung durch mein posting eh nicht, weil dann wäre er wirklich dumm. Jeder ist so wie er ist, dem einem gefällts, dem anderen nicht.
Mich hat es halt nur genervt alle 5 Zeilen auf irgendwelche klugen Kommentare von ihm oder auch einigen anderen zu stoßen. Das ist wie als wenn Dir die Bleistiftmine dauernd abricht. Nervig, aber in keinster Weise schlimm.
Die Antworten bzw. Reaktionen einiger Leute waren so vorhersehbar. Wahrscheinlich hätte ich mich 2-3 Tage gar nicht äußern sollen, dann wären die wildesten Theorien und die blödesten Kommentare entstanden. Und das führe ich auf die Langeweile und Unkenntnis einiger Teilnehmer zurück.
Wie gesagt ich will nicht schon wieder ausholen, was ich sagen wollte habe ich oben gesagt. Alle weiteren Kommentare meinerseits zu diesem Thema führen eh zu nichts.
Angenehmen Tag wünsche ich
sasha hehn

reg. User
18.11.2003
08:57 Uhr
Kriegst duŽs nicht ordentlich besorgt? HAHAHA
Treas

Seemanns Dämlack
18.11.2003
09:28 Uhr
ich entschuldige mich aufrichtig für meine widersprüchlichkeit.
sorry. wir (!) werden hier auch nix mehr reinschreiben. cheerio.
Hasha Sehn

reg. User
18.11.2003
09:29 Uhr
@sasha-Na da kann ich Dich aber beruhigen, Sie hat sich bei mir noch nie beschwert.Also lass Deine komischen Kommentare einfach weg.
Ausserdem is diese süsse Lady nicht agressiv, sondern nur ein wenig temperamentvoll.
Hasha Sehn

reg. User
18.11.2003
09:31 Uhr
@Treas, schön das du für die Allgemeinheit sprichst. "Wir werden" naja ich wusste es, Schizofrenie.
sasha hehn

reg. User
18.11.2003
10:33 Uhr
alles klar sie ist deine Schwester?!
Hasha Sehn

reg. User
18.11.2003
11:14 Uhr
ähm ne! Lebensabschnittsgefährtin, wäre wohl das passendere Wort.
Paschas Gen

18.11.2003
11:18 Uhr
OK USA! Freust dich jetzt?
peeks

reg. User
18.11.2003
11:37 Uhr
@katja:bei mir hat es auch den Eindruck erweckt, dass du ihn persönlich kennst und nur nen aufhäner für deine antiphatie suchst. Und etwas agressiv kam dein statement wirklich rüber:-/ Egal:Nochmal!!--sie hat nie behauptet, er habe sich rassistisch o.ä..geäußert.ich habe es als beispiel genannt.(Lesen=6?) :-))
Frieden?
sasha hehn

reg. User
18.11.2003
13:31 Uhr
Weiß nicht was ihr euch alle so entschuldigt?
Habt ihr kein Arsch in der Hose, oder was?
nassrasierer

reg. User
18.11.2003
13:35 Uhr
@Hasha Shen...Macht Ihr hier einen auf "junges Glück"!? Find ich super das Ihr so zueinander steht...bei Euch gibt es nur noch ein "wir" und kein "du" und "ich"!toll PS: sehr kreativ den Nickname!!!alle Achtung
peeks

reg. User
18.11.2003
13:36 Uhr
meine meinung hat sich nicht geändert.und entschuldigen muß ich mich für nix.
nassrasierer

reg. User
18.11.2003
13:36 Uhr
Entschuldigung...@Hasha Sehn natürlich!Sorry
sasha hehn

reg. User
18.11.2003
13:39 Uhr
@peeksmich
Richtig so, dann laß dich nicht einlullen, mußt dich doch nicht rechtfertigen
peeks

reg. User
18.11.2003
13:40 Uhr
mach ich auch net.wenn andere nicht lesen und nicht kombinieren können.selbst schuld:-)
Hasha Sehn

reg. User
18.11.2003
14:46 Uhr
Mensch peeksi, nich so böse!!!!!
Katja is ne ziemliche Zicke und ich finds irgendwie gut, dass sie Ihr Fett wegbekommt!!!!
Nur weiter so, ich hab mit Ihr ja nix mehr am Hut.
Hasha Sehn

reg. User
18.11.2003
14:47 Uhr
achso @nassrasiere DANKE!!!Ja Kreativität is meine Stärke.
Mensch wenn dein name = dein Beruf ist, dann bin ich neidisch ;-)
peeks

reg. User
18.11.2003
14:58 Uhr
@Hasha Sehn:peeks ist nicht bzw meint es nicht böse:-))
nassrasierer

reg. User
18.11.2003
15:05 Uhr
@Hasha Sehn...geil, ich merke du bist sehr flexibel!Gestern warst du doch noch der Lebensgefährte?!Heute tönst du ja ganz anders...wie kommts!?:) Na Beruf würde ich nicht sagen. Eher Berufung!Muss ja was tun gegen das übelste Teddykostüm. Kann ja nicht jeder ne hairless Hühnerbrust haben!:)
Eigentlich ist Sascha Hehn mein Nickname,aber den haben hier ja schon andere Bürger in beschlag...
Hasha Sehn

reg. User
18.11.2003
15:53 Uhr
@peeks ;-)
@nasserSasharassiertgerne: eigentlich kenn ich sie ja nich.Aber alle auf einen fand ich nen bisschen albern.Deswegen, hab ich mich mal auf Ihre Seite geschlagen.
is doch immer wieder spassig hier.
1 2 4