Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Wir sind Gacht !!!
1 2 3 ... 23 24 26 27
kuDDel

Taugenix
08.06.2007
21:41 Uhr
Heute wurden in der Innenstadt 'Jugendliche mit Reisegepäck' angehalten, mussten sich ausweisen und Durchsuchungen gefallen lassen. Natürlich verdachtsunabhängig. Es reicht ja, einen Rucksack zu tragen. Herzlich willkommen im Polizeistaat.
inselkind1979

08.06.2007
21:45 Uhr
jaja..die dussel hätten ihren rucksack im restalktran nachher wieder irgendwo im bahnhof stehen gelassen und dann wäre das geschrei wieder groß gewesen ^^
Kosmo

reg. User
08.06.2007
23:07 Uhr
@ sordo:

Stimmt. ;) Ich trau mich auch gar nicht Kaputzenpullis anzuziehen. Die schwarzen Sachen bleiben auch im Schrank bei mir und ich werd trotzdem angeglotzt. Seh wahrscheinlich nicht friedlich genug aus. Morgen steck ich mir dafür ne Sonnenblume ins Rever (schreibt man das so?). ;)
kuDDel

Taugenix
08.06.2007
23:34 Uhr
Revers
max64a

reg. User
09.06.2007
00:07 Uhr
http://www.comedycentral.com/...html?ml_video=88173
Andreas

Berliner Luft
09.06.2007
12:23 Uhr
http://www.spiegel.de/politik...1518,487602,00.html

ich kriegs kotzen...
Jo

reg. User
09.06.2007
13:24 Uhr
echt übel!!
kuDDel

Taugenix
09.06.2007
13:36 Uhr
Au mann, zum Glück darf der Affe nicht noch einmal kandidieren und die Welt weiter mit seinem Hirnmüll verseuchen. Manchmal frag ich mich wirklich, ob der tatsächlich so dumm ist oder ob es ihm einfach nur scheißegal ist.
Andreas

Berliner Luft
09.06.2007
14:08 Uhr
meine meinung: beides. schließt sich ja nicht aus, das.
Sibi

KTV-Zone.de Team
09.06.2007
14:17 Uhr
http://bp3.blogger.com/_FBXGh...s1600-h/card871.JPG
quinto

Laptopmusiker
09.06.2007
15:28 Uhr
so, denn noch mal gerüchteküche entrümpeln:

der lidl in lütten klein wurde weder zerlegt noch zerstört oder beschädigt. es ist dort während der öffnungszeiten nur eine truppe rein, richtung obst-/gemüseabteilung, hat sich dort alles gegriffen, was greifbar war, und ist ohne bezahlung wieder raus.
that's all.
Mischka-Puppe

Spion
09.06.2007
15:36 Uhr
es ist auch schön zu sehen, dass gerade die globalisierungskritiker allesamt jeden morgen im netto, lidl oder plus stehen, um die "kleinen preise" abzugreifen und nebenbei die unterdrückung zu unterstützen, die sie ja sonst so sehr bekämpfen wollen. geiz ist halt geil!

so auch die massen auf dem "deine stimme gegen armut"-konzert: einmal demonstrieren für die breite masse bitte! oder anders gesagt - für die politische unterschied, die ohnehin gegen "die da oben" wettert, gegen die sie nie was ausrichten könne, um sich später wieder günstig mit kleidung u elektronik aus fernost einzudecken.
kuDDel

Taugenix
09.06.2007
15:41 Uhr
@Mischka: die Kritik an der Masse halte ich für den falschen Weg. Der Bürger kauft selbstverständlich das, was für ihn am günstigsten ist, das nennt man im Kapitalismus Markt. Nur sollte es Aufgabe der politischen Rahmengeber sein, diesen Markt so zu steuern, dass nicht 85% der Weltbevölkerung darunter leiden, dass 15% Geiz geil sein lassen wollen. So wird da meiner Meinung nach eher ein Schuh draus. Und das ist genau das, wofür die Massen in den letzten Tagen demonstriert haben. Um den Wirtschaftsnationen der Welt zu zeigen, dass sie eben nicht auf Kosten von 5/6 der Welt leben möchten und dass sie davon überzeugt sind, dass gesunde Handels- und Marktregularien eben solche Entwicklungen ausschließen oder zumindest minimieren können.
Mischka-Puppe

Spion
09.06.2007
15:46 Uhr
naja, ich denke schon, dass die mehrheit der bürger auch die möglichkeit hat, bei ganz normalen dingen mitzuentscheiden. beispiel: ich kauf mir im supermarkt einen apfel aus mittel- oder süddeutschland, der zwar einige cents mehr kostet, was man aber dafür an dutzend anderen stellen wieder sparen kann.
weniger feiern gehen, weniger geld in alk investieren und dafür mehr klarheit im kopf haben, um zu arbeiten und somit das bruttosozialprodukt zu steigern.

ich find es einfach nur beschämend, versoffene kiddies zu sehen, die auf den staat schimpfen, anstatt ihr ärsche zu bewegen.

stammtisch-parolen total, sach ich mal..;)
Mischka-Puppe

Spion
09.06.2007
15:54 Uhr
und ein ständiges rufen nach staatlichen reglementierungen kann meiner ansicht nach auch nicht die einzig wahre lösung sein. es ist gut, wenn eine gesellschaft so weit entwickelt ist, dass sie möglichst wenig staatliche kontrolle braucht.
es sollte sich viel mehr das bewusstsein der konsumenten und der manager in chefetagen ändern.

eben durfte ich eine 21jährige hausfrau u mutter ohne schulabschluss u ausbildung in einer talkshow sitzen sehen. karriere geschafft, würd ich da mal sagen. so, und nun beiße ich in meine banane aus ecuador..
inselkind1979

09.06.2007
16:03 Uhr
mischka....

stammtisch-parolen vom feinsten...

ich finde es schade, das viele in ihrer geistigen entwicklung und ihrem reifeprozess ihre jugend und ihre eigenen fehler vergessen....

das ist auf einige leute hier bezogen, nicht speziell auf mischka ;)
Mischka-Puppe

Spion
09.06.2007
16:10 Uhr
naja, aber aus fehlern sollte man ja bekannter maßen lernen und diese bestenfalls gleich an die junge generation weiter geben, damit diese nicht erneut geschehen, oder was?
inselkind1979

09.06.2007
16:25 Uhr
ja....aber du hast aus deinen eigenen fehlern gelernt und dieser recht sollte man denen auch lassen...

einziges problem ist nur, dass meiner meinung nach unsere fehler in nem anderen verhältniss stehen als die heute gemachten fehler...

wobei..diese fehler , wenn wir uns jetzt mal auf die letzte woche beziehen, schon ausnahmen in ihrer radikalität sind...
Nerfbert

reg. User
10.06.2007
10:51 Uhr
...wir sind gar nicht mehr gacht :(
inselkind1979

10.06.2007
11:24 Uhr
nein, jetzt sind wir wieder radikalehansafans ^^
1 2 3 ... 23 24 26 27