Wir sind Gacht !!!
|
|
|
anti

|
02.06.2007
19:33 Uhr
|
|
|
Ingo Lewab

|
02.06.2007
20:34 Uhr
|
|
Have you travelled to Germany to take part in the protest? Are you in the area? Tell us why you decided to take part.
You can send pictures and video to: yourpics@bbc.co.uk
|
|
anti

|
02.06.2007
20:44 Uhr
|
|
super ingo!nicht diesel...
|
|
TWAdorno rotiert im Grab

|
02.06.2007
20:56 Uhr
|
|
Heute aufm Transpi am Strande: "Randale, Bambule, Frankfurter Schule" - wer sowas schreibt hat sie nicht verstanden! Diese ganzen kranken Idioten vom schwarzen Block sind einfach nur menschenverachtende Wixer und keinen Deut besser als Nazis und erstrecht keine wirklichen Linken! Bei dem was hier heute abging kann man echt das Kotzen kriegen...
|
|
anti

|
02.06.2007
21:04 Uhr
|
|
voller zustimmung!
bis n cop mal seine knarre zieht!!!dann is das geheule gross...!aber wer steine,flaschen und mollys wirft muss sich nicht über die antwort wundern!!!
schade nur für die die friedlich ihr meinung vertreten!
|
|
lala

|
reg. User
02.06.2007
21:29 Uhr
|
|
@BöhserOnkel » die story mit dem polizeiauto hab ich gefilmt. das war so gegen 14 uhr glaub ich, seitdem häng ich mehr oder weniger am fenster und bin am filmen und fotografieren...
vor kurzem sah es z.B. noch so aus:
|
|
anti

|
02.06.2007
21:29 Uhr
|
|
ein zug aus hamburg wurde wohl auf dem weg nach rostock gestoppt
|
|
anti

|
02.06.2007
21:31 Uhr
|
|
könntest du sowes zur abschreckung hier zeigen?also auch deine filme
|
|
lala

|
reg. User
02.06.2007
21:36 Uhr
|
|
kann ich, wird aber heut nix mehr. muss ja auch erst alles bearbeitet & geuppt werden.
und ich muss nachher gleich los.
|
|
q_no

|
reg. User
02.06.2007
21:37 Uhr
|
|
dass ein cop mal seine knarre zieht hatten wir schonmal vor 6jahren und ich mag mir garnicht vorstellen was abgeht, wenn das noch einmal vorkommt. Dann zeigt die ganze Welt wieder auf die Cops - die nur ihren verdammten Job tun :-|
An ein paar Bildern oder Filmen wär ich aber auch interessiert. Was man so im web findet ist meist nur 3-4min lang und wenig aussagekräftig.
|
|
lala

|
reg. User
02.06.2007
21:48 Uhr
|
|
meine "nachbarn" im haus gegenüber sitzen schon den ganzen tag aufer terrasse und halten die videocam drauf. vielleicht überlassen sie mir ja ‘ne kostenlose kopie. so aus nachbarschaftlicher solidarität....
»die hanse sail is dagegen echt ‘n krippenspiel...
|
|
Northlander

|
reg. User
02.06.2007
22:15 Uhr
|
|
Also meiner ansicht nach hat die polizei zu spät reagiert, es hat viel zu lange gedauert bis sie eingegriffen hat. Anfangs waren sie so schwach aufgestellt, dass sie gejagt wurden. Das kann doch nicht sein?
Ich verurteile auf jeden fall die sachbeschädigungen, doch kann ich es nicht verstehen, dass die leute ihre autos in der kritischen zone stehen gelassen haben.
P.S. Ich hoffe es geht nicht die ganze woche so weiter.
|
|
anti

|
02.06.2007
22:18 Uhr
|
|
@ northlander es war der 1. tag und der is noch nichtmal vorbei...der ami kommt schon früher...
|
|
Northlander

|
reg. User
02.06.2007
22:28 Uhr
|
|
|
robsen

|
02.06.2007
22:28 Uhr
|
|
passiert was? habe gerade gesehen, wie eine rote rakete in die luft geschossen wurde.
|
|
anti

|
02.06.2007
22:32 Uhr
|
|
@robsen habe gerade gesehen das dein beitrag spam is :(
|
|
robsen

|
02.06.2007
22:34 Uhr
|
|
nein ich meine es aber ernst :-(
ausserdem schieb ich gerade panik weil am saarplatz soviele polizeiautos mit blaulicht stehen!
|
|
anjab

|
02.06.2007
22:58 Uhr
|
|
Wow, ihr seid echt alle das letzte was es gibt!
Seid ihr dabeigewesen, habt ihr gesehen, was passiert ist, ich meine WIRKLICH gesehen, was passiert ist??? Also ich stand genau daneben, als alles eskalierte. Sicherlich ist es nicht in Ordnung, dass Leute Steine werfen, aber als Polizeibeamte auf Leute einzuprügeln und sie dann blutend am Straßenrand liegenzulassen ist ok oder was???
Pah, und dieser Mitleid mit dem ach so armen Polizisten, das ist doch lächerlich. Diese Leute haben sich freiwillig für diesen Job entschieden, keiner hat sie gezwungen und eine lange Ausblidung sollte ihnen eigentlich die charakterliche Stärke geben, bei solchen Situationen nicht gleich total auszuticken.
Ich habe gesehen, wie Polizisten (mehrmals) in die friedlich zuschauende Menge gelaufen sind, und Familien mit Kindern beiseite geknüppelt haben und eure "scheiß Autonomen" mit offenen nach oben gehaltenden Händen gerufen haben "Das ist eure Demokratie" um sie zu bitten, die Menge zu verlassen.
Die Situation ist außerdem nicht eskaliert, als das Polizeiauto eingeschlagen wurde, sondern als auf einmal Hundertschaften vom Parkplatz auftauchten. Solange keine Polizei anwesend war, gab es auch keinen Stress auf der Demo.
Unglaublich, dass Nazis wie Boehser Onkel hier einfach unterstützt werden ohne das irgendwer den Mund aufmacht. An Leuten, wie euch geht die Welt noch mal zu Grunde, nicht an den Autonomen, die ihrer Wut über gesellschaftliche Misstände Luft machen!
|
|
anti

|
02.06.2007
23:14 Uhr
|
|
"Wow, ihr seid echt alle das letzte was es gibt!"
danke
"Seid ihr dabeigewesen, habt ihr gesehen, was passiert ist, ich meine WIRKLICH gesehen, was passiert ist??? Also ich stand genau daneben, als alles eskalierte."
hast du ne ahnung
"Diese Leute haben sich freiwillig für diesen Job entschieden, keiner hat sie gezwungen und eine lange Ausblidung sollte ihnen eigentlich die charakterliche Stärke geben, bei solchen Situationen nicht gleich total auszuticken."
und du schreibst hier freiwillig
"scheiß Autonomen"
nu aber
"Die Situation ist außerdem nicht eskaliert, als das Polizeiauto eingeschlagen wurde"
was is sonst eskalieren
"Unglaublich, dass Nazis wie Boehser Onkel hier einfach unterstützt werden ohne das irgendwer den Mund aufmacht."
kenne ich garnicht
@boehser onkel falls du ne natzisau bist verpiss dich
"An Leuten, wie euch geht die Welt noch mal zu Grunde, nicht an den Autonomen, die ihrer Wut über gesellschaftliche Misstände Luft machen!"
taliban wird uns zuvorkommen oder doch die amis oder die russen?nee san marino wird sich rächen(sorry aber das is echt nur n joke..)
@all warum muss ich als exantiktvler das schreiben?
|
|
s-e-b-a-s-t-i-a-n

|
02.06.2007
23:15 Uhr
|
|
@anjab
Du schreibst doch Schwachsin!
Bitte wann fing die Eskalation an? Als Hundertschaften auftauchten? Weist du auch warum die mit einem mal auftauchten??? Die tauchten dort mit einem mal auf, weil es eben nicht ruhig war bis dahin, sondern weil einige dieser Ideoten meinten Randalieren zu müssen!
Das dann die Polizei eingreift ist ja wohl mehr als nachvollziehbar! Auch Polizisten sind nur Menschen. Das auch diese mal in einer solchen Situation überreagieren können, ist für mich völlig nachvollziehbar. Ich möchte nicht in eine solche Situation hineingehen müssen, mich mit Steinen, Mollotow, etc. bewerfen lassen müssen.
Du etwa? Ich glaube du würest lieber davon laufen, als dahin zu gehen, oder?
Also überlege mal was du da schreibst.
|
|
|
|